PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sage nur 3 Wörter und 1 Prozentzahl

Ghost of Yotei
86%
Embarrassed Duck GIF

weiterer Kommentar überflüssig.

Wer im Glashaus sitzt und so..

Und gewisse Blaue hatten ja gesagt: Alles unter 90% ist einfach nur ein schlechtes Spiel :kruemel:

Die Aussage ist wie Karma und Salz. Das Ding fliegt ihnen ständig um die Ohren. Sony hat somit dieses Jahr nur schlechte Spiele released.

Wie üblich habt ihr nichtmal die Hälfte verstanden. Aber wir werden ja sehen ob der BF die fehlenden zig Millionen Konsolen ausgeglichen hat weil Sony die PS5 verramscht.
Eifersüchtig, nur weil die Luschenbox keiner mehr will und Microsoft ihre 30% Steigerung auf Krampf will und sich somit noch mehr ins Aus stellt, gibt genau die richtigen Signale.

Welcher blaue hat das gesagt?

Ich betreibe kein Namecalling. Auch wurde dessen Kommentar (weil da mehr stand) später gelöscht. Ging um einen Series X MS Release der knapp unter 90% Meta rutschte (kurzzeitig). Die Kernaussage wurde von gewissen Blauen geliked und mit weiteren Kommentaren bestätigt. Alles unter 90% sei per se ein schlechtes Spiel.

Und die, die es mitbekamen, wissen es heute noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand sie gut geschrieben. Die beiden haben alles füreinander getan, und Fang wäre für Vanille gestorben. Ist ne schöne Lovestory.
Alle Charaktere bei FF13 waren einfach mies geschrieben.

Hier muss man nicht mal fragen ob es ein gutes FF war, sondern ob es ein halbwegs gutes Spiel war. Im Leben nicht. Da ist FF16 ein Meisterwerk gegen.

Snow:

Angry Clint Eastwood GIF

Eifersüchtig, nur weil die Luschenbox keiner mehr will und Microsoft ihre 30% Steigerung auf Krampf will und sich somit noch mehr ins Aus stellt, gibt genau die richtigen Signale.
Warum soll jemand eifersüchtig über eure Kunst sein maximal 30% der Posts verstehen zu können und ihr deshalb permament scheitert, falsch abbiegt, Torpfosten verschiebt?

Alle Charaktere bei FF13 waren einfach mies geschrieben.

Hier muss man nicht mal fragen ob es ein gutes FF war, sondern ob es ein halbwegs gutes Spiel war. Im Leben nicht. Da ist FF16 ein Meisterwerk gegen.

Snow:

Angry Clint Eastwood GIF

Ey, Snow ist cool. Vor allem in 13-2. Wie du mal einfach mit einem mega schlechten Geschmack daher kommst. :shakehead:

Also wieder Ubisoft durch und durch?
Ja, nur wesentlich besser umgesetzt.

Schlimmerer Sammelkram als in GoT?
Gefühlt mehr als in GoT. Muss man nicht durchziehen, aber die Karotte vor der Nase verfehlt nun mal seine Wirkung nicht.

Da wurde es gegen Ende doch recht langweilig (und dass die Welt so steril war, hat auch nicht geholfen)
Die Welt ist alles, in GoY, Steril aber ganz sicher nicht.

Final Fantasy 12 war übrigens der Beginn und Untergang der Final Fantasy Marke :nyanwins:
X-2 vergessen? :coolface:

Provokation
Ich habe nichts gegen die PlayStation selbst. Was mich jedoch stört, ist das Verhalten mancher ihrer Anhänger im WAR, die gegen jeden sind und teils sehr aggressive Kommentare abgeben. Natürlich kommt so etwas in allen Fanlagern vor, aber bei einigen Sony-Fans fällt es mir besonders auf, da mehr Hardcore-Anhänger vertreten. Das macht es mir schwieriger, PlayStation im WAR positiv wahrzunehmen und wirkt eher abschreckend

Daher der Ausgleich durch Bashes. Mei Meinung. Deal with it.

:kruemel:
Alter diese umgekehrte Psychologie jedesmal so geil :lol:
Seit jahren gegenseitig die eier schaukeln. Permanent ekelhaft werden oder unter der gürtellinie schlagen und dann noch die opferrolle spielen xD

Nicht mal die bundesliga fans sind zusammen gegen bayern so ekelhaft drauf wie ihr es seit jahren seid.

Die Kernaussage wurde von gewissen Blauen geliked und mit weiteren Kommentaren bestätigt. Alles unter 90% sei per se ein schlechtes Spiel.

Und die, die es mitbekamen, wissen es heute noch.

Da noch so eine umgekehrte Psychologie und opferrolle beispiel :lol: Etwas was pikas gefühlt seit 2005 betreiben...

Das KS bei FF13 war exzellent. Mit jeder Stunde reifte es wie guter Wein. Da kann man die fehlenden Städte und das fehlende Luftschiff aufgrund der limitierten Xbox 360 Hardware verzeihen. Da hat sich Square Enix aber selbst ins Knie geschossen und bleibt uns bis heute noch eine öffentliche Entschuldigung schuldig. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom