Gehen wir mal durch:
- Du unterstützt es, dass Menschen aufgrund ihrer sexuellen Identität diskriminiert werden dürfen? Und du führst diese Erlaubnis, diese Leute zu diskriminieren - was absolut keinen Einfluss auf Menschen wie dich hat - als besonders positives Beispiel auf? Ernsthaft?
- Ist dir bewusst, was Affirmative Action ist und wie es umgesetzt wurde? Ich habe den Eindruck, du plapperst hier nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, ohne eine Ahnung zu haben, was es ist.
- Transgender Athleten im Sport ist keine Entscheidung der Regierung, sondern der Sportverbände. Oder bist du für eine restriktive Politik und eine radikale Einschränkung der unabhängigen Entscheidungen von wirtschaftlichen Verbänden?
Dir ist bewusst, dass Trump vor allem die legale Migration erschwert hat? Er hat die CPB One App, mit der potenzielle Einwanderer eine legale Einwanderung anstreben konnten, beendet. Gleichzeitig sollten mit der App Leute, die illegale Wege suchten, ins Land zu kommen, stärker sanktioniert werden. Zusätzlich dazu wollte Biden die Migration ohnehin stärker regulieren - ein Vorhaben, das von Republikanern ausgearbeitet und schliesslich von Trump torpediert wurde, weil er die hohen Migrationszahlen für seinen Wahlkampf instrumentalisieren wollte?
Bevor ich darauf eingehe: was ist dein Problem bei der Migration? Denn ich habe den Eindruck, dass die Probleme, die du mit der Migration hast, mit dem härteren Durchgreifen der ICE nicht wirklich gelöst werden.
Dann erklär doch mal, was der Sinn und Zweck ist, Serifenschriften wieder für offizielle Dokumente zu verwenden.