PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was war denn bei Sony los? Was ich so uberflogen habe: Außer dem Movie Award gab es wohl nix oder? :enton:

Zeigt gut, dass die ganzen Nominierungen nichts wert sind, wenn man die dann nicht ins Ziel bringen kann. Da hatte Nintendo mit dem ausgezeichneten Bananza und Mario Kart einfach die besseren Titel in Petto :laserfish:

Die Game Awards illustrieren die Bedeutungslosigkeit von Sony als Gaming-Publisher wieder in wirklich exzellenter und herausragender Art und Weise! :) :pcat: :nyanwins:

Die gelben wieder außer Rand und Band, da isser wieder ihr Vollblut Araber Rennpferd :lol:
Wir machen uns nur ein bisschen lustig darüber, dass manche Sony-Fans immer dick mit GotY-Awards auftrumpfen wollen, um den dünnen Output der PlayStation Studios zu rechtfertigen und Nintendos hervorragenden Output schlecht zu reden. Da müsst ihr jetzt kurz mal durch. :awesome:

Boah, wie scheiße das Sony Jahr ist, wenn man nicht Mal mehr bei Geoff was absatuben konnte. Sony hat dieses Jahr echt abgekackt xD

Siehst Du diesen Fuß? 👇

My_left_foot.jpg

Das ist der Fuß mit dem Sony dieses Jahr seine Konkurrenten in den Boden gestampft hat.

BereichErgebnis für Sony
Hardware-VerkäufePS5 dominiert Umsatz & Stückzahlen
Exklusive SpieleBlockbuster-Titeln verkaufen sich stark
Profit & UmsatzStark steigende Gewinne & Services
MarktpositionFührende Marktanteile in wichtigen Regionen
Langfristige StrategieFokus auf starke Marke + kommende PS-Generation

Ich finde ja spannend mitzulesen hier ... mich selbst interessieren diese awards nicht die Bohne. Die Aldi Reklame für nächste Woche ist interessanter.

Siehst Du diesen Fuß? 👇

My_left_foot.jpg

Das ist der Fuß mit dem Sony dieses Jahr seine Konkurrenten in den Boden gestampft hat.

BereichErgebnis für Sony
Ich sehe den Fuß. Ein bisschen Bein ist auch dabei...Unterschenkel. und ja, haarige Angelegenheit. Oder worauf willst du hinaus ?

Siehst Du diesen Fuß? 👇

My_left_foot.jpg

BereichErgebnis für Sony

und das am Morgen.... gehört der Fuss wirklich dir? ....

Wir machen uns nur ein bisschen lustig darüber, dass manche Sony-Fans immer dick mit GotY-Awards auftrumpfen wollen, um den dünnen Output der PlayStation Studios zu rechtfertigen und Nintendos hervorragenden Output schlecht zu reden. Da müsst ihr jetzt kurz mal durch. :awesome:
Bananza hat nur bei den Familygames gewonnen.Sony UND Nintendo wurde beide von Sandfall in die Schranken gewiesen in diesem Jahr. Krass, Clair Obscur hat ja fast alles gewonnen :eek:
Players Choice ist halt mal wieder ein Witz mit Wuthering Waves xD

2026 wird saftig.

Day 1 Käufe:
Wolverine
Saros
Phantom Blade 0
Nioh 3
Pragmata
Resi 9
Control 2
Tomb Raider Remake
Onimusha

Music Video Wtf GIF

Auf der Switch 2 dann:

Yoshi
Mario Tennis
Duskbloods

Okay und vielleicht mal wieder ein gutes Fire Emblem

:rofl3:

Den ganzen Morgen gehts bei dir nur um Metroid Prime 4 und Switch 2. Kauf sie endlich. Kann man nicht mehr mit ansehen

Resi 9 und Pragmata bekommst auch auf Switch2. Capcom beherrscht die Entwicklung für Switch 2 hervorragend. Sah man an Street Fighter 6.

Sony Gamer können das Goty spielen, Pikas dagegen nicht hihi :goodwork:
PC Gamer haben irgendwie nie ein exklusiv Spiel was bei solchen Awards antreten kann.
Und Xbros naja die gibt es nicht mehr, weil es keine Xbox mehr gibt.

Fazit:
Sony Gamer sind jedes Jahr die Gewinner, besonders letztes Jahr mit Astrobot (weil exklusiv für Playstation)

Sony Gamer können das Goty spielen, Pikas dagegen nicht hihi :goodwork:
PC Gamer haben irgendwie nie ein exklusiv Spiel was bei solchen Awards antreten kann.
Und Xbros naja die gibt es nicht mehr, weil es keine Xbox mehr gibt.

Fazit:
Sony Gamer sind jedes Jahr die Gewinner, besonders letztes Jahr mit Astrobot (weil exklusiv für Playstation)

Hast du Clair Obscure gespielt?

Wo Wrap Up? :coolface:

2026 wird saftig.

Wolverine
Saros
Phantom Blade 0
Nioh 3
Pragmata
Resi 9
Control 2
Tomb Raider Remake
Onimusha

Music Video Wtf GIF

Auf der Switch 2 dann:

Yoshi
Mario Tennis
Duskbloods

Okay und vielleicht mal wieder ein gutes Fire Emblem

:rofl3:
Resi 9 erscheint zeitgleich für switch 2 und wieso lese ich da nur zwei exklusivspiele bei Sony, die auch noch kurz danach auf den PC portiert werden? Haben die nicht mehr? Gut dass ich meinen PC aufgerüstet habe statt eine PS5 zu holen :laserfish:

Die Switch 2 bekommt übrigens noch einen Exklusivkracher mit dem neuen Fire Emblem und wer weiß was noch alles, das geht immer recht kurzfristig, siehe Kirby Air Riders oder Bananza :nyanwins:

Zurück
Top Bottom