PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Wurde noch ein Playstation Studios Mobile Game angekündigt.

Das Spiel kann man bereits in einigen Ländern im Google Play Store runterladen und spielen.

Also habe ich das Spiel einige Runden lang gespielt, bis das Spiel einem langsam klar gemacht hat, dass man mit Geld schneller leveln könnte.

Hätte man das Spiel für Konsole veröffentlicht, hätte es wahrscheinlich ein ähnliches Potenzial gehabt wie Crash Team Rumble. Für mich bleibt es damit beim Anspielen.

Es wäre sehr enttäuschend, wenn damit wirklich GTA 6 gemeint wäre. Ich wüsste aber auch nicht, welches andere Spiel es sonst sein könnte – selbst wenn man von neuen Ablegern bereits existierender PlayStation IPs ausgeht.

Auch wenn es eigentlich klar ist, ist hier noch einmal die Bestätigung von Schreier, dass das GaaS-Horizon-Spiel (nicht zu verwechseln mit dem NCSoft-Horizon-MMO) das nächste große Spiel von Guerrilla sein wird. Das heißt demnach aber auch, dass Horizon 3 noch sehr, sehr weit weg ist.

Schreier glaub ich gar nichts. Keine Ahnung warum hier solche Gerüchte gepostet werden müssen.

Schreier glaub ich gar nichts. Keine Ahnung warum hier solche Gerüchte gepostet werden müssen.
Es ist ja bekannt, dass Guerrilla seit mindestens ~8 Jahren an dem Spiel arbeitet. Larouche arbeitet seit Februar 2018 als Game Director am Spiel. Irgendwann muss das Spiel ja kommen.

Aber du kannst Schreiers Aussage natürlich so bewerten, wie du möchtest. :)

Es ist ja bekannt, dass Guerrilla seit mindestens ~8 Jahren an dem Spiel arbeitet. Larouche arbeitet seit Februar 2018 als Game Director am Spiel. Irgendwann muss das Spiel ja kommen.

Aber du kannst Schreiers Aussage natürlich so bewerten, wie du möchtest. :)

Alles gut. Du bist halt ein User der gern im WAR Bereich alles möglich negativ zur Playstation postet aber negative xbox Nachrichten komplett ignoriert. Da kann man das hier im Sony Bereich schnell falsch verstehen. Hier möchten wir keinen WAR, PlayStation Gamer sind alles absolute Gaming Enthusiasten die Videospiele lieben und sich einfach nur darüber austauschen wollen.

Also sorry, war mein Fehler. Habs falsch verstanden. :) :nyo:

Keine Ahnung woher die Ablehnung herrührt. Aber Jason Schreier ist in der Entwicklerwelt sehr gut vernetzt und hat eine sehr gute hohe Glaubwürdigkeit. Weil er die letzte Person ist, die irgendwelchen Halbgaren Gerüchte verbreiten würde, wenn er nicht mindestens eine ernstzunehmende Quelle dafür hat.

Keine Ahnung woher die Ablehnung herrührt. Aber Jason Schreier ist in der Entwicklerwelt sehr gut vernetzt und hat eine sehr gute hohe Glaubwürdigkeit. Weil er die letzte Person ist, die irgendwelchen Halbgaren Gerüchte verbreiten würde, wenn er nicht mindestens eine ernstzunehmende Quelle dafür hat.

Wie vorher gepostet: mein Fehler. Schreier ist ein guter Mann.

Warum spricht darüber niemand?

Das Santa Monica SciFi Projekt wurde eingestellt... großartiges Gameplay, aber das Team konnte das "Spiel" nicht finden.

Unabhängig davon handelt sich um der SciFi IP nicht um Corys Projekt, dass noch immer steht. Is ne alte IP, die sich aber neu anfühlen soll.

Was fällt euch da ein? God of War Metroidvainia?

Warum spricht darüber niemand?

Das Santa Monica SciFi Projekt wurde eingestellt... großartiges Gameplay, aber das Team konnte das "Spiel" nicht finden.

Unabhängig davon handelt sich um der SciFi IP nicht um Corys Projekt, dass noch immer steht. Is ne alte IP, die sich aber neu anfühlen soll.

Was fällt euch da ein? God of War Metroidvainia?
Ist es nicht das spiel damals unter der leitung von stig assmussen (director von GoW3) gewesen? Der war unter anderem doch auch Destiny sehr ähnlich.

Zurück
Top Bottom