PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Hoffe bei den Game Awards gibt es mittlerweile minimal 9 damit man Last of Us 2 schlägt^^
Sollte eigentlich drinn sein wenn man beide Games qualitativ miteinander vergleicht..denke aber es werden so 5 Awards maximal

Weil ich will das es das Spiel mit den meisten Awards ist, ob es dann Last of Us 2 oder Halo oder was auch immer schlägt ist zweitrangig.

Würde ich nicht gut finden da ich COE33 nicht im Ansatz dort sehe, wo sich ein Baldurs Gate 3, TLOU 2 oder Bloodborne befindet. Aber egal, das darf jeder gern anders sehen und das ist ja das schöne an unserem Hobby :)

Alleine technisch hätte es das nicht verdient, dafür zuckten mir die Charaktere einfach zu oft herum und die Physic der Haare wirkt oft falsch. Musikalisch aber mit das beste in diesem Jahr. Höre manche Lieder immer noch.
Story war okey.

Ja wir drehen uns im Kreis. Wir werden sehen wie es bei diversen Awards abschneidet! 8-)

Clair Obscur wird natürlich GotY.

Top 10 Story of All-Time. Alles andere ist ebenfalls großartig.

Ohne minikarte klar kein GotY 😁
Ich hoffe du meinst das nicht ernst...

nathan fillion castle GIF

Alleine technisch hätte es das nicht verdient, dafür zuckten mir die Charaktere einfach zu oft herum und die Physic der Haare wirkt oft falsch. Musikalisch aber mit das beste in diesem Jahr. Höre manche Lieder immer noch.
Story war okey.
Dann haben wir 2 verschiedene Spiele gespielt. Auf der Technik Seite bin ich zwar bei dir, da war nicht alles Rund aber die Charaktere und deren Emotionen hat fast noch kein Spiel jemals besser hinbekommen. Man konnte alleine anhand der Augen Mimik oft erkennen wie die Charaktere sich fühlen oder was Sie gerade durchmachen und sowas ist schon unfassbar insane. Andere Spiele sind ein Witz dagegen.

Ihr kennt ja noch denn Anfang, der Unterwasser Doungen.
Wie dumm und dämlich ich um Kreis gelaufen bin.Das hat ewig gebraucht denn Ausgang zu finden.
Wirklich, keine minikarte ist ein fetter Minuspunkt für mich. Es hat so kaum Spaß gemacht. Hab es auch deswegen abgebrochen.

Zurück
Top Bottom