PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe gehört auf der Switch 2 kannst du die 3 bestbewerteten Spiele 2025 (bedeutungs)exklusiv genießen, ich meine wer greift da noch zur klobigen immobilen PS5 :lol: :pcat: :nyanwins:

Ich zocke die besten Spiele des Jahres 2025 (Hollow Knight: Silksong, Hades II, Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Clair Obscure: Expedition 33) natürlich bedeutungsexklusiv auf PC und Switch 2. Eine PS5 ist überflüssig. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Aber das ein geplanter Launch-Titel der Series-Konsolen dann schlagartig 1 Jahr (!) verschoben werden musste, und der Online-Koop dann nochmal 1 Jahr, also ganze 2 Jahre (!) zeigte schon das da irgendwas völlig im argen war im Hintergrund.
Und das erst nachdem man sich öffentlich wieder mit Onkel Phil dem Spielekenner zur Lachnummer machte, Microsoft hätte das ohne die öffentlichen Ohrfeigen so rausgegeben, was ein Qualitätsbewusstsein xD

Also seitdem ich von der PS4 weg bin, ist meine Spielewelt toll (und klar), also stimmt Avis Aussage ^^

Ashraks Aussage wurde damit btw auch bewiesen :)

Geht mir auch so. Gleich nachdem die PS4 weg war, habe ich erkannt wieviel Spaß doch dieses Hobby machen kann. Mein größter Fehler war Nintendo Jahre lang nur als Kinderspielzeug anzusehen. Dabei ist Sony die Hauptplattform für Kinder, die gerne Fortnite und Co. darauf zocken. Nintendo hingegen ist für Veteranen mit viel Lebenserfahrung. :smoke:

Ich zocke die besten Spiele des Jahres 2025 (Hollow Knight: Silksong, Hades II, Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Clair Obscure: Expedition 33) natürlich bedeutungsexklusiv auf PC und Switch 2. Eine PS5 ist überflüssig. :smoke: :pcat: :nyanwins:
es sei denn du musst unbedingt jedes 7/10erGame zocken oder 3rdPartyGames in grafisch deutlich schlechter als auf PC

Donkey Kong Bananza :rofl3:

Vergesst bloß den "Taschenwärmer" nicht, liebe Nintendo Fanbois
rieeafrecoqyq6ndimub

☝️:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom