PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schlimm, wie hier einige beim WAR persönlich werden müssen.

Wenn man argumentativ nicht weiter weiss werden manche leider persönlich :nix:
Bestes Beispiel du hier: Du bist durch Fakten widerlegt worden, und dann kommt nur der Vorwurf eines Denial des anderen ohne eigene Argumente.

Köstlich die Denials fangen an :popkorn:

Schon bei helldivers 2 wollten die Sony-Fanboys nicht wahr haben. aber aber Sony würde niemals :lol:

Und das rechtfertigt deinen Userfokus? Anstatt auf das Thema Sony Xbox usw einzugehen erstmal den User persönlich angehen? Bravo

:uglyclap:

Danke dir 😀

Mal schauen ob Sony die Woche die xbox Ports ankündigt. Soll ja eine vermeintliche State of Play kommen.

Lego Horizon Switch wurde auf einer SoP angekündigt. Helldivers 2 für xbox glaub einfach so ohne Event?

Gibt es bei MM/Saturn einen Xbox Stand? Nehme schon mal die Antwort vorweg:

No Way Funny Meme GIF

:nyanwins: :moin: :smoke:

Aber was die News angeht denke ich schon das Sony den Xbox-Weg gehen wird. Exklusiv-Titel werden jetzt nach und nach auf die anderen Plattformen gebracht. Bei Microsoft war es der Activ/Blizz-Deal der Ihnen das Genick gebrochen hat.
Eigentlich hat MS schon vorher angekündigt weniger Exklusiv zu agieren und Sony macht halt sein "Sony würde niemals"-DIng und vollzieht das Ganze wie üblich nebenbei im Windchatten von MS.

Ich habs sogar mehrmals zugegeben, sie hier:
Ich als Playstation Fanboy darf also nicht enttäuscht über den 1st Party Output auf meiner Hauptplattform sein? https://forums.consolewars.de/threa...09-2025-20-00-uhr.68650/page-249#post-8952317
Welchen userfokus gegen dich?

Wenn ich nachschaue ob du ihn oder er dich öfters kommentiert hat sehe ich sehr oft dich ihn kommentieren

Das kannst leicht prüfen. Bleib doch einfach am Inhalt der Aussage des Users und nicht dem User selbst. Also kein userfokus
Er hat mich mehrmals als Lügner bezeichnet und das ich lüge. Das letzte mal hab ich das Gegenteil bewiesen, als er es mir mal wieder vorgeworfen hat und dann war er plötzlich ganz still.

Zurück
Top Bottom