Ananta (Project Mugen)

Eben. Die Qualität der "Gacha" Spiele sind mittlerweile derartig hoch, dass sehr viele Vollpreis Titel wesentlich schlechtere Spiele sind. Ich mag grundsätzlich Free 2 Play und Gacha auch nicht aber man muss eben auch anerkennen wie hochwärtig diese Art von Spiele geworden sind.

Ich liebe diesen shot, Taffy ist so cute :ika:

i-thought-she-was-drinking-alcohol-v0-wyhet6u3pirf1.jpg

Leider ist das Spiel immer noch von NetEase, deshalb geh ich da noch mit sehr viel Vorsicht ran.
Da können die halt noch soviel Versprechen, bleiben trotzdem der schlimmste Publisher aus China und EoS ist wahrscheinlicher als faire MTX.

Naja ich sag mal so, ich finde das sieht auch noch nicht alles rund aus. Es fehlt immer noch ein bisschen Leben in der Stadt, die Animationen sehen teils auch noch bisschen weird aus. Halbes bis Dreiviertel Jahr brauch das minimum noch.

Ich bin da warscheinlich nicht ganz so drin wie manch anderer weil alle den Publisher (NetEase) so haten aber das Spiel selbst entwickelt doch Naked Rain oder so?

Ich hoffe und denke, dass Sie eine gute Balance finden in der Monetarisierung.

Das Ding ist halt viele haben absolut keine Ahnung was das für ein gigantisches Ding werden kann wenn Sie es richtig anstellen und nicht verkacken. Ein Anime "GTA" wollten schon immer Millionen von Menschen aber niemand hatte die Eier bzw die Manpower sowas umzusetzen weil sowas fast unmöglich ist.

Natürlich wird Rockstar mit GTA 6 alles in neue Dimensionen sprengen weil man dort halt eben weiß das die es können aber trotzdem ist der Anime Markt unabhängig von Spielen viel viel größer als die GTA IP.

Und wenn Ananta wirklich überzeugen wird was sich halt zeigen muss dann wird das Spiel alles zerficken.

Naja ich sag mal so, ich finde das sieht auch noch nicht alles rund aus. Es fehlt immer noch ein bisschen Leben in der Stadt, die Animationen sehen teils auch noch bisschen weird aus.
Müssen noch mehr kopieren und klauen. Wird schon.
Ist nichtmal gelogen. Einige Animationen stammen 1:1 aus SpiderMan oder Watch Dogs.

Das, und die Tatsache, dass NetEase ein schlechter Publisher ist, trübt dann doch stark den Hype.

Deswegen wird auch das andere "Anime GTA", Neverness to Everness, kritisch gesehen: Hotta (Entwickler) haben nicht gerade die beste Reputation. Die haben Tower of Fantasy entwickelt, was zahlreiche hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Dann informiere dich lieber richtig Insomniac bzw Sony erlauben die Animation zu nutzen. Außerdem ist kopieren nicht immer schlecht. Palworld ist auch Pokémon, niemanden juckt es und es wurde gefeiert. Verbreite deine scheiß Stimmung woanders und jammer hier nicht ständig rum.

Zurück
Top Bottom