PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
600€ für die cernymagicstation 6 hört sich gut an, wenn ich dafür die pro verkaufe sollte das upgrade mich insgesamt nur 200€ oder sowas kosten :lick:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sonys PS6 für 600 € angeboten wird. Sony hatte schon von PS4 auf PS5 großzügig aufgeschlagen.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die PS6 teurer wird als die nächste XBOX oder was da von MS kommt.

die xbros so

a9s96s.jpg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sonys PS6 für 600 € angeboten wird. Sony hatte schon von PS4 auf PS5 großzügig aufgeschlagen.
Zu Release 100,00€ gegenüber der PS4. Die digitale Version war zu Anfang bei 399,00€. Jetzt beginnen und natürlich in einer anderen Situation, daher sehe ich 599,99€ ohne Laufwerk als realistisch an. Das soll ja weiterhin ein Produkt für die Masse sein, noch mehr als es die PS5 ist.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die PS6 teurer wird als die nächste XBOX oder was da von MS kommt.
Microsoft geht strategisch jedoch einen anderen Weg. Daher wird die XBox auch definitiv teuerer als die PS6 werden.

Ab Minute 46:10 sind die bisherigen Informationen anhand der Leaks zusammengefasst:

gerade astro goat gesehen im eintracht vs liverpool spiel :banderas: fantastisch wie sony die IP unterstützt, astro goat das neue playstation maskottchen

Dann weiß man wenigstens wo man die Spieler suchen muss :coolface:

Apropos Spieler:

Autsch Playstation, da sind wohl keine echten Spieler zu Hause:awesome:

Dann weiß man wenigstens wo man die Spieler suchen muss :coolface:

Apropos Spieler:

Autsch Playstation, da sind wohl keine echten Spieler zu Hause:awesome:
Platz 96 auf Playstation sind halt immer noch mehr als Platz 19 auf Xbox. :goodwork:

Zurück
Top Bottom