Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe übrigens auch nen Heimcomputer. Macht das mich jetzt zum pc gamer?
Wenn du darauf zockst, dann schon.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zockst du auf deinem PC games wie Anno oder so?Intereant und warum hattest du dann ne series x wenn du schon immer pcler warst?

Aus Liebe zu Microsoft natürlich.Intereant und warum hattest du dann ne series x wenn du schon immer pcler warst?
Wo steht das ich keine SX mehr habe?Intereant und warum hattest du dann ne series x wenn du schon immer pcler warst?
Macht dich eine NES zu einem Pika, oder eine PSX zu einem Blauen, eine Atari 2600 zu einem Atarianer?Ich habe übrigens auch nen Heimcomputer. Macht das mich jetzt zum pc gamer?
So, was hab ich verpasst?

Ich zocke zwischendurch mal ein mmorpg drauf oder nutze amazon Luna und zum testen verschiedener games und natürlich noch die amazon gratis games und epic gratis games. Reicht das?![]()

Und anscheinend viele Nebelkerzen im Kollektiv um den MP4 Score unter den Tisch zu kehren.Viele weigern sich ihren Wrap Up 2025 zu posten![]()

Und anscheinend viele Nebelkerzen im Kollektiv um den MP4 Score unter den Tisch zu kehren.
So gut![]()
![]()

80% ist schon heftig. Ganz schwaches Switch 2 LineUp.Gewisse Personen haben mit unter 80 gerechnet
Eurer noch wichtigerer Userscore steht aber auf 8,5![]()
I do not recommend: 'Metroid Prime 4: Beyond' - Review
Hast steam, oder?
Spielst auch aano 117?
Wo steht das ich keine SX mehr habe?
Macht dich eine NES zu einem Pika, oder eine PSX zu einem Blauen, eine Atari 2600 zu einem Atarianer?
Hier der wichtigste Wrap Up für euch
![]()
Sony auch hier eher kaum oder sehr weit unten vertreten![]()

Marvel RivalsHier der wichtigste Wrap Up für euch
![]()
Sony auch hier eher kaum oder sehr weit unten vertreten![]()

Den kann man nur abrufen, wenn man dieses Jahr mindestens zehn Stunden auf PS5 oder PS4 gespielt hat.Viele weigern sich ihren Wrap Up 2025 zu posten![]()

Um damit Spiele zu spielen.Wozu braucht man denn eine xbox wenn man pc gamer ist?
Im Threadkontext und der stetigen Behauptungen in Bezug der Userverhalten (wie root gleich mal die Beweisführung angetreten hat) nunmal schon.Na siehst du. Damit ist auch nicht jeder pcler ein grüner.
Habs schon gesehen, bin ja nicht blindYotei fehlt bereits als Beilage auf den Sony Wraps
![]()

Wobei ihr Design in der X-Men animated Series ein downgrade zum vorherigen Design warMarvel Rivals
Unglaublich was das Studio an Content rausballert. Overwatch 2 wird quasi jede Woche aufs neue gedemütigt.
![]()
My Queen![]()