PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Manche haben aber auch derart das Mundwerk aufgerissen und immer noch an das Wunder der Wende geglaubt , No Mercy, auch weiterhin, vielleicht hilfts ja bei einigen für zukünftige abwendbare Fehltritte.
Zu deinen wahren Worten möchte ich bitte diesen Einspieler anbringen, und wir können weiterhin davon ausgehen dass genau das Gegenteil von dem Eintritt was einige hier prognostizieren :)

viel spaß dann im Kindermodus mit zielhilfe (aimbot). ebenso bei battlefield.

Sehr kundenfreundlich damit die ganzen casual gamer auch Spaß an elektronischer Unterhaltung haben dürfen. 4 the players.

Ich schieß dann zukünftig bei bf alle ps nubs in den Wahnsinn. Da bringt euch zielhilfe auch nicht viel.

Ist in Overwatch genauso. Ist immer wunderschön, wenn man blaue Casuls abfarmen kann. :) :pcat: :nyanwins:

crossplay on [ ]
crossplay off [x]

ups auf einmal sind die cheater nur dein problem :moin: wie traurig! mal davon abgesehen dass mich BF nicht interessiert
Sagte der Auto Aim und Aim Assist Spieler, der dann trotzdem gegen Konsoleros mit M+T antreten darf. :D

Wobei: wenn du denn überhaupt einer bist und freiwillig Sony nochmal Geld für ein überflüssiges MP Abo gibst :D

Overwatch= GaaS
:goodwork:

Ja, etwas was Sony nicht hinbekommt :D

Userfokus -> Provokation
Zuletzt bearbeitet:
Und GTAVI zukünftig auf der Playstation samt Marketing Best Place, da kommt bei manchen schon der weiße Schaum am Mund.
Diese Tiefenentspannung, ist das herrlich :lol2:
Sony hat sich bei Rockstar schon immer wegen Marketing eingekauft, das ist ein alter Hut. Und das bedeutet (wie die Zeit gezeigt hat) auch nicht, dass GTA auf PS am besten läuft, eher im Gegenteil, genau so wie bei RDR :D

Naja,bis GTA6 erscheint hat die PS5 ne 100mb SSD und die Xbox kostet 1000 Dollar.
:awesome:

Ja, 100mb denke ich auch :)

Zurück
Top Bottom