PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich spiele nicht am PC weil es dort ruckeln soll :)

Du spielst also keine Konsolenspiele, weil sie ruckeln. Ok, fair point :kruemel:

vor allem wenn man seit Release sagt "ich habe keine Probleme" und jetzt einen sogenannten "Perfomance Patch" feiert, jaja, die Lügen werden schnell enttarnt bei den Borderland-SoniesxD

Vorallem haben wir ja die Tage gelernt, dass man was das betrifft, absolut nichts trauen darf, was die so von sich geben.

Abend. Na? Was habt ihr heute gezockt? War heut wieder in Overwatch 2 und schön das Team gepusht :D

Blizzard veranstaltet einen Skin Contest. Leute können einen Skin einreichen und ggf landet der im Spiel. Bekommen natürlich ein Preisgeld.

G14I1_Bb0AAuIWf
G14I1_GbIAA8cci
G14I3oZb0AA_bpV
G14I3ovb0Agbl8d

Zuletzt bearbeitet:
Abend. Na? Was habt ihr heute gezockt? War heut wieder in Overwatch 2 und schön das Team gepusht :D

Blizzard veranstaltet einen Skin Contest. Leute können einen Skin einreichen und ggf landet der im Spiel. Bekommen natürlich ein Preisgeld.

G14I1_Bb0AAuIWf
G14I1_GbIAA8cci
G14I3oZb0AA_bpV
G14I3ovb0Agbl8d
eben noch schnell eine Runde Cronos gespielt. Gegem dem ersten Boss. Ähnlich Venom. Dachte ich schaff nicht. War übelst schwer. Dann doch geschafft. Hätte fast den Controller gegen Wand gedonnert.

Kannst du mir erklären, warum du das ruckeln angeblich auf deinem nicht existierenden PC wahrnimmst, aber das Ruckeln auf deinen angeblich echten Konsolen nicht? Da stimmt was nicht.
Nein kann ich nicht. Ich bin der Kunde. Es ist nicht meine Aufgabe die Ursachen des technischen Versagens vom PC zu ergründen.

Nein kann ich nicht. Ich bin der Kunde. Es ist nicht meine Aufgabe die Ursachen des technischen Versagens vom PC zu ergründen.

Ist mir wohl bekannt, dass du das nicht kannst. Das war eine rhetorische Frage, da brauche ich keine Antwort drauf.

Abend. Na? Was habt ihr heute gezockt?

Immer noch Silent Hill f, leider noch nicht durch. Ich will es aber auch unbedingt auf schwer durchzocken und mich quälen :coolface:

G14I1_Bb0AAuIWf
G14I1_GbIAA8cci
G14I3oZb0AA_bpV
G14I3ovb0Agbl8d
Heute Wo Long durchgezockt und Battlefield 2042 Battle Pass auf fast 60 gebracht, BF6 kann kommen. :D

Zurück
Top Bottom