Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, danke für die Erinnerung. Das Spiel wollte ich mir genauer anschauen.

Oh, danke für die Erinnerung. Das Spiel wollte ich mir genauer anschauen.![]()
Macht gut Fun!Oh, danke für die Erinnerung. Das Spiel wollte ich mir genauer anschauen.![]()
Epic zieht jetzt, 1 Tag vor Release, auch den Schwanz einIch hatte diese Entwicklung nicht wirklich auf dem Schirm, bis das Thema mit den Kreditkarten-Unternehmen aufkam. Da wurde ich ich dann aufmerksamer, auch weil damals schon ein ehemaliger User nicht selten auf die Zensur in der Branche hinwies, und Steam damals ein ums andere Mal Thema war. Tatsächlich ärgere ich mich darüber, wie Steam sich entwickelt, denn auch ich habe mir mittlerweile, und mit dem Gedanken, dass ich nicht erst alles vor einem Kauf hinterfragen muss, eine gute Bibliothek aufgebaut.
Es ist wie es ist, das wird sich auch nicht mehr ändern. Du hattest zwar von Alternativen gesprochen, nur bin ich wirklich angepisst, dass Kunst mehr und mehr reglementiert und nach Gutdünken, aufgrund des Drucks von außen, beeinflusst wird.
Es wirkt erst einmal verstörend, aber auch äußerst interessant, wenngleich der Kern des Spiels sofort ersichtlich wird.

Das ist schon ziemlich armselig.Epic zieht jetzt, 1 Tag vor Release, auch den Schwanz ein
Epic folgt Valve: Indie-Horror-Spiel darf nicht erscheinen https://share.google/djhlUQ2DfRcfZAD6p
) Events rund um die TGA.
blog.playstation.com

Eher 4 alternde Typen, die schon lange nichts mehr Cooles gebracht haben. Myamoto bestimmt schon am Pennen.