TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ein Schlumpf auf der Schlumpfstation alsoAußerdem ist er im Original 1.60m.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Schlumpf auf der Schlumpfstation alsoAußerdem ist er im Original 1.60m.
![]()

Ne, das ist Tears of the Kingdom, gefolgt von Breath of the Wild, gefolgt von Hades II, gefolgt von Bananza, alles 90+ Games, alles Switch 2 (Konsolen)Exklusiv und alles nicht auf PS5 erhältlichDas beste Switch 2 Spiel 2025 ist Breath of the Wild?

Alle beide alte Switch 1 Spiele. Das ist das Beste was die Switch 2 zu bieten hat? Danke für die Warnung.Ne, das ist Tears of the Kingdom, gefolgt von Breath of the Wild,

Wenn du nach der Liste gehst, ja, zusammen mit Bananza und Hades II. Und das beste das die PS5 exklusiv zu bieten hat:Alle beide alte Switch 1 Spiele. Das ist das Beste was die Switch 2 zu bieten hat?
Danke für die Warnung. Ich gebe es an meinen Gamer Freunden weiter, die sich ne Switch 2 kaufen wollten. Das machen Sie jetzt natürlich nicht mehr.Wenn du nach der Liste gehst, ja,
Alle beide alte Switch 1 Spiele. Das ist das Beste was die Switch 2 zu bieten hat? Danke für die Warnung.![]()

Du musst schon lernen zu ende zu lesen, kein Wunder, dass du eine PS5 unterm TV hast und die besten Spiele des Jahres verpasstDanke für die Warnung. Ich gebe es an meinen Gamer Freunden weiter, die sich ne Switch 2 kaufen wollten. Das machen Sie jetzt natürlich nicht mehr.

Danke für die Bestätigung der Warnung. Die gebe ich sofort weiter.Leider ja. Bisher ist das einzige exklusive 90% Spiel auf der Switch 2 Bananza. Alles andere enttäuscht und scheitert daran die 80% Hürde zu schaffen![]()

Poste mir ein Rezept für Schokomuffins.Danke für die Bestätigung der Warnung. Die gebe ich sofort weiter.![]()
Muss wohl neu gestartet werdenPoste mir ein Rezept für Schokomuffins.

Drag x Drive Reviews - Metacritic
A new 3v3 game experience, Drag x Drive challenges players to use both Joy-Con 2 at the same time to intuitively steer, speed up and make plays.www.metacritic.com
Drag X Drive 60% Metascore
Drag x Drive Reviews - Metacritic
A new 3v3 game experience, Drag x Drive challenges players to use both Joy-Con 2 at the same time to intuitively steer, speed up and make plays.www.metacritic.com
Welcome Tortur 54%
![]()
Pokemon Legends: Z-A Reviews - Metacritic
A new adventure awaits within Lumiose City, where an urban redevelopment plan is underway to shape the city into a place that belongs to both people and Pokémon.www.metacritic.com
Pokemon 78%
![]()
Hyrule Warriors: Age of Imprisonment Reviews - Metacritic
Fight the war for ancient Hyrule. Battle hordes of enemies in the untold story of the Imprisoning War! Experience the complete, true story of Demon King Ganondorf’s invasion that was briefly shown in the Legend of Zelda: Tears of the Kingdom game. Defend the land from the Demon King. Fight your...www.metacritic.com
Hyrule Warriors 79%
![]()
Kirby Air Riders Reviews - Metacritic
Kirby Air Riders is a brand-new title directed by Masahiro Sakurai. The original Kirby Air Ride game was originally released on Nintendo GameCube over 20 years ago. Pick your rider, pick your machine, and mount up for competition! Take on your rivals in frantic arena battles or fast-paced races...www.metacritic.com
Kirby Air riders 79%
![]()
Das ist die Games, Games, Games Offensive auf der Switch 2
und da fragt man sich zurecht. Wer tut sich das an und zockt das tatsächlich? Würden nur noch solche Games erscheinen würde ich Gaming vollständig an den Nagel hängen, um mir solchen Crap rein zu zwingen ist mir die Zeit zu schade für, in der Zeit kann man sowohl sinnvolleres als auch spaßigere Sachen machen.
Müssen auch noch mit alten Ports das Switch 2 LineUp schönen.
Und dann noch mit den überbewertesten Games der letzten Gen. Kannste dir nicht ausdenken.
Hat ja nicht gereicht das AstroGOAT DKB gedemütigt hat.
![]()
![]()

Der erste kam doch auch für PC und Xbox und trotzdem haut man nicht jeden Titel raus, auf Demons Souls warten PCler immer noch.![]()
Death Stranding 2: On the Beach - ESRB
Death Stranding 2: On the Beach - Mature 17+ - Death Stranding 2: On the Beach is rated M for Mature 17+ by the ESRB with Blood and Gore, Partial Nudity, Strong Language, and Violence.www.esrb.org
Wie war es noch gleich? Sony zieht sich aus dem PC-Geschäft zurück?
Nun, stattdessen veröffentlichen sie Death Stranding 2 für den PC, welches gerade eine Einstufung bekommen hat.
Sony geht full third ,äh 2% der GesamteinnahmenDer erste kam doch auch für PC und Xbox und trotzdem haut man nicht jeden Titel raus, auf Demons Souls warten PCler immer noch.

Kirby Air Riders hält momentan bei 79%.
Da müssen manche hier aber nun echt zittern, das es nicht noch 1 Prozentpünktchen hoch geht in Stellar Blade Regionen.![]()

![]()
Death Stranding 2: On the Beach - ESRB
Death Stranding 2: On the Beach - Mature 17+ - Death Stranding 2: On the Beach is rated M for Mature 17+ by the ESRB with Blood and Gore, Partial Nudity, Strong Language, and Violence.www.esrb.org
Wie war es noch gleich? Sony zieht sich aus dem PC-Geschäft zurück?
Nun, stattdessen veröffentlichen sie Death Stranding 2 für den PC, welches gerade eine Einstufung bekommen hat.