PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und trotzdem haben die ganzen Studios nichts bewirkt, seht her wen wir jetzt alles haben, alles wird geil usw. durfte man sich da anhören, unfähig, unbeliebt und inkompetent :lol2: Schwätzersoft, Marathonläufer und Selfcompetition und ihr geiferndes Anhängsel :lol2:
Seien wir mal ehrlich. Die meisten Xbox Games braucht mal als Sony eh nicht.

Was die teilweise an crap produzieren. Die wichtigste und größte Franchise gibt es ja jetzt mit Forza Horizon eh auf der PlayStation.

Sowas wie Avowed, Indiana Jones, Flight Simulator, Redfall, Gears, Halo, Hellblade II, South of Midnight, Towerborne, Forza Motorsport, Starfield, Ara floppen eh vor sich hin. Dazu noch mega uninteressant und wie gesagt qualitativ nicht der Rede wert. Selbst ein Doom The Dark Ages ist als full Multi gefloppt.

Dann werden noch Spiele wie Contraband, Perfect Dark, Everwild gecancelt.

Fable scheint auch in der Entwicklungshölle zu stecken.

Zuletzt bearbeitet:

Die Blauen lagen immer zu 100% daneben mit ihren"Sony würde niemals"

Nintendo der einzige exclusive Konsolen und Spielepublisher

:banderas:

Sony und MS werden mit der Zeit immer unbedeutender, da du alle ihre Games überall bekommst :goodwork:

It been a month and a half where the PS5 is selling more than the Switch 2 in terms of consoles.
I also don't think Nintendo is super happy with games that aren't theirs. Third-party games, aside from Cyberpunk, not much else is really performing well.

Danke Spanien :nyanwins: :smoke:

Vamos Euro Cup GIF by World Cup

Release könnte seeeeehr bald folgen. Sony kann es kaum abwarten ihre spiele auf xbox zu bringen :lol2: :lol2:

Xbox horizon zero dawn link ist auffindbar aber noch nicht aktiv. Welche ausreden wohl kommen werden von Team Blau??? :goodwork:

Sind so still geworden 😁

Zuletzt bearbeitet:
Seien wir mal ehrlich. Die meisten Xbox Games braucht mal als Sony eh nicht.

Was die teilweise an crap produzieren. Die wichtigste und größte Franchise gibt es ja jetzt mit Forza Horizon eh auf der PlayStation.

Sowas wie Avowed, Indiana Jones, Flight Simulator, Redfall, Gears, Halo, Hellblade II, South of Midnight, Towerborne, Forza Motorsport, Starfield, Ara floppen eh vor sich hin. Dazu noch mega uninteressant und wie gesagt qualitativ nicht der Rede wert. Selbst ein Doom The Dark Ages ist als full Multi gefloppt.

Dann werden noch Spiele wie Contraband, Perfect Dark, Everwild gecancelt.

Fable scheint auch in der Entwicklungshölle zu stecken.
Spiele die bei Playstation in der Jahres-Topten stehen sind also Flops....ok.

Ghost of Tsushima 1 und Horizon Zero Dawn haben eine xbox Produktseite / Spieleseite erhalten. Die Links sind noch nicht aktiv aber tauchen auf.

Das gleiche soll nun noch für last of us part 2 sein. Andere Sony Spiele haben dies nicht bei xbox. Bei helldivers 2 war es ähnlich angelaufen.

Wenn das eintrifft, dann kommen

- Horizon Zero Dawn
- Ghost of Tsushima
- Last of Us Part 2

Auf Xbox :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ghost of Tsushima 1 und Horizon Zero Dawn haben eine xbox Produktseite / Spieleseite erhalten. Die Links sind noch nicht aktiv aber tauchen auf.

Das gleiche soll nun noch für last of us part 2 sein. Andere Sony Spiele haben dies nicht bei xbox. Bei helldivers 2 war es ähnlich angelaufen.

- Horizon Zero Dawn
- Ghost of Tsushima
- Last of Us Part 2

Lol wie geil 🤣🤣

Ich mache mir sorgen um unsere Blauen. Seit deiner ersten Meldung mit Horizon Zero Dawn kommt für Xbox sind alle Blauen plötzlich ganz ruhig geworden

Schlümpfe? Alles ok bei euch? Mache mir Sorgen. 🫠

Das übliche Denial wenn man mit den Exbox Tatsachen konfrontiert wird, aber Sony macht das doch auch einfach nur noch schwach was da kommt, sag doch einfach mal, sorry ich lag falsch.

Sag doch, dass du falsch lagst :)

Sony geht Multiplattform. Sagte ich längst :goodwork:

Schon nach Lego Horizon war das KLAR

- Horizon Zero Dawn
- Ghost of Tsushima
- Last of Us Part 2

Okay, jetzt hat Sony aber richtig, richtig viel Anlauf genommen um den Sonies in den Hintern zu treten :ugly:

Sony wird Full Third Party. Aber, aber sony bringt keine Spiele auf PC.

Aber, aber auch nicht xbox oder switch.

Aber, aber nur Gaas Titel :lol2:

#SonyFullThirdParty :lol2: haben wir den blauen gesagt aber, aber :roflmao:
Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Sony würde doch niemals. NIEMALS!

:lol2:

Wegen mir müssen sie diese blutleeren und innovationsarmen Games übrigens nicht porten. Absolut kein Bedarf.

Sony wird Full Third Party. Aber, aber sony bringt keine Spiele auf PC.

Aber, aber auch nicht xbox oder switch.

Aber, aber nur Gaas Titel :lol2:

#SonyFullThirdParty :lol2: haben wir den blauen gesagt aber, aber :roflmao:
Ja. Habe ich heute auch im gamingleaksndrumors gelesen.

Und es ist dasselbe, was schon vor Jahren mit TLOU passiert ist.

1wzH7Bk.png

Also, hast du mal den link zu TLOU für Xbox? Oder fällst du wieder auf 0815 tweets herein, wie bei deiner youtube Cheat Recherche?

if you look at the full URL you can see it's a search query made on the xbox store with the language set to german. the same goes for the HZD result. not sure why these are being indexed by google.
SZbODZg.png

Jetzt holt man sich hier für so peinliche "bashes" die Likes ab, aber wenn man dann in 1-2-3 Jahren nach dem Resultat dieser Aussagen fragt, wird man wieder durch höhere Gewalt abgestraft, weil man muss ja solche ganz besonderen Takes und diesen peinlichen Moment schützen muss. :uglygw:

Zurück
Top Bottom