PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Noch paar kleine Funfacts: PSVR galt für die Sonys als DIE ZUKUNFT des Gamings, aber VR ist immer noch Nische. Und was galt bei den Sonys auch als Zukunft? Genau, solche Filmspiele, wie Heavy Rain aber auch das blieb am ende nur ein Nische.

Was lernen wir daraus? Sony läuft Trends einfach hinterher, weil man selber keine setzen konnte seit 20 Jahren.

Guten Morgen.

Wusstet ihr schon, dass Concord der größte Flop aller Zeiten ist?

Und auch das Death Stranding 2 verscherbelt wird nach 3 Monaten?

Wie es dich innerlich zerfrisst, dass Nintendos Zauber verflogen ist und die Wertungen das inzwischen widerspiegeln. Gegen die Singleplayer Qualität der PlayStation Studios sieht Nintendo halt alt aus.

KHGqhhh.png

Medicore :banderas:

Um hier mal wieder Tatsachen zu schaffen und um einige zu beruhigen muss man natürlich alle beizeiten daran erinnern...

solar-highway-great-success.gif

Noch Fragen? Keine ? Weggetreten!
Glückwunsch an Sony das sie "ohne Konkurrenz" die schwächste stationäre Playstation aller Zeiten 5 Jahre nach Launch langsam mal einholen konnte.

Glückwunsch an Sony das sie "ohne Konkurrenz" die schwächste stationäre Playstation aller Zeiten 5 Jahre nach Launch langsam mal einholen konnte.
Jetzt wird aber hier nicht Sony ein Vorwurf gemacht nur weil die Konkurrenz zu dämlich ist ...
Feiert mit uns die erfolgreichste Playstation aller Zeiten 🍷🍷

Wie es dich innerlich zerfrisst, dass Nintendos Zauber verflogen ist und die Wertungen das inzwischen widerspiegeln. Gegen die Singleplayer Qualität der PlayStation Studios sieht Nintendo halt alt aus.

KHGqhhh.png

Medicore :banderas:

Eben das gerade nicht xD

Das zeigt eher wunderbar, dass ihr mit eurem "nInTeNdO-bOnUs" einfach geschwurbelt habt und am ende die Sonys wieder als die Verlierer dastehen :ol:

Noch paar kleine Funfacts: PSVR galt für die Sonys als DIE ZUKUNFT des Gamings, aber VR ist immer noch Nische. Und was galt bei den Sonys auch als Zukunft? Genau, solche Filmspiele, wie Heavy Rain aber auch das blieb am ende nur ein Nische.

Was lernen wir daraus? Sony läuft Trends einfach hinterher, weil man selber keine setzen konnte seit 20 Jahren.
Bitte um link mit Nachweis zu der Aussage oder Paulanergarten

Jetzt wird aber hier nicht Sony ein Vorwurf gemacht nur weil die Konkurrenz zu dämlich ist ...
Du könntest es mal mit verstehen versuchen.
Feiert mit uns die erfolgreichste Playstation aller Zeiten 🍷🍷
Wie kann sie die erfolgreichste sein, wenn sie nur die schlechteste schlagen konnte?
Oder meinst du Umsatz pro verkaufte Konsole? Da bin ich bei dir, Sony sollte den Umsatz pro verkaufte Konsole mindestens das 5ffache an Umsatz haben. Unterstütze ich zu 500%
Inb4, ich rede nicht von Software und Gewinn.

Du könntest es mal mit verstehen versuchen.
Wie kann sie die erfolgreichste sein, wenn sie nur die schlechteste schlagen konnte?
Oder meinst du Umsatz pro verkaufte Konsole? Da bin ich bei dir, Sony sollte den Umsatz pro verkaufte Konsole mindestens das 5ffache an Umsatz haben. Unterstütze ich zu 500%
Inb4, ich rede nicht von Software.
Erfolg hat viele Maßstäbe und die wurden von der Playstation mehr als erfüllt... Und überlass das mal schön den Profis bei Sony, was Du erwartest spielt keine Geige :)

wenn sich dritte liga-„fans“ über champions league gewinner echauffieren… kann sich niemand ausdenken, zumal diese antifans dann auch noch ihr hassobjekt im wohnzimmer zu stehen haben… unfassbar… wie kann man sich dermaßen selbst die Taschen voll lügen?!

exbros, pc‘ler und die aktuellen ramschpik‘la: hold my DS

wenn sich dritte liga-„fans“ über champions league gewinner echauffieren… kann sich niemand ausdenken, zumal diese antifans dann auch noch ihr hassobjekt im wohnzimmer zu stehen haben… unfassbar…
Das ist wirklich ein ganz besonderes Ding.
Die Liebe zur Playstation war scheinbar so groß viele hundert Euro dafür auszugeben, alles richtig gemacht :goodwork:

Das ist wirklich ein ganz besonderes Ding.
Die Liebe zur Playstation war scheinbar so groß viele hundert Euro dafür auszugeben, alles richtig gemacht :goodwork:

Haben sich quasi selbst gegeldkoffert, … unglaublich

dann spielt doch eure nicht vorhandenen vorzeigetitel, carried eure mates und beggt nicht ständig nach sony‘s goty‘s…

wenn sich dritte liga-„fans“ über champions league gewinner echauffieren… kann sich niemand ausdenken, zumal diese antifans dann auch noch ihr hassobjekt im wohnzimmer zu stehen haben… unfassbar… wie kann man sich dermaßen selbst die Taschen voll lügen?!

exbros, pc‘ler und die aktuellen ramschpik‘la: hold my DS
Warum haben eigentlich PS-Fans massenhaft der PS den Rücken gekehrt?

Zurück
Top Bottom