PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist tatsächlich auch kein Kunststück, denn die meisten Playstationspieler kaufen sich ne Playstation nur wegen CoD.

Immerhin darf Microsoft die Playstation Charts anführen :coolface:

Die letzten 5 Jahre Gesamtcharts sind einfach nur geil. Sony schafft es nur mit dem beliebtesten Marvelcharakter auf Platz 2, und dann ist erstmal lange nichts und selbst der DLC ist noch auf Platz 8 (ein echtes Cross Gen Game, wofür man 2mal zur Kasse gebeten wurde, sowas geht auch nur bei Sony):labr:

Eigentlich hätte ich ja wenigstens den GTA5 Rerelease da irgendwo noch erwartet :coolface:
Ich verstehe bei dem Line Up einfach nicht, wie die PS5 überhaupt solche Zahlen erreichen kann.

Corpse Party News gelesen und zumindest den ersten Teil von 2016 auf Steam geholt. Natürlich unzensiert. Danke Steam.

Ich verstehe bei dem Line Up einfach nicht, wie die PS5 überhaupt solche Zahlen erreichen kann.

Corpse Party News gelesen und zumindest den ersten Teil von 2016 auf Steam geholt. Natürlich unzensiert. Danke Steam.
Ist playstation. Wird Automatisch kauft wenn man eine Konsole will. Auch ohne größere Exklusiv Spiele. Fifa, Minecraft, Gta...reichen.

Finde den Rückzug von Sony auf dem PC sehr sinvoll! Single-Player-Spiele sollten auf einem 75 Zoll TV erlebt (!) werden und nicht mit Kopfhörer auf einem kleinen Monitor! Für den PC sind solche Spiele eben nicht geeignet. Ich werde auch kein Half-Life 3 auf dem PC Spielen und genau das hat Valve erkannt und bringt eine Konsole fürs Wohnzimmer um Half-Life 3 eben ERLEBEN zu können! Für kleine Indie Spiele ist der PC gut, aber wenn es um GTA 6 und co. geht dann hat der PC das nachsehen und das ist auch gut so. Die Steam Machine dient meiner Meinung dazu PCler zur Konsole zu bringen da Valve sicher vor hat in den Konsolen Markt mit einzusteigen wenn Microsoft 2030 aufgibt.

Richtig. Die Blockbuster erlebt man auf Konsole. Außerdem ist das ein guter Punkt mit dem Platz sparen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein PC Setup die Optik meiner stilvollen Maisonette-Wohnung verschandelt und wertvollen Wohnraum verschwendet.

die series hat wenigstens 30 Millionen verkauft. Soll Steam Machine erstmal schaffen. Dann können wir weiterreden. Wäre MS nicht blöd ( bessere Exklusiv Spiele, nicht Multi gehen, schlechtes Marketing, keine Pro konsole, keine Slim konsole, Big marken wurden schlechter wie Forza MS und und ) hätte man auch mehr geschafft. Aber man muss ja für 70 Milliarden einen Publisher kaufen der vielleicht nach einigen Jahren Tot ist. Mit dem Geld hätte man die hälfte des Planeten vor Hunger befreien können.
Da ist viel Wahrheit vorhanden, aber MS hat es sich scheinbar anders überlegt.

Wenn Sony die Spiele von Steam wegnimmt wirst du gezwungen sein eine PS6 zu kaufen. Bete das sowas nicht passiert. Ansonsten willkommen im blauen Club.
ich habe mir nichtmal die letzten Sony SP Spiele gekauft :ugly:

Da wird nichts weggenommen, das wünschen sich nur einige.

Sony und vor allem Xbox werden damit eher Spieler weggenommen, da hat so manch einer angst ^^

die series hat wenigstens 30 Millionen verkauft. Soll Steam Machine erstmal schaffen. Dann können wir weiterreden. Wäre MS nicht blöd ( bessere Exklusiv Spiele, nicht Multi gehen, schlechtes Marketing, keine Pro konsole, keine Slim konsole, Big marken wurden schlechter wie Forza MS und und ) hätte man auch mehr geschafft. Aber man muss ja für 70 Milliarden einen Publisher kaufen der vielleicht nach einigen Jahren Tot ist. Mit dem Geld hätte man die hälfte des Planeten vor Hunger befreien können.

Wozu? Muss Valve nichtmal schaffen, die produzieren nicht in den Mengen wie Xbox & co und das brauchen die auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Sony und vor allem Xbox werden damit eher Spieler weggenommen, da hat so manch einer angst ^^

Wozu? Muss Valve nichtmal schaffen, die produzieren nicht in den Mengen wie Xbox & co und das brauchen die auch nicht
Bist ja auch PC'ler.Was willste auch mit Sony Spiele. Genauso wie Nintendo Spiele

natürlich. Du hast Spider-man 2, God of war ragnar gespielt. Gib es zu. Du liebst Sony spiele.

natürlich. Du hast Spider-man 2, God of war ragnar gespielt. Gib es zu. Du liebst Sony spiele.
Ich habe ganz sicher nach dem langweiligen und nervigen GoW kein Ragnarok gespielt, vor allem dann nicht als ich hörte dass es noch nerviger geworden ist was Rätsel-Lösungen angeht :D

Bist ja auch PC'ler.Was willste auch mit Sony Spiele. Genauso wie Nintendo Spiele

Hast du gerade Sony und Nintendo Spiele als anspruchslos gedisst? :ugly:

Zurück
Top Bottom