Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
nächste woche wissen wir mehrSaros wäre gut möglich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nächste woche wissen wir mehrnächste woche wissen wir mehr
Saros wäre gut möglich

Ich sehe schon, wie hoch hier der Anspruch bei manchen Sonies so istOdin, Thor, Baldur, Týr, Mimir, Heimdall, Brok, Freya, Sindri, haben keine Tiefe? Writing auf 0815-Action? Okay.![]()

auffällig viele switchler gerade nicht aktiv![]()
Haben genug zu zocken.
Ich bin in der wanne nachdem ich im gym war... werde nachher an die konsole gehen

Metascore für MP4 bleibt bei 81%, also besser als Other M.
Aber das Prime 1 Remaster hat immer noch 94%, komisch dass man darüber kaum redet![]()

Haben genug zu zocken.
Ich bin in der wanne nachdem ich im gym war... werde nachher an die konsole gehen

lass mich raten, an deine ps5 pro?
gibt zum glück genug "switchler" oder auch "xbros" mit ps5 zu hause. die 70er meta switch 2 spiele bleiben natürlich in der folie![]()
Die PS5 Games sind noch OVP. Die Woche kommt dann noch Metroid.

Alle am zocken.auffällig viele switchler gerade nicht aktiv![]()

Um die Uhrzeit, wohl eher am schlafen.]Alle am zocken.

Um die Uhrzeit, wohl eher am schlafen.![]()
Find ich nicht. Pikas haben wohl einen Job.Hey des war böse![]()
Anderes Thema: Ich hoffe, Metroid Prime 4 wird wenigstens bei den Players Choice Awards berücksichtigt.Find ich nicht. Pikas haben wohl einen Job.

Irgendwer muß ja auch früh zur Arbeit gehen um die ganzen Bürgergeldempfänger durchfüttern.Um die Uhrzeit, wohl eher am schlafen.![]()
Ach, wir sind wieder bei Pauschalisierungen und Sonies.Ich sehe schon, wie hoch hier der Anspruch bei manchen Sonies so ist![]()

Tja, Karma ist ein zweischneidiges Schwert