PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum ist jemand der alle Games aller Hersteller zockt (wenn der metacritic-Wert stimmt) nicht objektiv sein? Oder Multigamer?

1. weil du immer Partei für die Blauen ergreifst
2. weil du Wertungsgamer bist und entsprechend nicht objektiv vorgehst
3. gibt noch viel mehr, aber mehr braucht es auch einfach nicht, alleine dein gefassel von wegen "ich bin objektiv" disqualifiziert dich sowieso schon und wäre ich fies hätte ich das an erster Stelle gesetzt :kruemel:

die 99,9999999 der pc‘ler nicht spielen können, weil ihre hardware noch hinter ner switch hängt… laptop4tw

der mikroskopisch kleine teil der highendgamer hat sich natürlich hier bei cw versammelt um unermüdlich von ihren nicht existierenden exclusiven games abzulenken…

splittergruppengamer
Warum lügst du?
Wem interessiert hier der blöde PC.
Falscher Thread in Bezug zu deiner Agenda.
Du hast vergessen Sony für Rekordumsatz und Relordgewinn zu beglückwünschen :D
Von mir aus kann Sony auch gerne 500% Rekordgewinn pro verkaufte Konsole haben, auch 50000000%.
Ich habe da kein Problem damit.

die 99,9999999 der pc‘ler nicht spielen können, weil ihre hardware noch hinter ner switch hängt… laptop4tw

der mikroskopisch kleine teil der highendgamer hat sich natürlich hier bei cw versammelt um unermüdlich von ihren nicht existierenden exclusiven games abzulenken…

splittergruppengamer
Lustigerweise kommen solche Kommentare von den Besitzern der toten Xbox immer. Und ja, die Xbox ist tot, nächstes Jahr werden wir sehen, dass einige Spiele gar nicht mehr für die Xbox veröffentlicht werden.

Das fragst du ausgerechnet einen Sonie? :coolface:
Sony macht es ja vor mit den Verkaufszahlen (ich frag mich immer noch wo soviele alte Konsolen hergekommen sind, die nicht mehr produziert wurden), also kein Wunder das die da alle so drauf sind, wenn der Chef es in ordnung findet, dann der rest auch. :awesome:

Im Gegensatz zu was? xD

Mario hat mehr als drei Mal so viel eingespielt.

Zudem heißt das, das man 3 - 4 Mal so viel einspielen muss um die Produktionskosten wieder reinzukriegen. Heißt, Uncharted hat gerade Mal die Kosten wieder eingespielt.

Zudem warum wurde kein Nachfolger angekündigt, wenn er "so erfolgreich" war? xD

Check the facts.

Nein, keiner sagt, dass Filme das 3-4 fache wieder einspielen müssen, um die Kosten wieder reinzubekommen :ugly:

Das PSVR gefloppt ist? xD

Ist es das?

Guten Morgen.

Wusstet ihr schon, dass Concord der größte Flop aller Zeiten ist?

Das Spiel interessiert dich ja mehr als es Sony Fanboys je interessiert hat. Denke darüber mal nach.

Sony begeistert einfach nicht. Punkt. :ol:

Warum wollten sie auch unbedingt den Zelda Film produzieren.

Gegenfrage, warum hat Nintendo Sony den Zuschlag zur Finanzierung gegeben?

Alle ihre eignen Filme zum ihren Spielen guckt ja auch keiner, und selbst die hochgelobte Serie Last of Us hat immer weniger Zuschauer gehabt am ende.

Für das fantastische Twisted Metal wurde eine dritte Staffel bestellt.

Schon gehört, dass Sony vom Erfolg des Remote Portal Players überrascht ist?

Noch paar kleine Funfacts: PSVR galt für die Sonys als DIE ZUKUNFT des Gamings, aber VR ist immer noch Nische. Und was galt bei den Sonys auch als Zukunft? Genau, solche Filmspiele, wie Heavy Rain aber auch das blieb am ende nur ein Nische.

Was lernen wir daraus? Sony läuft Trends einfach hinterher, weil man selber keine setzen konnte seit 20 Jahren.

ich würd mich ja gern über deine bashes aufregen aber der fakt dass du ps5 pro only bist macht es wieder zu nichte :neutral: ich stell mir dann vor wie du dich nach dem bashen wieder an die pro setzt und die switch 2 weiter ungekauft bleibt, das ruiniert es für mich, muss ich dir ganz ehrlich sagen, sorry

gilt auch für andere user die sony haten aber die ps5 ist die main konsole oder leute die ps5 games haten aber day 1 den pc port kaufen und wenn er 4 jahre später kommt

btw der größte flop aller zeiten war die Wii U und nintendo ist mit ihrem virtual boy weitaus mehr geflopped als sony so dass die nächste VR Brille bei denen aus pappe bestand 🤓

ich würd mich ja gern über deine bashes aufregen aber der fakt dass du ps5 pro only bist macht es wieder zu nichte :neutral: ich stell mir dann vor wie du dich nach dem bashen wieder an die pro setzt und die switch 2 weiter ungekauft bleibt, das ruiniert es für mich, muss ich dir ganz ehrlich sagen, sorry

gilt auch für andere user die sony haten aber die ps5 ist die main konsole oder leute die ps5 games haten aber day 1 den pc port kaufen und wenn er 4 jahre später kommt

btw der größte flop aller zeiten war die Wii U und nintendo ist mit ihrem virtual boy weitaus mehr geflopped als sony so dass die nächste VR Brille bei denen aus pappe bestand 🤓
Man kann so etwas einfach dann nicht mehr ernst nehmen.
Ich bin dafür dass jeder hier in früher Morgenstunde bekannt gibt auf welche Seite er sich heute wieder geschlagen hat... Und ja, es ist glaubwürdiger zu etwas zu stehen als im minutentakt von Seite zu Seite zu flippern...
Lernt man eigentlich ganz früh im Leben, oder auch nicht :goodwork:

Noch paar kleine Funfacts: PSVR galt für die Sonys als DIE ZUKUNFT des Gamings, aber VR ist immer noch Nische.

Ist ja auch kein Wunder, selbst hier auf CW hat man sie nicht gekauft, selbst PSVR2 nicht. Man redet nur darüber wie geil die ist und das man die ja auf jeden Fall kaufen wird, aber Geld in die Hand nehmen? Neee :coolface:

Ist ja auch kein Wunder, selbst hier auf CW hat man sie nicht gekauft, selbst PSVR2 nicht. Man redet nur darüber wie geil die ist und das man die ja auf jeden Fall kaufen wird, aber Geld in die Hand nehmen? Neee :coolface:
gibt es im war eigentlich mehr psvr2 besitzter oder xbox spieler?

könnte nen knappes hös-chen werden, die auszählung …

also ich hab und benutze eine

… psvr2 natürlich

Man kann so etwas einfach dann nicht mehr ernst nehmen.
Ich bin dafür dass jeder hier in früher Morgenstunde bekannt gibt auf welche Seite er sich heute wieder geschlagen hat... Und ja, es ist glaubwürdiger zu etwas zu stehen als im minutentakt von Seite zu Seite zu flippern...
Lernt man eigentlich ganz früh im Leben, oder auch nicht :goodwork:

es ist einfach widersprüchlichliches verhalten, ps5 pro only zu sein gleichzeitig sony hater zu sein. immerhin gibt er es aber zu, wie viele sony hater hier halten es geheim dass sie ne ps5 haben weil kein bock auf troubleshooting und 70er metas :kruemel: echter third party support ist auch ne feine sache. Ich find es auf jeden fall sehr verdächtig wenn gesagt wird man habe keine zu hause aber „zugriff“ auf eine ps5. „Zugriff“ ist klar :zweifel:

Mit welchen Spielen will Sony denn auch dominieren?

Immerhin sind die in den Top 30 noch mit nem Spiel vertreten und der Rest ist einfach nur Nintendo und andere Switch 1 und 2 Spiele :coolface:

Hä? Hier wurde doch ständig Yotei gehyped und GOTY, GOTY. Also bei dem Sony geyotei kann man doch erwarten, dass Yotei (auch Japan Setting) in Japan mindestens unter den Top 10 noch landet für mehrere Wochen. Aber nichts da :shakehead:

24. [PS5] Ghost of Yotei (SIE, 10/02/25) – 2,190 (186,725)

Wer hier das noch schönreden will, dass Sony in Japan (Heimatland) unter den Top 10 kein Spiel vertreten hat, braucht erst gar nicht im WAR anzutreten. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
1. weil du immer Partei für die Blauen ergreifst
2. weil du Wertungsgamer bist und entsprechend nicht objektiv vorgehst
3. gibt noch viel mehr, aber mehr braucht es auch einfach nicht, alleine dein gefassel von wegen "ich bin objektiv" disqualifiziert dich sowieso schon und wäre ich fies hätte ich das an erster Stelle gesetzt :kruemel:

1. Ich spiele die meisten Sony Spiele nicht. Nicht mein Genre, nicht mein Geschmack. Das Playstation momentan meine bevorzugte Plattform ist liegt einzig und allein daran das Nintendo schwächelt und das die Playstation halt gute games bekommt. Umgekehrt bist du hingegen immer an forderster Front wenn es gegen sony geht obwohl sie objektiv gesehen ein guten job machen, nicht sehr gut, aber gut und definitiv bessere arbeit leisten als Microsoft und Nintendo in diesem Jahr.

2. Es gibt nichts objektiveres als metacritic, eine Sammlung aus unzähligen Wertungen die dann den Durchschnitt ermittelt.

Zurück
Top Bottom