TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
PSVR2 gibts noch? Dachte das wurde wie die PS Vita fallen gelassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sakurai wollte Air Riders selber machen, oder glaubst du Nintendo hätte ihn nicht sofort mit Kusshand für ein neues Smash engagiert? Gerüchten zu Folge hat er nur zugestimmt wieder an Smash zu arbeiten, wenn er Air Riders machen darf.Dieses Kirby hier einfach für den nächsten Flop zum Leben zu erwecken war aber kein so toller Move besonders wenn man dafür DEN SMASH ENTWICKLER 3 Jahre unnötig bindet.
Air Riders war wie ein angenehmer Urlaub für ihn, und Nintendo nimmt gerne ein neues Kirby als Spaß für die ganze Familie ins Portfolio aufSakurai wollte Air Riders selber machen, oder glaubst du Nintendo hätte ihn nicht sofort mit Kusshand für ein neues Smash engagiert? Gerüchten zu Folge hat er nur zugestimmt wieder an Smash zu arbeiten, wenn er Air Riders machen darf.

Richtig. Die Tatsache, dass Nintendo hier ein komplettes Projekt für Sakurai finanziert hat nur weil er es machen wollte ist ein Liebesbeweis.Air Riders war wie ein angenehmer Urlaub für ihn, und Nintendo nimmt gerne ein neues Kirby als Spaß für die ganze Familie ins Portfolio auf![]()
Sakurai wollte Air Riders selber machen, oder glaubst du Nintendo hätte ihn nicht sofort mit Kusshand für ein neues Smash engagiert? Gerüchten zu Folge hat er nur zugestimmt wieder an Smash zu arbeiten, wenn er Air Riders machen darf.
ds2 liegt bei mir noch eingepackt in seiner ce. ich zocke aktuell mein persönliches goty goy.Spielst Bananza?
![]()
Oder den Postboten![]()
/ Vergleich mit PicoIch bin hier echt begeistert, ich finde es geil, es sieht knackig anders aus als auf den Videos zuvor mit der Pico, es sieht geil aus, ganz einfach.
Das was diese Brille ja so ausmacht, diesen Schwarzwert, dieses Display, diese Auflösung, einfach nur Mega.
Und was ich halt liebe an dieser Brille und ich kanns jetzt nur mit der PICO 4 vergleichen, die Brille sitzt so gut.
www.xboxdynasty.de

MS dominiert die Game awards mit Doom, South of midnight, AvowedBlöd nur, dass man HL Alyx schon vor Jahren durchgespielt hat. Wie läuft es eigentlich so auf der PS5![]()

Man muss aber selbst als Nintendo Fan nicht jeden Dreck spielen oder?Nintendo macht immer wieder Spiele, die für eine bestimmte Zielgruppe ist. Da gehört nun mal auch dazu, dass es nicht immer den Massenmarkt anspricht, was die Wertungen angeht. Insbesondere Sakurai ist es ohnehin egal.
Ich habe lieber das, anstatt 6-12 Monate auf ein Spiel zu warten - oder gar länger. Da muss das Spiel halt eben auch den Massenmarkt bedienen, sonst sieht's schlecht aus. Die aktuelle Strategie von Nintendo mit auch experimentellen Spielen macht Nintendo ja auch aus. Es muss nicht jedes Spiel dann auch jedem gefallen, handwerklich sind sie trotzdem super in den meisten Fällen.
Blöd nur, dass man HL Alyx schon vor 5 Jahren durchgespielt hat und PSVR2 erst 2 Jahre am Markt ist. Wie läuft Alyx eigentlich so auf der PS5![]()
Haben die denn VR Headsets erhalten? Glaube nicht, Tim.Wie denn so auf der Switch 2 oder XBox?

,Indiana Jones, Outer Worlds 2, Ninja Gaiden 4 (wenn man DS2 Sony zuschreiben will jedenfalls).MS dominiert die Game awards mit Doom, South of midnight, Avowed![]()
Ganz ordentlich, Indie wird aber nicht viel reißen weils ein 2024er Titel ist. Auch wenn die Blauen damit endlich mal ein vernünftiges Spiel dieses Jahr erhalten haben.,Indiana Jones, Outer Worlds 2, Ninja Gaiden 4 (wenn man DS2 Sony zuschreiben will jedenfalls).
Das sie nominiert sind bedeutet schonmal das sie zu den Besten der Besten Spiele in dem Jahr gehören, außer man will VGA-nominierten Titeln die Qualität absprechen.Ganz ordentlich, Indie wird aber nicht viel reißen weils ein 2024er Titel ist. Auch wenn die Blauen damit endlich mal ein vernünftiges Spiel dieses Jahr erhalten haben.
indiana jones eines der besten Spiele der letzten Jahre,Indiana Jones, Outer Worlds 2, Ninja Gaiden 4 (wenn man DS2 Sony zuschreiben will jedenfalls).
Ja, chance auf den Sieg wirds aber vermutlich nicht haben. Bei den Awards profitierst du am meisten davon, wenn das Game Mitte des Jahres bis kurz vor der Bekanntgabe der Nominierungen erschienen ist. Da ist es dann auch bei den Leuten die Abstimmen in besserer Erinnerung.Das sie nominiert sind bedeutet schonmal das sie zu den Besten der Besten Spiele in dem Jahr gehören, außer man will VGA-nominierten Titeln die Qualität absprechen.
Das die Awards nichts darüber aussagen ob ein Spiel besser als ein anderes, ist halt ein Grundproblem.Ja, chance auf den Sieg wirds aber vermutlich nicht haben. Bei den Awards profitierst du am meisten davon, wenn das Game Mitte des Jahres bis kurz vor der Bekanntgabe der Nominierungen erschienen ist. Da ist es dann auch bei den Leuten die Abstimmen in besserer Erinnerung.