PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Außerdem ist er im Original 1.60m.
tenor.gif
Ein Schlumpf auf der Schlumpfstation also :banderas:

Danke für die Warnung. Ich gebe es an meinen Gamer Freunden weiter, die sich ne Switch 2 kaufen wollten. Das machen Sie jetzt natürlich nicht mehr.
Du musst schon lernen zu ende zu lesen, kein Wunder, dass du eine PS5 unterm TV hast und die besten Spiele des Jahres verpasst :shakehead: :twewy:

Drag X Drive 60% Metascore :ugly:

Welcome Tortur 54% xD

hq720.jpg

Pokemon 78%

pok%C3%A9mon-ash-weint_6023609.jpg

Hyrule Warriors 79%

6391-630-315-823125e5f0e8d8cea0681546921768edcb1c8829.jpg

Kirby Air riders 79%

a0dvpo7l6fc71.jpg

Das ist die Games, Games, Games Offensive auf der Switch 2 :ugly:

und da fragt man sich zurecht. Wer tut sich das an und zockt das tatsächlich? Würden nur noch solche Games erscheinen würde ich Gaming vollständig an den Nagel hängen, um mir solchen Crap rein zu zwingen ist mir die Zeit zu schade für, in der Zeit kann man sowohl sinnvolleres als auch spaßigere Sachen machen.

Drag X Drive 60% Metascore :ugly:

Welcome Tortur 54% xD

hq720.jpg

Pokemon 78%

pok%C3%A9mon-ash-weint_6023609.jpg

Hyrule Warriors 79%

6391-630-315-823125e5f0e8d8cea0681546921768edcb1c8829.jpg

Kirby Air riders 79%

a0dvpo7l6fc71.jpg

Das ist die Games, Games, Games Offensive auf der Switch 2 :ugly:

und da fragt man sich zurecht. Wer tut sich das an und zockt das tatsächlich? Würden nur noch solche Games erscheinen würde ich Gaming vollständig an den Nagel hängen, um mir solchen Crap rein zu zwingen ist mir die Zeit zu schade für, in der Zeit kann man sowohl sinnvolleres als auch spaßigere Sachen machen.

@Avi
Müssen wir jetzt alle echt neidisch sein? 🥹😙

@CaptainSwitch hat da schon Recht, nicht wahr?

Müssen auch noch mit alten Ports das Switch 2 LineUp schönen.

Und dann noch mit den überbewertesten Games der letzten Gen. Kannste dir nicht ausdenken. :rofl3:

Hat ja nicht gereicht das AstroGOAT DKB gedemütigt hat.

Itachi-Choking-Sasuke-meme-2.jpg

:banderas:

Sollte Astro Bot nicht der Mario Killer sein? Der von der ganzen Blauen Mannschaft hier als dieser deklariert wurde xD

42kmbz2acu7e1.png

Irgenwdann wird auch Astro Bot es mal schaffen, wenn sich Sony da mehr raushalten würde. Mario hat ihn unter seine Fittiche genommen. Sonst wird das nichts.

images

Zuletzt bearbeitet:

Wie war es noch gleich? Sony zieht sich aus dem PC-Geschäft zurück?

Nun, stattdessen veröffentlichen sie Death Stranding 2 für den PC, welches gerade eine Einstufung bekommen hat.

Kirby Air Riders hält momentan bei 79%.

Da müssen manche hier aber nun echt zittern, das es nicht noch 1 Prozentpünktchen hoch geht in Stellar Blade Regionen. ;)

Nun, stattdessen veröffentlichen sie Death Stranding 2 für den PC, welches gerade eine Einstufung bekommen hat.
Der erste kam doch auch für PC und Xbox und trotzdem haut man nicht jeden Titel raus, auf Demons Souls warten PCler immer noch.

Kirby Air Riders hält momentan bei 79%.

Da müssen manche hier aber nun echt zittern, das es nicht noch 1 Prozentpünktchen hoch geht in Stellar Blade Regionen. ;)

Stellar Blade 81% :kruemel:

Was hat Sony mit death Stranding zu tun? :ugly:

Zurück
Top Bottom