daMatt
L20: Enlightened
GEH DU DOCH EINFACH WEITER !!!! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was fürn BS...dieses Ergebnis macht so in der Form überhaupt keinen Sinn. Imm scheint Kaguya sein Vater zu sein.
Und Garp der größte Heuchler der Menschheitsgeschichte. Wie zum Geier will Oda da wieder raus?
Was fürn BS...dieses Ergebnis macht so in der Form überhaupt keinen Sinn. Imm scheint Kaguya sein Vater zu sein.
Und Garp der größte Heuchler der Menschheitsgeschichte. Wie zum Geier will Oda da wieder raus?

Naja, das Rocks von Imu übernommen wird bzw. sowas passiert war inzwischen schon länger klar. Domi Reversi scheint auch ein Limit zu haben (welches weiß man noch nicht, manche vermuten es hat was mit dem Heimatland zu tun was aktuell von dem was man gesehen hat passen würde.
Und naja Garp: Das Roger und Garp als Helden von God Valley dargestellt werden die Rocks besiegt haben, welcher laut Propaganda der marine die Welt erobern wollte macht in teilen schon Sinn um God Valey und die Menschenjagdt der CDs zu verschleiern (wir dürfen nicht vergessen das dies ja immer noch ein Geheimniss in der Welt ist).
Die Frage ist auch ob es eine Interaktion zeitnah zwischen Garp und Dragon gab und wie diese ausgesehen hat, da ich mir wie gesagt 100% sicher bin das Garp SWORD gegründet hat was jetzt total Sinn macht, wo er gesehen hat zu was die WR die Marine auch benutzt. Das mehr hinter Garps Motivation steckt wird ja inzwischen mehr als klar.
ich bin mir aber nicht mal sicher das beide "Rocks" besiegt haben. Da wird wohl noch etwas mehr dahinterstecken.
Jeder von denen weiss, dass es ihn gibt, aber kein spricht darüber. Was zum Geier wollte WB in Marine Fort, wenn Imu die ganze Zeit im Hintergrund sich die Haare kämmt oder die Blumen streut, aber wenn es dann ernst wird, dann einfach ne Insel verschwinden lässt oder gar die stärkste Person up to date einfach so kontrollieren kann ? WB der stärkste auf der Welt? Lol, Kaguyas Cousin übernimmt einfach...
Unabhängig davon, was aktuell in den Kapiteln passiert, ist das für Gegenwart einfach widersprüchlich. Man merkt einfach, dass Imu niemals von Anfang so geplant war. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass Oda während des TS die Idee um Imu, Nika und weiss der Geier eingefallen ist. Imu macht als Charakter einfach null Sinn und alles was danach passiert ebenso. WB, Kaido, Roger, Big Mam, Garp können diesen Charakter nicht mal nen Haar krümmen, wollen aber in der Gegenwart ALLEINE Master of Universe werden...
Ace retten?Und viel schlimmer ist, dass die o.g. Personen in der Gegenwart Kaguya sein Vater zwischenzeitlich vergessen haben.Jeder von denen weiss, dass es ihn gibt, aber kein spricht darüber. Was zum Geier wollte WB in Marine Fort,
@Komori
Das was gerade passiert ist ja an sich echt episch. Allein das Panel mit Rocks, WB und Kaido aus dem letzten Chapter war Zucker. Aber unabhängig davon, es ist übelst hohl, was da gerade passiert.
Warten wir mal ab. Warum
Xebec domireversed werden kann, und man es nicht bei anderen gesehen hat... Oder wie das mit Garp & Co. zusammenpasst. Das wird sicher noch klären, hoffentlich ohne Plotholes.
Gerade diese interessante Theorie gelesen

Netflix wird den kompletten deutschen Anime nochmal synchronisieren – die Sprecher der Strohüte bleiben gleich. Anpassungen wird es aber geben. Hoffentlich bleibt uns zumindest der Name Ruffy als deutsches Kulturgut erhalten.![]()

Alles andere wäre auch ein nogo.
Netflix wird den kompletten deutschen Anime nochmal synchronisieren – die Sprecher der Strohüte bleiben gleich.![]()
Also mal völlig unabhängig davon, seit wann Oda die Idee für den Charakter Imu hatte. Ich glaube schon , dass er auf lange Sicht geplant wurde.Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher wie ich alles finde.
Imu und die 5 weißen waren irgendwie so richtige Asspulls. Und Imu ist mir einfach zu Stark. Hätte es alles bis jetzt so nicht gebraucht imo
Es ist nicht nur das starke. Es ist einfach irgendwie komisch . Keine Ahnung wie ichs erklären soll. Hoffe aber und glaube das es nicht so blöd wie bei Naruto wirdAlso mal völlig unabhängig davon, seit wann Oda die Idee für den Charakter Imu hatte. Ich glaube schon , dass er auf lange Sicht geplant wurde.
Dementsprechend würde ich mit abschließenden Urteilen auch erstmal abwarten, bis wir (eines Tages) das volle Bild sehen.
Und nicht nur: "Hurr Durr! Imo too stronk!"