PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe auf dein Zitat geantwortet.:nix:
Bei Metroid wäre die Frage warum andere vor einem Urteil durchspielen müssen, du aber nicht....oder hast du es schon durch?
Objektiv 88, aber wegen der Erwartungshaltung subjektiv 81, was relativ gut ist.
Objektiv 88.Die rede war von Metroid ?
Wenn ja,woher hast du die 88 wenn du es nicht gespielt hast. Objektiv gespielt wohl nicht ?

:)

Oh und ja: Konsolen Stuttering ist immer deutlich schlimmer als PC Stuttering, aber das ist der Natur der Sache geschuldet :)
Deine fake Videos kannste behalten 👍

Ist absoluter Schwachsinn. Ich zocke returnal gerade da stottert gar nichts. Läuft super und ich zocke nicht mal auf der pro
ist schwachsinn, selbst wenn du die Frameschwankungen (das Spiel hält die 60fps auf der PS5 nicht) nicht wahr nimmst, so hat das Spiel zusätzlich krasses Traversal Stuttering dank der UE. Aber gut, Fakten sind nicht jedermanns Sache

Zuletzt bearbeitet:
Objektiv 88.Die rede war von Metroid ?
Wenn ja,woher hast du die 88 wenn du es nicht gespielt hast. Objektiv gespielt wohl nicht ?
Wo wir wieder bei:
Achtung das
"Kann keine Forenverläufe lesen"-Dreamteam ist unterwegs.
Haben die echt geglaubt das Metroid ein Hit wird :labr:
Wir echten Gamer wußten es besser 👍
Ach du hast es schon durch.Na ja soll ja auch sehr kurz sein das Spiel
Uff
wären.

Diese Fake-Newsler geben auch nicht auf.

Die 1,5 Millionen sind die ersten zwei Monate und nicht insgesamt seit November 2024 😉
Es gibt KEINEN Beleg, dass sich Astro Bot auch nur ein EINZIGES mal öfter verkauft hat als 1,5 mio. mal. Frag mal @Back2TheRoots, er kann es dir sicherlich erklären :goodwork:
Also was die Verkaufszahlen angeht, kann man das durchaus so definieren.
Seit MP2 hat kein Ableger, egal welcher, die Zahlen geschafft die Astro Bot in zwei Monaten hatte.
Quelle?

Es gibt KEINEN Beleg, dass sich Astro Bot auch nur ein EINZIGES mal öfter verkauft hat als 1,5 mio. mal. Frag mal @Back2TheRoots, er kann es dir sicherlich erklären :goodwork:

Quelle?

Sind jetzt natürlich noch mehr geworden

Ich denke mal Konsolen fallen weniger in den Bereich Vertrieb von Speicher an Endkunden.
Und dort tummeln sich inzwischen soviele Billo-Marken das es langsam nicht mehr lukrativ sein dürfte.
☝️Der da will es nicht wahrhaben dass die Gelben mit Meteroit Prime ihre letzte Chance verkackt haben und wir Sonys uns wild auf die Brust trommeln vor Stolz.

Hiermit brüste ich mich offiziell mit Sonys Jahressieg! :sorry:
☝️Der da labert scheisse.

Unterscheidet sich zu

jetzt wie genau?

Liegt vermutlich daran das du Threadverläufe nicht verfolgen kannst/willst und in Folge schonmal deine eigenen (Doppel)-Posts nicht verstehst.
Im Verlauf ist es schlüssig.
Aber zumindest ist der eine Post inzwischen gelöscht worden.
Hab keine doppels Post gemacht .
Ach und
Auch für @oeN

Returnal aber bitte nur auf PC, die PS5 Version sieht nciht so gut aus und stuttert sich zu tode

Ja, ich hätte präzisieren müssen: die überlegene Definitive Edition von Returnal für den der Playstation überlegenen Playstation PC vielleicht mal für einen Fünfer! :) :pcat: :nyanwins:

Ein weiterer Rückschlag für das gesamte Kundengeschäft, und die “Party” wird noch weitergehen. Viel “Spaß” weiterhin.
1000€ NextGen plötzlich wieder realistisch :coolface:

Verlinkung lügt nicht.
Alinea jetzt wieder valide?

er nimmt sich auch erfolgreich selbst auseinander :coolface:

Ja, ich hätte präzisieren müssen: die überlegene Definitive Edition von Returnal für den der Playstation überlegenen Playstation PC vielleicht mal für einen Fünfer! :) :pcat: :nyanwins:

Das ist eine kluge Entscheidung und auch sehr Weise.

Zurück
Top Bottom