PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol, alle Gruppen, die hier angegriffen werden, reagieren darauf – völlig logisch. Du bestätigst selbst, dass die Blauen gegen alle austeilen, wunderst dich aber ernsthaft über eine Gegenreaktion. 😄

du darfst die ps5 bashen davon trifft nicht viel weil jeder weiß dass du dich später wieder and deine pro setzt :uglylol: ist schwer ernst zu nehmen

noch dazu verstrickst du dich ständig im doppelmoral (artifact, gecancelte valve spiele, flops von valve und nintendo) die du dann versuchst zu ignorieren

Ich habe als Nler damals auch gegen alle ausgeteilt. :nix:

Dich stört es doch nur, dass sich PCler, Nintendo und XBOXler hier immer wieder gut verstehen. Ich teile auch gegen PC oder XBOX aus aber die Leute kommen damit klar und man versteht sich wieder :)

du darfst die ps5 bashen davon trifft nicht viel weil jeder weiß dass du dich später wieder and deine pro setzt :uglylol: ist schwer ernst zu nehmen

noch dazu verstrickst du dich ständig im doppelmoral (artifact, gecancelte valve spiele, flops von valve und nintendo) die du dann versuchst zu ignorieren

Die Pro nutze ich fast nur für Overwatch 2 seit Monaten. Für irgendwas muss die ja gut sein :) Und als PS5 Pro Besitzer kann ich natürlich Sony kritiseren. Gibt ja genug Vorlagen und Punkte zum Kritisieren. Die versprochenen Sony Games sind ja nicht da. Bis auf Astro Bot. Ich hoffe, dass Wolverine 2026 tatsächlich erscheint.

Schwer ernst zu nehmen ist die Leugnung von Tatsachen, dass es angeblich kein Concord gab xD

Dich stört es doch nur, dass sich PCler, Nintendo und XBOXler hier immer wieder gut verstehen. Ich teile auch gegen PC oder XBOX aus aber die Leute kommen damit klar und man versteht sich wieder :)

Kannst meine alten Beiträge nachlesen Zum Release der neuen Konsolen. Habe immer gegen alle außer Nintendo ausgeteilt, die Sonys dürften meine Klassiker noch von früher auch in Richtung der ps5 noch kennen 😁👍

Kannst meine alten Beiträge nachlesen Zum Release der neuen Konsolen. Habe immer gegen alle außer Nintendo ausgeteilt, die Sonys dürften meine Klassiker noch von früher auch in Richtung der ps5 noch kennen 😁👍

Du kannst meine alten Beiträge nachlesen. Ich hatte bis 2020 ständig gegen XBOX ausgeteilt und war komplett Sony (PS4 Pro).

Und wie bei dir dürfen sich Meinungen ändern. Man entwickelt sich ja weiter. Schlimm wer stur seine Plattform (Firma dahinter) verteidigt, selbst wenn diese Fehler macht.

Die Pro nutze ich fast nur

mir egal

Schwer ernst zu nehmen ist die Leugnung von Tatsachen, dass es angeblich kein Concord gab xD

nennt sich negatives interesse

• Gegensatz zum positiven Interesse: Das positive Interesse (Erfüllungsinteresse) stellt die Person so, als wäre der Vertrag ordnungsgemäß erfüllt worden; das negative Interesse stellt sie so, als hätte es das Geschäft nie gegeben.

Dich stört es doch nur, dass sich PCler, Nintendo und XBOXler hier immer wieder gut verstehen.
Ist das wirklich so, oder ist das nur der Schein nach außen gegen den gemeinsamen "Feind"?
Ich teile auch gegen PC oder XBOX aus aber die Leute kommen damit klar und man versteht sich wieder :)
Kein Wunder, man hat ja auch gemeinsames Ziel xD
Die Pro nutze ich fast nur für Overwatch 2 seit Monaten. Für irgendwas muss die ja gut sein :)
Mein Beileid, die arme PS5 Pro.
Dabei kann sie sooooo viel mehr :moin:
Die Kunden hat Concord exakt 0€ gekostet, also sehe nicht wo das Problem liegt...
Es muss einfach krampfhaft irgendwas herhalten um gegen Sony bashen zu können.
Leider bleibt es bei den verzweifelten Versuchen :tingley:

Ist das wirklich so, oder ist das nur der Schein nach außen gegen den gemeinsamen "Feind"?

Kein Wunder, man hat ja auch gemeinsames Ziel.

Mein Beileid, die arme PS5 Pro.
Dabei kann sie sooooo viel mehr :moin:

Die Kunden hat Concord exakt 0€ gekostet, also sehe nicht wo das Problem liegt...
Es muss einfach krampfhaft irgendwas herhalten um gegen Sony bashen zu können.
Leider bleibt es bei den verzweifelten Versuchen :tingley:

Verzweifelte Versuche Kritik an Sony und deren Kritiker zu relativieren :L:

nennt sich negatives interesse

also Leugnung. wäre das geklärt :kruemel:

Als Sony Ultra Fanboy würde ich Concord auch leugnen und wie du versuchen zu ignorieren xD

Hier noch einmal eine Erinnerung an diejenigen die scheinbar nicht wissen wo sie sich hier befinden..
Ist das Nervenkostüm zu schwach sollte man sich lieber fernhalten., es ist nur zu eurem besten:)
Wir wissen selbst dass es schwer ist sich an Sony abzuarbeiten.....

Andro-Vid-Pro-8653.jpg

Xbox Series wohl unter 200k im November...

mr-burns-laughing.gif

Microsoft sollte umgehend alle Hardware Geschäfte einstellen. Steigt endlich von dem toten Gaul ab!

Xbox Series wohl unter 200k im November...

Xbox ein Totalausfall, würde gerne wissen was da in Redmond abgeht, lachen die über ihre eigene Inkompetenz ?

nee leugnung war deine erste reaktion über artifact flop

negatives interesse ist wenn man wie bei concord sein geld zurück bekommt und damit keinen schaden hat

helfe gerne aus ;) :kruemel:

Artifact bin ich eingegangen und sagte dir, dass das Spiel 2018 raus kam und 2025 immer noch gespielt werden kann. Concord nicht
:kruemel:

Ihr wollt concord ungeschehen machen xD Ne concord gabs nicht. Fakten zählen nicht xD

s-l1600.webp

Helfe immer wieder gerne :goodwork:

Du kannst meine alten Beiträge nachlesen. Ich hatte bis 2020 ständig gegen XBOX ausgeteilt und war komplett Sony (PS4 Pro).

Und wie bei dir dürfen sich Meinungen ändern. Man entwickelt sich ja weiter. Schlimm wer stur seine Plattform (Firma dahinter) verteidigt, selbst wenn diese Fehler macht.

Es hat sich auf dem konsolenmarkt halt viel zum negativen geändert. Deshalb auch der Sinneswandel.
Microsoft verabschiedet sich von Konsolen.
Nintendo verabschiedet sich von physischen Spiele.
PC Hardware erreicht immer neue Mondpreise und ist sowieso nur digital.
Nur bei sony gibt es noch beides ne eigene Konsole und physische Spiele, ein echtes Alleinstellungsmerkmal in der aktuellen Games Landschaft.

Sony liefert das was sich viele von ihrem favorisierten Hersteller wünschen aber nicht bekommen, die alten neider xD
Allerdings legen die Charts aus Japan nahe, dass die PS5 Pro erfolgreicher ist, als von einigen Leuten befürchtet (oder gar erhofft):

Auf Seiten der Konsolen gehört der Playstation die Zukunft. Nintendo ist total out geworden.
Es hat sich auf dem konsolenmarkt halt viel zum negativen geändert. Deshalb auch der Sinneswandel.
Nur bei sony gibt es noch beides ne eigene Konsole und physische Spiele, ein echtes Alleinstellungsmerkmal in der aktuellen Games Landschaft.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Nintendo sich von guten Spielen verabschiedet hat.

Sony wird dem folgen und spiele irgendwann nicht mehr physisch veröffentlichen

Der hauptgrund bei mir für playsi und nicht zu game key cards ist das klasische phys7sche Games besitzen

Sehe die Entwicklung mit Sorge. Wollte dogital gehen aber bin lmdoch eher der klassische Gamer. Spiele physisch besitzen

Deswegen holte ich zb space marines 2 für ps5 statt pc

Zurück
Top Bottom