Best Evergreen 2025

1.) The legend of Zelda: Ocarina of Time
2.) Elden Ring
3.) Final Fantasy VII
4.) Super Mario 64
5.) Mario Party 4

Das ist dieses Jahr voll meine Kategorie...

1. Tetris (99/TGM)
2. Balatro
3. Ring Fit Adventure
4. Palworld
5. Wave Race 64 (Shindou)

Außerdem:
Flatout 2
Mario 64 (Shindou)
Tropico (1)
Re-Volt

Wirklich echt sehr schwierig bei etwa 35 Jahren Gaminghistorie, aber ich sag mal:

- Terranigma (SNES)
- Lufia: Rise of the Sinistrals (SNES)
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 64, Nintendo GameCube etc.)
- Grandia (Playstation 1)
- Parasite Eve 2 (Playstation 1)

Ich würde sonst noch Super Mario 64/World, Yoshis Island, Donkey Kong Country, Deponia Collection, WonderBoy 3, Alex Kidd, Metal Gear Solid, Jetforce Gemini, Resident Evil Remake, Project Zero 2, Eternal Darkness, Majoras Mask, Legacy of Kain: Soul Reaver, Second Sightseeing, Bioshock, Dead Space, Mario Kart 64, Super Smash Bros. Melee, Vagrant Story, Final Fantasy 5,6,8,9, Viking: Battle for Asgard, Mischief Makers, Fortnite und Warframe usw. hinzufügen, aber leider...😕😅

Zuletzt bearbeitet:
1. Genshin Impact ( ich feiere die gigantische Open World und die Story)
2. Final Fantasy 6 (der mit Abstand beste Teil)
3. Witcher 3
4. Mass Effect 1-3
5. Xenogears (für mich persönlich Squares beste Story)

Ansonsten viele der klassischen JRPGs wie Chrono Trigger, Breath of Fire, Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore usw.

Zuletzt bearbeitet:
1. Forza Horizon 5 (Xbox Series X)
2. Aladdin (SNES)
3. F-Zero (SNES)
4. Star Fox 64 bzw. Lylet Wars (N64)
5. Lufia: Rise of the Sinistrals (SNES)

Star Fox spiele ich seit kurzen intensiv. Davor ein zwei mal auf der Wii U gespielt.
Aladdin und F-Zero gehören zu den Spielen, die ich mindestens einmal im Jahr spiele.
Forza Horizon 5 wird zwar weniger als früher gespielt, aber bleibt für mich auch in diesem Jahr das meist gespielte Spiel. Ist nun mal seit dem Launch ein Dauerbrenner.

Zuletzt bearbeitet:
1. Okami
2. Secret of Mana
3. Terranigma
4. Megaman 1-11 (Kann ich nicht trennen da diese dann der Reihe nach durchgezockt werden wenn ich mal wieder Bock drauf habe.)
5. Banjo & Kazooie

Sind wohl tatsächlich die welche am meisten immer wieder zocke und heute noch Spass machen. Gibt aber noch sehr viele andere geile Games die hier auch schon genannt wurden und ich oft gespielt habe.

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom