Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich hoffe die PS6 wird noch erfolgreicher als die PS5
Ich glaube, auch ohne War, das die PS6 Sony's Dreamcast werden wird. Ich fühls.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe die PS6 wird noch erfolgreicher als die PS5
Wird niemals passieren weil die Marke Playstation zu Stark ist. Gibt es schon seit 30 Jahren und wird es auch weitere 30 Jahre geben. Ohne Playstation würde ich mit Gaming aufhören. Bin damit aufgewachsen. Nintendo ebenfalls. Denen passiert nichts.Ich glaube, auch ohne War, das die PS6 Sony's Dreamcast werden wird. Ich fühls.
![]()
Wird niemals passieren weil die Marke Playstation zu Stark ist. Gibt es schon seit 30 Jahren und wird es auch weitere 30 Jahre geben. Ohne Playstation würde ich mit Gaming aufhören. Bin damit aufgewachsen. Nintendo ebenfalls. Denen passiert nichts.
Scheint wohl so.Sony's Meisterwerke kann man nicht nachmachen.
Bin von dir bessere Bashes gewohntMan will es nur nicht nachmachen, weil es zu anspruchlos ist.
Und der Rest von Sony ist nur geklaut. Das heimst dann zwar die besten Wertungen ein, kauft aber kaum jemand.
Ja und RobloxHmich zock also imaginäre Spiele.
Interessant![]()
Bin von dir bessere Bashes gewohnt![]()
Hier greift dann der Joker im War: Er trollt doch nur und ihr fallt drauf rein. Richtig @Sleeper ?
was war denn an meinem beitrag getrollt? wie wäre es mit irgendetwas inhaltlichem anstatt purem userfokus?
Dann hätte Sony endlich mal wegweisende Software. Wäre wünschenswert, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.Ich glaube, auch ohne War, das die PS6 Sony's Dreamcast werden wird. Ich fühls.
![]()
Sowas macht man nur wenn man keinen Troll gegenüber hat
Du kannst das Zeug was du da (oder generell hier) schreibst einfach nicht ernst meinen.
Übrigens geht M+T bei GTA auch auf der Konsole, eventuell nicht auf der PS5, weil die schlecht ist, aber die Xbox kann es.
Kann dem Video nur zustimmen, Nintendo Simps schaden Videospiel-Innovation seit 1983
Danke Nintendo![]()
![]()
Kann dem Video nur zustimmen, Nintendo Simps schaden Videospiel-Innovation seit 1983![]()
das hab ich mir bei diesem beitrag auch gedacht
war das nicht getrollt?
Donkey Kong Bananza: DK Island & Emerald Rush Reviews
Take a trip to Donkey Kong’s home and try out the new Emerald Rush mode.www.metacritic.com
DK Banane DLC bei 61%.
Wie Nintendo extra Content aus dem Spiel entfernt hat, um es dann für 20€ zu verkaufen. Somit ist man dann bei den angestrebten 90€ + . Danke Nintendo![]()
![]()
![]()
Da muss man sich dann auch nichts vormachen. 2 Monate + nach Release kommt aufeinmal ein DLC. Sorry, aber offensichtlicher geht es halt nicht.Gefällt mir alles nicht. Deswegen kaufen wir diesen DLC auch nicht. Bei Kirby war es der besseren Grafik und vergangenen Zeit wegen legitim.