Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wie schlimm sieht eigentlich Cortana aus ?
Ich mein, du hast gefragt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schlimm sieht eigentlich Cortana aus ?

Wenn die Story von Halo so überhaupt nicht verstanden wird...
Für mich sieht der Trailer und das was ich von den Anspielberichten gehört habe total generisch an. Könnte der erste "wir sparen 80% Kosten durch AI" Titel von MS sein.
Wenn Sie wie auf dem Bild aussieht ist alles gut, bleibt am Ende zu hoffen das wir keine böse Überraschung erlebenIst das jetzt schon proaktiver Pessimismus, oder worauf bezieht sich die Frage jetzt? Gab es schon Bilder von ihr aus Campaign Evolved? Wenn ja dann bitte erstmal hier posten, gefunden hab ich nämlich noch nichts. Außer einem anscheinenden Concept Artwork (?)
![]()

Was haltet ihr vom sprinten?
Ich mach mir mehr Sorgen wegen der Engine.Was haltet ihr vom sprinten?
Ich mach mir mehr Sorgen wegen der Engine.
MS hat wohl keine Lust mehr eigene zu bauen.
Tja blöd, wenn halt die Eigenentwicklung dann doch nicht die "most powerful game engine ever made" ist.Ich mach mir mehr Sorgen wegen der Engine.
MS hat wohl keine Lust mehr eigene zu bauen.

Iirc ist Sprint diesmal ein default Skill ohne Cooldown und kann nur per Skull abgeschaltet werden. Halo CE ohne Sprint ist an manchen Stellen schon ein bisschen langatmig in der zweiten Hälfte wenn man keinen Banshee oder Ghost in die Gänge manövriert.Könnte mir vorstellen, wie in Reach, dass ein Skill mit Cooldown ist.
woher stammt dieses Zitat?Tja blöd, wenn halt die Eigenentwicklung dann doch nicht die "most powerful game engine ever made" ist.![]()
Die Infinite Engine war doch garnicht so übel ?!und hätte man weiter entwickeln können.
Typisch Deutsche Mentalität. "Es bleibt alles so wie es ist".Peinlich ist es mit 14 Jahre alten Zitaten zu kommen. Die Welt dreht sich weiter.
Wieso? Microsoft hat es in diesen 14 Jahren doch nicht geschafft auch nur ein einziges gutes Halo zu veröffentlichen.Peinlich ist es mit 14 Jahre alten Zitaten zu kommen. Die Welt dreht sich weiter.