Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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So erlaubt es der Schild, feindliche Projektile nicht nur abzuwehren, sondern zu absorbieren. Dadurch möchte Housemarque sein berühmtes Bullet-Hell-Muster neu definieren und die Verteidigung in eine taktische Chance umwandeln: Spieler, die aktiv in den Kugelhagel eintauchen, können sich für Gegenangriffe aufladen und werden so belohnt.
Auf der anderen Seite soll auch das Zerstörungssystem neue Maßstäbe setzen, wie Technical Director Martin Contel erklärt. Dafür kommt „eine vollwertige, partikelbasierte Rigid-Body-Simulation, die perfekt zu unserer VFX-Pipeline passt“, so Contel.
Das bedeutet, dass jeder Schuss und jeder Einschlag den Gegner in „echtzeitkollidierende Trümmerteile“ zerlegt, die dann dynamisch mit der Umgebung und dem Spieler interagieren. Dadurch soll das Kampferlebnis in „Saros“ kinetischer und reaktiver gestaltetet werden und zudem die hohe Wiederspielbarkeit des Titels unterstützen.
Ok. Dann bitte den Thread deabonnierenBis jetzt sieht aber Retunal einfach besser aus als das Gameplay hier.
Klar. Was soll denn deiner Meinung nach schlechter sein?Sieht das für dich besser aus als Returnal? Ernsthaft.
danke PSSR.Nein.Technisch das mit Abstand beste was der Markt zu bieten hat. Wahnsinndanke PSSR.

Nein.
Danke Housemarque![]()
Es sieht nicht dank PSSR gut aus, sondern weil HM es drauf hat.Was nein?

Es sieht nicht dank PSSR gut aus, sondern weil HM es drauf hat.
Ich glaube nicht das es große unterschiede zwischen Base und Pro geben wird![]()

Definiere große Unterschiede?Es sieht nicht dank PSSR gut aus, sondern weil HM es drauf hat.
Ich glaube nicht das es große unterschiede zwischen Base und Pro geben wird![]()
Definiere große Unterschiede?
Eine Renderauflösung von 1080p zu 1440p
Sind 78% mehr Leistung.
Nur so als Beispiel.

