PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metascore für MP4 bleibt bei 81%, also besser als Other M.
Aber das Prime 1 Remaster hat immer noch 94%, komisch dass man darüber kaum redet :coolface:

Metroid prime 4 hab ich eh vorbestellt. Wer hier bei stellar blade 81% abfeiern konnte braucht bei MP4 gar nicht haten :goodwork:

Und wir wissen, wer hier alles bei stellar blade abging und gelobt hatten

IMG-8789.jpg

Die Sony Diebe (und nichts anderes sind sie) haben wohl einen guten Check für die geklauten Artworks bezahlt :)

lass mich raten, an deine ps5 pro?
gibt zum glück genug "switchler" oder auch "xbros" mit ps5 zu hause. die 70er meta switch 2 spiele bleiben natürlich in der folie :neutral:

Hab ja alles außer XBOX. Heut früh ewig anno 117 gezockt. Dann mit paar Mädels zu Mittag essen gegangen und ihre Stories angehört

Danach ow2 und gym. Hab noch folgenden Backlog, welchen ich im Dez schaffen "möchte" :D Die PS5 Games sind noch OVP. Die Woche kommt dann noch Metroid.

20251202-223855.jpg

:awesome:

By the Way wer nur Wert auf META legt verpasst so viel. Und viele META 90+% Games langweilen mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, wie hoch hier der Anspruch bei manchen Sonies so ist :D
Ach, wir sind wieder bei Pauschalisierungen und Sonies. :awesome:

Allein wie die Charaktere dargestellt werden und ihre Persönlichkeit jeweils gezeichnet wurden, ist weit weg von flach. Ich kann mir nicht erklären, wie Du darauf kommst. Wenn man auf Ragnarök blickt, stiehlt Odin allein schon vielen Protagonisten in anderen Games die Schau. Ebenso Thor, oder auch ein Sindri aus Gründen, die ich nicht weiter ausführen möchte. Ein Mimir erfüllt beispielsweise mit seinen Sagen aus vergangen Tagen die Welt, macht Geschehnisse greifbar, lässt einen verstehen, bereichert die Mythen mit Kontext.

Nein, es sind nicht alle Charaktere toll geschrieben und es gibt definitiv klare Schwächen, aber eine 0815-Action, wie Du es darstellst, ist es bei weitem nicht.

Aber gut, da scheiden sich dann wohl die Geister. Ich bin mit meinen “Anspruch” vollkommen fein.

Zurück
Top Bottom