PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei den Listwars find ich ein paar Leute die das aufgezählt haben.

"Niemand hat die Absicht ein Concordspiel zu erbeuten."

Listwars + der ein oder andere hat damit geprahlt es vorbestellt zu haben und sprach im gleichen Atemzug von Meltdown der Grünen, weil man irgendwas von wegen der üblichen Sony Qualität erwartet...naja, sowas passiert halt wenn man sich die Augen verschließt :coolface:

Listwars + der ein oder andere hat damit geprahlt es vorbestellt zu haben und sprach im gleichen Atemzug von Meltdown der Grünen, weil man irgendwas von wegen der üblichen Sony Qualität erwartet...naja, sowas passiert halt wenn man sich die Augen verschließt :coolface:

Concord gabs hier ja Blindkäufer vorab für Day 1. Heute wollen sie nichts mehr von Concord wissen. Das Spiel gabs nie!

Sony würde niemals :coolface:

Ja hat er :)

Bei meiner Switch 2 nur paar Stunden Mario Kart World.
Box S .Tot.Eingestaubt.
Bei der PS5 wirds interessanter
Bei mir wird es wahrscheinlich Xbox>Nintendo>PlayStation>Steam werden.

Mal schauen, wie sich die Spielstunden im Vergleich zum Vorjahr geändert haben.

Müsste eigentlich die nächsten Tage losgehen?!

Freitag um halb 2 beginnt die Pre-show, ab 2 Uhr beginnt die Hauptshow und endet um 5 Uhr.

Mal sehen, welche Spiele Geoff ans Land gezogen hat.
Live dabei. Freu mich drauf. :goodwork:

Bald kommt wieder die Jahresübersicht der PSN, Steam, Xbox und Nintendo Nutzer :D bin gespannt wer wieder was zu zeigen hat... und wer nicht :coolface:
Letztes Jahr war @Tabby der Endgegner, der mit 1924 Stunden auf der Switch völlig eskalieren musste. :coolface:

Zurück
Top Bottom