PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man merkts an Astro Bot. 3 Mio Sales nach 12 Monaten während das bessere DK Bananza 3,5 Mio Sales in 3 Monaten schaffte. Bei 80 Mio PS5 Konsolen griffen 3,7% der Leute zu. Wahnsinn xD

:banderas:
Und das nachdem die IP jedem PS5 Käufer vorher schon unfreiwillig draufgedrückt wurde. Zweitgrößte Klatsche der jüngsten Videospielgeschichte gleich nach Concord.

bitch slap GIF

100Millionen geteilt durch 3Millionen macht 33. Nur jeder 33sigste PS5 Besitzer hat sich das Spiel gekauft.
Qualikativ hochwertige Spiele verkaufen sich demnach also nicht auf der PS5.
Metroid Prime Remaster knapp eine Mio. Qualität verkauft sich auf einer über 100 Mio Hardware Base nicht. Tja :chan: :nyanwins: :moin:

2023 lag die Switch bei knapp über 140 Mio. Also jeder 140ste hat sich das Game gekauft :rofl3:

und überhaupt ist der PC sowie so viel besser
naja, das ist halt eine Konstante die immer stimmt ^^
100Millionen geteilt durch 3Millionen macht 33. Nur jeder 33sigste PS5 Besitzer hat sich das Spiel gekauft.
Qualikativ hochwertige Spiele verkaufen sich demnach also nicht auf der PS5.

und dann sind das nichtmal Verkaufszahlen sondern nur shipped Zahlen. Viele Händler (Millionen!) werden auf ihren Exemplaren liegen bleiben ^^

:coolface: Metroid Prime Remaster knapp eine Mio. Qualität verkauft sich auf einer über 100 Mio Hardware Base nicht. Tja :chan: :nyanwins: :moin:
Eine Million, plus eins. Hab’s mir bestellt.

naja, das ist halt eine Konstante die immer stimmt ^^
Bekommst Du einen PC auf dem Niveau einer PS5/Series X für 329,00€ zusammengebaut? Ok, nimm gerne den normalen Preis der Base-PS5, das wird schon schwer genug. :coolface:

Remastered vs Neuentwicklung.
...wie kommt man immer nur auf solch komische Vergleiche?
Es ging um Qualität.

Nintendo Fans kaufen kein Metroid Prime.

Sowie bei:

Astral Chain
Bayonetta 3
Pikmin 4
Xenoblade Chronicles 2
Metroid Dread
Mario RPG
Arms
Toad Treasure Tracker
Paper Mario 2024
Mario & Luigi Brothership
Xenoblade Chronicles 3
Xenoblade DE
Fire Emblem Engage

Nintendo Fans kaufen keine Qualität :awesome:

Pikmin 4 leider gefloppt nach eurem Schema. :rofl3:

Bekommst Du einen PC auf dem Niveau einer PS5/Series X für 329,00€ zusammengebaut? Ok, nimm gerne den normalen Preis der Base-PS5, das wird schon schwer genug. :coolface:

Über Preise jammern, das können nur Konsolenspieler (in der Regel Sonies ^^), am PC weiß ich, dass ich über Zeit deutlich mehr spare als mit einer Konsole, deswegen halte ich von Preisargumentation bei PC Hardware jetzt auch nicht so viel. Aber dir wünsche ich viel Spaß dabei, während du dich nicht mit einer sondern gleich mehreren Konsolen ausbluten lässt ^^

Zurück
Top Bottom