Gott hat unsere Welt verlassen, es sind noch ein paar Engel übrig, die werden aber auch bald den Sittich machen. Man könnte meinen Trump ist der Teufel oder Putin, hmm vielleicht, aber so einfach ist es nicht. Der Teufel hat viele Gesichter und trägt meistens rote Baseball Kappen. Die Farbe des Teufels ist ROT und der Teufel macht auch keinen Hehl mehr daraus, er zeigt sich ganz öffentlich, jeder kann den Teufel sehen, in all seinen Facetten, aber kaum jemand erkennt ihn. Zissou hatte recht mit dem Teufel, er befindet sich schon unter uns. Achtet auf die Farbe Rot!
Trump nimmt kein Blatt vor den Mund, er sagt es frei heraus. „Grab her by the pussy.“ das darf der Teufel natürlich nicht ohne weiteres. Wir wissen, der Teufel muss von der Pussy eingeladen werden, vorher darf er sie nicht anfassen. Aber der Teufel kann andere dazu aufrufen, er kann sie ermutigen die Pussy anzufassen, eine rote Kappe zu tragen oder das Kapitol zu stürmen. Das sind Zeichen des Teufels. Nun, dann ist Trump wohl doch der Teufel und alle die seine Zeichen tragen. Jetzt, zur Aufmunterung und weil die Welt bald untergeht eine kleine Geschichte über meine Auslandsreisen.
Meine Auslandsreise auf der Suche nach Gott!
@Macxs
Du glaubst wirklich wir haben Putin dazu gezwungen die Ukraine anzugreifen. Man du lebst so hart in Putins Bubble, das ist unglabublich und du ziehst dir auch den Schuh an, den Putin dir reicht. Dabei kommen von dir nur Frasen, sag doch mal konkret wo wir uns in den Krieg mit der Ukraine reingeritten haben. Und bitte nicht wieder das Märchen der Osterweiterung, nicht anderes benutzt Putin seit Jahrzehnten um die Schuldfrage Richtung Westen zu klären. Du lutscht den Drops und gibt’s wohl noch Robert Habeck die Schuld an unserer Energiekrise. Auch das will Putin, sogar um so mehr. Er will das wir weiter seinen Krieg gegen Europa finanzieren. Aber für dich ist es ja „nur“ die Ukraine. Die ständigen Cyber Angriffe blendest du aus und niemand weiß so genau wo all die Drohnen plötzlich an den Flughäfen herkommen, sicher privat lol.
Sag doch mal, wenn wir keine Waffen mehr liefern, so wie du dir das wünscht, glaubst du die Ukraine fällt dann in ein paar Wochen?Dann hast du auch den Krieg nicht verstanden. Ukrainer geben nicht so schnell auf, viele sind außerdem sehr gläubig. Die verteidigen weiter ihr Land. Würdest du dein Land verteidigen? Denke nicht mal das dich Deutschland oder die EU groß interessiert. Oder doch..? Wenn sich über die Jahre dann noch mal 10 bis 20 MILLIONEN Ukrainer richtung Westen auf den Weg machen, nimmst du bestimmt ein paar Familien auf, also weil du ja auch am Krieg schuld bist, haste ja gesagt. „Das wir eskaliert haben, davon bin ich voll überzeugt.“ Oder meinst du mit „wir“ doch irgend jemanden aus den 70er Jahren, der mit dir nichts zu tun hat. Gott sagt, tu Buße. Was sagt dein Gott so? Lass Putin gewinnen?
Selbst Deutschland ist es wert verteidigt zu werden, in kaum einem Land lässt es sich so gut Leben wie hier. Jedes Jahr verlassen 300k Deutschland und 220k kommen davon wieder zurück. Ich habe mehrere Jahre im Ausland gelebt, nicht weil ich keine Lust mehr auf Deutschland hatte, ich wollte mal schauen ob ich Gott begegne. Ich bin vielen Menschen begnet, vielen Kulturen und viel Gastfreundschaft. Aber ich musste auch feststellen, jedes Land hat seinen eigenen Sündenbock, bei uns ist es Robert in den USA Joe Biden. Nicht Putin, nein. Für dich scheint es generell ein geben und nehmen des stärkeren zu sein. Na ja wie gesagt, nach der Ukraine kommt Moldau, dann vielleicht Georgien und daran sind wir auch nicht schuld. Oder doch..? Was sagt dein Gott zu Putins Angriffskrieg? Gibt er uns auch die Schuld? Töten ist für deinen Gott OK?
Allein das du nicht wusstest, dass Russland den Gashahn zugedreht hat, beweist, dass du die aktuelle Geschichte rund um den Ukraine Krieg nicht kennst, anscheinend nicht mal ansatzweise.
..und endet die Geschichte von meiner Suche nach Gott, ich habe ihn nicht mehr gefunden. Der Teufel ist zurück und er zeigt seine Farbe und seine Zeichen.