Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Stimmt es wird wohl mehr Infos zum Mario Glatzi Film und zum Zelda Film geben.
![]()
Ach, was Spiele betrifft wird es da außer Fire Emblem wohl nicht allzuviel geben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt es wird wohl mehr Infos zum Mario Glatzi Film und zum Zelda Film geben.
![]()

Irgendeine Mario Ausschlachtung und Zelda Remaster/Remake werden noch kommenAch, was Spiele betrifft wird es da außer Fire Emblem wohl nicht allzuviel geben![]()

Irgendeine Mario Ausschlachtung und Zelda Remaster/Remake werden noch kommen![]()
Ja sowas wie BotW x TotK "blaue Stachischildkrötenpanzer" Edition.Irgendeine Mario Ausschlachtung und Zelda Remaster/Remake werden noch kommen
Oder Kirby. Yoshi kommt ja schon. Vielleicht Princess Peach Showtime 2![]()

Ich fand die Veranstaltung super…![]()
Game Awards 2025: Fast 40 Prozent von 400.000 Abstimmungen geben der Show eine “4 oder niedriger”
Die Game Awards 2025 kamen bei vielen Zuschauern nicht gut an: In Geoff Keighleys Umfrage bewerteten 38,9 Prozent der Leute die Show mit einer 4 oder schlechterwww.eurogamer.de
![]()
…trotz des schwachen Finales. Den Slot mit Star Wars tauschen, und die Meisten wären wohl happy gewesen.Am schwachen Finale oder generell?
…trotz des schwachen Finales. Den Slot mit Star Wars tauschen, und die Meisten wären wohl happy gewesen.
Gut möglich, dass wer kurzfristig abgesagt hat. Ich hatte mich tatsächlich gewundert, warum man gerade diesen Titel als letzte Ankündigung nimmt. Passte nicht so ganz. Dennoch, ich fand die Veranstaltung äußerst gut. So ein Rahmen mit Publikum und Überraschungen, ist dann halt doch nochmal was anderes.Man munkelt ja, dass SE nen Rückzieher gemacht hat und der Abschluss sein sollte.
Aber ok, ich verbuche das mal unter Fanwünsche, auch wenn die da 2 neue private Videos auf den FF-YT-Kanal hochgeladen hatten.
Hätte man Gang of Dragon zum Abschluss gebracht, wären die wohl auch aus dem Häusschen gewesen. Sowas hallt halt nach.
Ghost Town - 1
Fireproof Games - Meta Quest, PSVR2, Steam VR
![]()

Also, ich höre da bis auf ein, zwei kleine Punkte nur deutlich positive Worte. Wo genau hast Du Mitleid wahrgenommen?GoY hat sogar ne Mitleidserwähnung bekommen. Aber wie ich schon damals beim Assassins Creed: Shadows Release gesagt habe: das sieht (vor allem auf PC) um Welten besser aus als das PS4 Tech GoY![]()
Die sagen das ist bei den kleineren Details auf Niveau vom Vorgänger (und seien wir mal ehrlich: GoT sah selbst auf PC in Sachen Detailgrad nicht annähernd nach current Gen aus) und punktet halt (zum Teil) bei Weitsicht, ansonsten wird gut kaschiert. Sooo viel positives zur eigentlichen Tech/Grafik (zum Grafikdesign schon eher) wurde da imho auch nicht gesagt (Raytracing? Was macht das? "it's not gamechanging"), eher neutrales nach dem Motto "sieht halt hübsch aus, aber technisch...". Da waren die bei Dying Light deutlich begeisterter.Also, ich höre da bis auf ein, zwei kleine Punkte nur deutlich positive Worte. Wo genau hast Du Mitleid wahrgenommen?

Ich hab auch direkt danach gesucht, und hab dann verstanden, warum es an mir vorbeiging…Warum gibt es so ein interessantes Zeug nur als VR Game?![]()

Demnach kein Mitleid. Wäre das geklärt.Die sagen das ist bei den kleineren Details auf Niveau vom Vorgänger (und seien wir mal ehrlich: GoT sah selbst auf PC in Sachen Detailgrad nicht annähernd nach current Gen aus) und punktet halt (zum Teil) bei Weitsicht, ansonsten wird gut kaschiert. Sooo viel positives zur eigentlichen Tech/Grafik (zum Grafikdesign schon eher) wurde da imho auch nicht gesagt (Raytracing? Was macht das? "it's not gamechanging"), eher neutrales nach dem Motto "sieht halt hübsch aus, aber technisch...". Da waren die bei Dying Light deutlich begeisterter.

Schön, die beste Grafik gab es auch dieses Jahr von MS.Digital Foundry's Best Game Graphics of 2025 - PC/PS5/Xbox/Switch 2 - Another Amazing Year
GoY hat sogar ne Mitleidserwähnung bekommen. Aber wie ich schon damals beim Assassins Creed: Shadows Release gesagt habe: das sieht (vor allem auf PC) um Welten besser aus als das PS4 Tech GoY
PC wins again.

Echt toll. Vorallem weil Doom The Dark Ages ne große Enttäuschung warSchön, die beste Grafik gab es auch dieses Jahr von MS.![]()

und die Sonies wollten uns erzählen dass entweder GoY oder DS2 dieses Jahr das Rennen machtSchön, die beste Grafik gab es auch dieses Jahr von MS.![]()

Wenn du so besser schlafen kannst, dann darfst du das so sehenDemnach kein Mitleid. Wäre das geklärt.![]()

Mehr als fragwürdig. Könnte meinen ein Nintendo Fan hätte den Artikel verfasst

und die Sonies wollten uns erzählen dass entweder GoY oder DS2 dieses Jahr das Rennen macht![]()

Ich hab auch direkt danach gesucht, und hab dann verstanden, warum es an mir vorbeiging…![]()
Hier geht es aber um die Grafik.Echt toll. Vorallem weil Doom The Dark Ages ne große Enttäuschung war![]()

Die Zeiten, als ein Sony Game die beste Grafik des Jahre hatte, sind wohl vorbei.und die Sonies wollten uns erzählen dass entweder GoY oder DS2 dieses Jahr das Rennen macht![]()

Fragwürdig fand ich da eher, dass Linneman unter Hornable Mentions Nintendos Switch 2 Upgrades (Mario Odyssey und co.) genannt hat.Mehr als fragwürdig. Könnte meinen ein Nintendo Fan hätte den Artikel verfasst![]()