Braevator
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2023
ich ahne, wer sich jetzt gerne in den schwarzen balken aufhalten würde und schnell im sale zuschlägt…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es spannend mit welche Nonchalance hier Spiele wie Donkey Kong Bananza unter den Teppich gekehrt werden. Nintendo liefert seit Release der Switch 2 regelmäßig gute bis sehr gut Spiele. Nur weil MP4 jetzt eine Enttäuschung ist (und trotzdem immer noch ein gutes Spiel) macht es das nicht alles ungeschehen. Noch spannender finde ich wie krass Sony.-Fans immer über andere urteilen, aber wehe man kritisiert mal Sony, weil sie in dieser Gen als 1st-Party-Produzent keinen guten Job machen. Dann wird einem immer gleich Beißreflex vorgeworfen. Dabei messt ihr einfach nur mit zweierlei Maß und mögt es gar nicht, wenn man euch darauf hinweist.Nachdem MP4 auch wieder nicht der erhoffte Heilsbringer war ... wo sind wir bei welchem Gane angekommen was bestimmt der große S2 Erfolg wird?
Diesmal aber echt!
Versprochen?
![]()
Wenn das so ist, dann steht Nintendo in diesem Jahr nachweislich besser da als Sony.Statistisch gesehen ist Metacritic sogar ein robuster Hinweis weil Fanboy und Haterreviews sich neutralisieren.

18.Nov, krass ist das alt. Heftig. Bitte @Mods alle Threads vor 18. Nov. dicht machen. Schließlich macht es keinen Sinn mehr auf das alte Thema zu antworten.„ausgerastet“, nur weil du mich zitiert hast? lol. Du hast selbst den Userfokus eröffnet, indem du meine Beiträge rausgegriffen und sogar alte Posts hervorgeholt hast.
Hättest du dich am 18. Nov zusammengerissen, hättest du das heute vermieden.Pauschale Bemerkungen wie „0815-Behauptungen“ ersetzen keine Argumente.

18.Nov, krass ist das alt. Heftig. Bitte @Mods alle Threads vor 18. Nov. dicht machen. Schließlich macht es keinen Sinn mehr auf das alte Thema zu antworten.
Hättest du dich am 18. Nov zusammengerissen, hättest du das heute vermieden.
Würdest du dein Sale Bashing heute vermeiden, verhinderst du in Zukunft wieder die Retourkutsche. Wie kommt man überhaupt darauf reduzierte Spiele zu bashen? Bist du nicht jemand, der da in Masse zuschlägt?
Ich würde das Thema ja beenden, schließlich hab ich nichts weiter dazu zu sagen. Da du aber gemeint hast, du hast Adepts "Fakt" akzeptiert, würde ich gerne wissen "wo?" du hast auf das Thema nicht weiter reagiert bis auf einen "durch die Nacht" Emoji. Hast du also gelogen?![]()
also ich bin mit dem 1st party output von sony zufrieden, andere meinungen akzeptiere ich und lasse mich gern überzeugen mit fakten in form von vorzeigbaren games der konkurrenz, die es nicht auf der playse gibt.Ich finde es spannend mit welche Nonchalance hier Spiele wie Donkey Kong Bananza unter den Teppich gekehrt werden. Nintendo liefert seit Release der Switch 2 regelmäßig gute bis sehr gut Spiele. Nur weil MP4 jetzt eine Enttäuschung ist (und trotzdem immer noch ein gutes Spiel) macht es das nicht alles ungeschehen. Noch spannender finde ich wie krass Sony.-Fans immer über andere urteilen, aber wehe man kritisiert mal Sony, weil sie in dieser Gen als 1st-Party-Produzent keinen guten Job machen. Dann wird einem immer gleich Beißreflex vorgeworfen. Dabei messt ihr einfach nur mit zweierlei Maß und mögt es gar nicht, wenn man euch darauf hinweist.
Wie du die ganzen Somy Spiele wie Astro bot, gow und co beim bash extra weg lässt.
Seine Aussage war doch richtig und postete die Beweise

Das ist seit jeher ein Problem in der gesamten Gaming-Branche. Es gibt Ausnahmen, und die Titel sehen dann auf einem entsprechenden Gerät verdammt gut aus und machen einen unterschied aus, aber meist ist HDR in Spielen einfach schlecht umgesetzt. Es gibt/gab eigentlich eine Zusammenarbeit mehrerer Unternehmen, jedoch scheint die Initiative aller Voraussicht nach eingeschlafen zu sein (@Extraplatt?). Übrigens ist das größte Problem die Implementierung von HDR in Games, und da fängt das Problem der unterschiedlichen Standards schon an, etc.HDR wohl doch nicht so geil bei den 3000€ TVs, was? ^^
Ist halt der war, ich bin fest davon überzeugt dass das nächste Sony Spiel genauso durch den Kakao gezogen wird...(Deshalb sind wir ja " auch hier"Ich finde es spannend mit welche Nonchalance hier Spiele wie Donkey Kong Bananza unter den Teppich gekehrt werden. Nintendo liefert seit Release der Switch 2 regelmäßig gute bis sehr gut Spiele. Nur weil MP4 jetzt eine Enttäuschung ist (und trotzdem immer noch ein gutes Spiel) macht es das nicht alles ungeschehen. Noch spannender finde ich wie krass Sony.-Fans immer über andere urteilen, aber wehe man kritisiert mal Sony, weil sie in dieser Gen als 1st-Party-Produzent keinen guten Job machen. Dann wird einem immer gleich Beißreflex vorgeworfen. Dabei messt ihr einfach nur mit zweierlei Maß und mögt es gar nicht, wenn man euch darauf hinweist.
Wenn das so ist, dann steht Nintendo in diesem Jahr nachweislich besser da als Sony.![]()
)
Ich bin sicher nicht damit zufrieden, dass Sony pro Jahr allenfalls zwei nennenswerte neue Spiele bringt. Erst recht nicht, wenn man im Gegenzug sich über Nintendo lustig macht, die innerhalb von sechs Monaten sechs neue Spiele bringen, die es auf der PlayStation übrigens auch nicht gibt.also ich bin mit dem 1st party output von sony zufrieden, andere meinungen akzeptiere ich und lasse mich gern überzeugen mit fakten in form von vorzeigbaren games der konkurrenz, die es nicht auf der playse gibt.
ich steh nicht auf pokemon oder donkey kong, zelda geht klar…
Hat halt seine Grund, warum ich den War sonst meide.Ist halt der war, ich bin fest davon überzeugt dass das nächste Sony Spiel genauso durch den Kakao gezogen wird...(Deshalb sind wir ja " auch hier")
Die 80% sind ja nicht verkehrt nur gemessen an den Vorgängern halt.
Es ist auch nicht schlecht zu heißen dass Nintendo hier wieder eine Rolle spielt, schließlich gibt es über die Xbox nichts mehr zu sagen...![]()

welche der sechs von nintendo sind deiner meinung nach gut? ernsthaftIch bin sicher nicht damit zufrieden, dass Sony pro Jahr allenfalls zwei nennenswerte neue Spiele bringt. Erst recht nicht, wenn man im Gegenzug sich über Nintendo lustig macht, die innerhalb von sechs Monaten sechs neue Spiele bringen, die es auf der PlayStation übrigens auch nicht gibt.
Drag x Drivewelche der sechs von nintendo sind deiner meinung nach gut? ernsthaft

Platz 1: Microsoft - First party Games - 8 Spiele dieses JahrIch bin sicher nicht damit zufrieden, dass Sony pro Jahr allenfalls zwei nennenswerte neue Spiele bringt. Erst recht nicht, wenn man im Gegenzug sich über Nintendo lustig macht, die innerhalb von sechs Monaten sechs neue Spiele bringen, die es auf der PlayStation übrigens auch nicht gibt.
Platz 1: Microsoft - First party Games - 8 Spiele dieses Jahr
Platz 2: Nintendo - First party - 6 Spiele dieses Jahr
Platz 3 und die Goldene Ananas geht an Sony - First party - 1 Spiel (yotei).

Eine Playstation ist halt DAS Dingens für zu Hause, während eine Switch eher DAS Dingens für unterwegs ist...Platz 1: Microsoft - First party Games - 8 Spiele dieses Jahr

Mario Kart World und Donkey Kong Bananza von denen, die ich gespielt habe, auf jeden Fall. Ich hatte auch mit Pokémon Z-A Spaß, auch wenn ich hier die Kritik an der Technik total nachvollziehen kann. Und Kirby Air Riders und Metroid Prime 4 sind auch gute Spiele, auch wenn ersteres speziell ist und letzteres gemessen an den Erwartungen eine Enttäuschung.welche der sechs von nintendo sind deiner meinung nach gut? ernsthaft
du willst nicht näher spezifizieren welche spiele weil da viel durchschnitt dabei ist wie metroid oder south of midnight
dann lieber ein geiles game wie yotei![]()
Lieber ein gutes Spiel als sechs eher schlechte.![]()
Beruhigt euch. Nächstes Jahr gibt es vielleicht keine Goldene AnanasEine Playstation ist halt DAS Dingens für zu Hause, während eine Switch eher DAS Dingens für unterwegs ist...
Laut deiner Tabelle dürfte Sony eigentlich gar keine so hohe Horror Umsätze generieren, tun sie aber, weil sich "Playstation" über Jahrzehnte etabliert hat ...
Trotzdem wär mir ein richtiger Heimkonsolen fight lieber... So wie damals, zur guten alten 360 Zeit
Ich hoffe Sony weiß damit umzugehen...

das ist der Witz an der SacheZwischen schlechtem Spiel und geilem Spiel liegen nur 3-4 Scorepunkte.