Eleak
L99: LIMIT BREAKER
wir sind echte Männer. Wir spielen nur Hardcore, Dreckige und Blutige Games. Kein Mario![]()
Vielleicht solltet ihr es mal mit Mario probieren, dann wirkt es weniger kindisch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sind echte Männer. Wir spielen nur Hardcore, Dreckige und Blutige Games. Kein Mario![]()

Bin ich sofort dabei.600€ für die cernymagicstation 6 hört sich gut an, wenn ich dafür die pro verkaufe sollte das upgrade mich insgesamt nur 200€ oder sowas kosten![]()

Halo soll am Freitag für die PS5 angekündigt werden.
Endlich mal ein guter Shooter für die PlayStation.Halo soll am Freitag für die PS5 angekündigt werden.
600€ für die cernymagicstation 6 hört sich gut an, wenn ich dafür die pro verkaufe sollte das upgrade mich insgesamt nur 200€ oder sowas kosten![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sonys PS6 für 600 € angeboten wird.
)Ist Doom wirklich so schlecht?Endlich mal ein guter Shooter für die PlayStation.
Zu Release 100,00€ gegenüber der PS4. Die digitale Version war zu Anfang bei 399,00€. Jetzt beginnen und natürlich in einer anderen Situation, daher sehe ich 599,99€ ohne Laufwerk als realistisch an. Das soll ja weiterhin ein Produkt für die Masse sein, noch mehr als es die PS5 ist.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sonys PS6 für 600 € angeboten wird. Sony hatte schon von PS4 auf PS5 großzügig aufgeschlagen.
Microsoft geht strategisch jedoch einen anderen Weg. Daher wird die XBox auch definitiv teuerer als die PS6 werden.Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die PS6 teurer wird als die nächste XBOX oder was da von MS kommt.
Touché.Ist Doom wirklich so schlecht?

gerade astro goat gesehen im eintracht vs liverpool spielfantastisch wie sony die IP unterstützt, astro goat das neue playstation maskottchen

Was ist daran neu?Autsch Playstation, da sind wohl keine echten Spieler zu Hause![]()

Was ist daran neu?
Jeder der hier mitliest weiss, wie sehr die Blauen Indies abgrundtief hassen![]()

Sportspiele mit Macrotransaktionen, bitteDie mögen halt nur Fortnite, Sportspiele und f2p GTA Online (mittlerweile auch Gacha)![]()
RIP PES 5/6, NFL2K/All Pro Football…Sportspiele mit Macrotransaktionen, bitte

Als ob diese Spiele, nicht auch auf PC,Switch und Xbox beliebt sind.Die mögen halt nur Fortnite, Sportspiele und f2p GTA Online (mittlerweile auch Gacha)![]()

Als ob diese Spiele, nicht auch auf PC,Switch und Xbox beliebt sind.![]()

Platz 96 auf Playstation sind halt immer noch mehr als Platz 19 auf Xbox.Dann weiß man wenigstens wo man die Spieler suchen muss
Apropos Spieler:
![]()
Circana engagement tracker: Silksong was 8th in monthly active on Steam, 19th on Xbox, 96th on PS in September
https://bsky.app/profile/matpiscatella.bsky.social/post/3m3sguna7zc2z Keep in mind these are active numbers for the entire month and Silksong is a singleplayer indie game. Very impressive numbers when your going toe to toe with the usual live service juggernauts and big releases like Borderlands 4.www.resetera.com
Autsch Playstation, da sind wohl keine echten Spieler zu Hause![]()