Volksgasmaske
L16: Sensei
Vielleicht sollte der Typ professioneller Game Tester werden für ein Videogame Magazin, wenn er so treffsicher haten kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wollte am Samstag schon schreiben. Du sitzt am Wochenende auf dem Trockenen während einer der Nachbarn seine Runden auf Viola in deinem Game enjoyed.Mist, meins lag seit Samstag bei einem anderen Nachbarn. Doch nicht gründlich genug gescannt .![]()

Kannst doch jetzt noch einmal auf "schwer" genießen.![]()
Hä? Was war das jetzt für ein Ende??
Ziemlich enttäuschend wie ich finde Das war jetzt der "große" Widersacher Sylux? Hatte den während dem Spielen total vergessen, bis er zum Schluss wieder auftaucht. Dabei hatten die Trailer ja im Vorfeld großes angekündigt.
Und aufgrund der letzten Szene heißt der Titel für mich nicht mehr "Beyond" sondern "Begroupie" Muss mal Sacken lassen.
Man kann ja Domtendo haten, wie man will. Er hat hier imo trotzdem rechtVielleicht sollte der Typ professioneller Game Tester werden für ein Videogame Magazin, wenn er so treffsicher haten kann.
![]()

Bist du sicher? Hast du alles abgescant? Versuch es noch einmal, vielleicht hast du was in der Wüste übersehen.Leider im 2. Playthrough immer noch nicht mit Musik in der Wüste.![]()

Wirste merken....Ist es eigentlich egal um welchen Schlüssel man sich nach den 3 Türmen kümmert oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge ?
Strikte Reihenfolge.Dometo war nie ehrlich, seine Zuschauer wollen allerdings auch verarscht werden. Ehrlicherweise ist YT auch das einzige was er versteht, abseits von seinen schlecht codierten von Fragmenten befallenen Videos. Der Bro ist so dreist , der veröffentlicht 2 Tage vorher haufenweise Videos von neuen Spielen, aufgenommen von einem Emulator in 4K und heult rum wenn Nintendo verdientermaßen seine Videos sperrt. Wegen ihm bekommt auch kein deutschsprachiger Let's Player mehr früher Kopien, weil er dann jammerte das andere früher bekommen als er und sich nicht ans Embargo halten was er immer brach aber hauptsache die Petze schreibt ne Mail an Nintendo. Richtiger Kek der Typ. Könnte Geschichten erzählen...Was für linke Bazillen diese Youtuber sind. In den Vids gute Miene zum bösen Spiel machen und in der eigenen geschlossenen Discord Anstalt einfach über MP4 haten. Würde doch viel glaubwürdiger sein wenn einfach konstruktiv bleibt und die Leute nicht fü dumm verkauft.
![]()
Boost Ball?Ich bin gerade im Generator Raum in der Eiswelt. Dort gibt es ein Item, das man nur mit dem Spider Ball erreicht. Aber ich schaffe den Sprung zum ersten Haltepunkt einfach nicht. Bin ich zu doof oder gibt es da einen Trick?
Das Paket war zumindest offen.Ich wollte am Samstag schon schreiben. Du sitzt am Wochenende auf dem Trockenen während einer der Nachbarn seine Runden auf Viola in deinem Game enjoyed.
![]()

Ich meine zu wissen , dass ich fühle mich zu erinnern da den Boostball genutzt zu haben. Aber vielleicht hab ich es auch einfach verwechselt.Hab ich probiert, aber damit kann ich mich nicht von den Spider Schienen abstoßen