PS5 SAROS

:goodwork::goodwork::goodwork:

So erlaubt es der Schild, feindliche Projektile nicht nur abzuwehren, sondern zu absorbieren. Dadurch möchte Housemarque sein berühmtes Bullet-Hell-Muster neu definieren und die Verteidigung in eine taktische Chance umwandeln: Spieler, die aktiv in den Kugelhagel eintauchen, können sich für Gegenangriffe aufladen und werden so belohnt.
Auf der anderen Seite soll auch das Zerstörungssystem neue Maßstäbe setzen, wie Technical Director Martin Contel erklärt. Dafür kommt „eine vollwertige, partikelbasierte Rigid-Body-Simulation, die perfekt zu unserer VFX-Pipeline passt“, so Contel.

Das bedeutet, dass jeder Schuss und jeder Einschlag den Gegner in „echtzeitkollidierende Trümmerteile“ zerlegt, die dann dynamisch mit der Umgebung und dem Spieler interagieren. Dadurch soll das Kampferlebnis in „Saros“ kinetischer und reaktiver gestaltetet werden und zudem die hohe Wiederspielbarkeit des Titels unterstützen.

Okey, ja nein es sieht eher gleich aus Technisch aber der Art Style von Returnal gefällt mir besser. Mit - sieht besser aus, meinte ich mit Atmospähre, aber das kann noch nicht endgültig beurteilt werden. Ne also ich freu mich auch drauf, hätte mir aber mehr Unterschiede gewünscht, wenn sie es schon nicht Returnal 2 nennen wollen.

Es sieht nicht dank PSSR gut aus, sondern weil HM es drauf hat.
Ich glaube nicht das es große unterschiede zwischen Base und Pro geben wird ^-^

Wir werden es sehen aber ich als jemand dem die PS5 Pro die schiere kindliche Freude am enthusiastischen Gaming zurückgebracht hat, der ist davon ÜBERZEUGT dass es definitiv wieder gewaltige Unterschiede geben wird. Weil HOUSEMARQUE und Sony First Party. :)

Zurück
Top Bottom