PS5/XSeries/PC Silent Hill f

Diese Handschrift der Programmierer ist wie, die von einem sehr sehr sehr sehr edlen Studio. Dieses Studio ist ein Diamant für Konami.
Die haben auch das Zeug , easy MGS fort zuführen. MGS 6 von diesem Studio würde MGS2 Ausmaße erreichen (nur ohne Raiden).

Und auch wie die mit der UE5 umgehen ist einfach Vorbildhaft.

Bin mal gespannt auf das Kampfsystem....ob es intuitiv ist und sich gut einfügt oder gegenteiliges. Die Souls Vergleiche triggern mich schon dezent....braucht es das?
Atmosphärisch wird das Spiel wohl ein absolutes Brett.

Hab ich zumindest aus unterschiedlichen Quellen....wahrscheinlich schreiben die wieder alle voneinander ab....:kruemel:

Will noch ein paar Infos, dann entscheide ich ob Day 1....so ne gewisse Orientierung....auf Zahlen am Ende eines Tests geb ich eh nix. ;)

Ich will wissen womit ich es zu tun habe bei diesem SH....und letztendlich erfährt man etwas über die Mechaniken und es geht eh nicht über das bisherige Promomaterial hinaus. Also halten sich spoiler in Grenzen. Katze im Sack, gerade für Vollpreis, wird bei Konami und einem komplett neuen SH nicht gekauft....:sorry:

Famitsu gbt 36/40
Laut Famitsu beträgt eine Durchspielzeit rund 12 bis 13 Stunden

For comparison: Famitsu gave Silent Hill 2 remake a 35/40 score [8/9/9/9]

For more comparison : Both RE2R and RE4R got 37/40.

OG Silent Hill 2 got 34

Ach die Famitsu....mir sind die Wertungen wumpe....und diese Vergleiche sind für die Tonne....
Wie funktionieren die Mechaniken über das komplette Spiel, zünden Charaktere und Geschichte, gibt es kreative Twists, wie läuft es technisch, ist die Sounduntermslung gelungen?

Zurück
Top Bottom