Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

Ich hatte diese Entwicklung nicht wirklich auf dem Schirm, bis das Thema mit den Kreditkarten-Unternehmen aufkam. Da wurde ich ich dann aufmerksamer, auch weil damals schon ein ehemaliger User nicht selten auf die Zensur in der Branche hinwies, und Steam damals ein ums andere Mal Thema war. Tatsächlich ärgere ich mich darüber, wie Steam sich entwickelt, denn auch ich habe mir mittlerweile, und mit dem Gedanken, dass ich nicht erst alles vor einem Kauf hinterfragen muss, eine gute Bibliothek aufgebaut.

Es ist wie es ist, das wird sich auch nicht mehr ändern. Du hattest zwar von Alternativen gesprochen, nur bin ich wirklich angepisst, dass Kunst mehr und mehr reglementiert und nach Gutdünken, aufgrund des Drucks von außen, beeinflusst wird.

Es wirkt erst einmal verstörend, aber auch äußerst interessant, wenngleich der Kern des Spiels sofort ersichtlich wird.
Epic zieht jetzt, 1 Tag vor Release, auch den Schwanz ein :neutral:

Epic folgt Valve: Indie-Horror-Spiel darf nicht erscheinen https://share.google/djhlUQ2DfRcfZAD6p

„Circana’s most recent release of hardware sales in the United States just revealed a tantalizing tidbit about an unknown piece of hardware that’s making waves this holiday season. In a post on social media by Circana’s Mat Piscatella, it was revealed that the NEX Playground Interactive Gaming System outsold the PlayStation 5 during the week ending November 22, 2025.“

LOL

Danke euch. :goodwork:
Direkt mal alle Spiele auf die Wishlist gepackt.
Zu MIO gibt es auf Steam schon eine Demo, die ich mir mal anschauen werde. :kruemel:
SOL kann ja eigentlich nur gut werden, wenn man den Weltraum mit Ninja kombiniert. :coolface:

Einen hab ich auch noch für @DerLacker (und natürlich allen anderen).

• Rich, Multi-Faceted NarrativePreserve the culture of the last remaining lunar colony while making game-altering decisions that impact the story, unravelling a new future for humanity.
  • No Combat – Lunar Strike focuses on survival, scanning, puzzle solving, and decision-making. The gameplay unfolds under time pressures, environmental degradation, and mounting ethical tension.

Hui, da ist gerade ein weiteres Most Wanted reingeschneit.

Das Spiel sieht abgefahren aus, und Humor hat der Mann noch obendrein. :coolface:

sieht okay aus, wird wohl wieder nmh3 niveau. nicht mehr aber auch nicht weniger

Gefällt mir sehr bisher plus interessante News zum Titel

„We assumed when new footage of The God Slayer debuted earlier today that it was no longer part of Sony’s China Hero Project programme.

That’s primarily because the game was alsoannounced for the Xbox Series X|S, which is unusual, as China Hero Project titles typically deploy as timed console exclusives.“

Zurück
Top Bottom