Sammelthread Der Allgemeine Metroidvania Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich hier "Twilight Monk" ĂŒbersehen? đŸ€”

Hab ich mir jetzt im Sale fĂŒr die S2 geholt und macht Fun. Interessanter Genremix. Spielt sich fluffig, sieht toll aus. Geb mal ne kleine Empfehlung ab. :)
Auch hier schon lĂ€nger vorgemerkt. Werd ich mal im Steam Sale fĂŒrs SD OLED holen :)

Hab ich hier "Twilight Monk" ĂŒbersehen? đŸ€”

Hab ich mir jetzt im Sale fĂŒr die S2 geholt und macht Fun. Interessanter Genremix. Spielt sich fluffig, sieht toll aus. Geb mal ne kleine Empfehlung ab. :)
Gerade weil es so ein seltsamer mix ist wurde es hier sicherlich rausgelassen. Kann man es denn wirklich als Metroidvania ansehen?

Im Nintendo eshop
"Voidwrought"
gerade bis 24.09. im Angebot fĂŒr 6,63€! Kaufen Leute, weniger als die HĂ€lfte und es ist ein echt tolles Game! :)

Im Nintendo eshop
"Voidwrought"
gerade bis 24.09. im Angebot fĂŒr 6,63€! Kaufen Leute, weniger als die HĂ€lfte und es ist ein echt tolles Game! :)
Danke fĂčr die info.
Im Nintendo Eshop sind noch zwei weitere im sale ,die mir aufgefallen sind
Neue lowest sale preise
Prince of persia ist mit 14€
Nine sols 18

Im Nintendo eshop
"Voidwrought"
Tipp: Nicht nach Silksong spielen! :ol:

Hab mir gestern die Demo geladen und dann auf einen Kauf auch verzichtet.
Die Steuerung und das Movement wirken "clunky" ...

• Lob
Reaktionen: Avi
Tipp: Nicht nach Silksong spielen! :ol:

Hab mir gestern die Demo geladen und dann auf einen Kauf auch verzichtet.
Die Steuerung und das Movement wirken "clunky" ...
Ich bin da super mit klargekommen! :sorry:
PS: Bissel Politur hÀtte das Spiel sicher noch verdient....ansonsten aber ein imo wirklich tolles Metroidvania. :)

Im Nintendo eshop
"Voidwrought"

Ich war kurz davor es zu kaufen, weil gĂŒnstig, aber irgendwie sagt mir der Artstyle nicht zu. đŸ€”

Voidwrought_1.jpg

Bist du mittlerweile durch? Wie sieht es da mit unnötigen Laufwegen, langweiligen Grindigen Nebenquests und anzahl der KampfrÀume aus? :nyahehe:
Ich hab es mir einfach mal geholt. Erste Kampfraum kurz nach dem ersten Boss. Shop wirkt auch auf den ersten blick nach zumindest ein wenig grind. Laufwege,mal gucken.

• Lob
Ich hab es mir einfach mal geholt. Erste Kampfraum kurz nach dem ersten Boss. Shop wirkt auch auf den ersten blick nach zumindest ein wenig grind. Laufwege,mal gucken.

Halte uns auf dem Laufenden. Bis 24.09. habe ich noch Zeit zu entscheiden. :smoke:

Halte uns auf dem Laufenden. Bis 24.09. habe ich noch Zeit zu entscheiden. :smoke:
Ich habe jetzt ein wenig weitergespielt. Der zweite boss hat jetzt schon einen langen laufweg und es gibt eine normale gegnerwelle bevor man den boss bekÀmpfen kann. Bedeutet im grunde nur das es spÀter noch schlimmer wird wenn sie jetzt schon damit anfangen.

GeschmĂ€cker sind verschieden aber Jetzt weiß ich zumindest wessen empfehlungen ich in zukunft ignorieren kann. Schade ums geld aber naja, davon geht die welt nicht unter. Die Demo hatte noch einen positiven eindruck hinterlassen,ist aber auch schon eine weile her und ich kann mich kaum daran erinnern.

• Knuffel
ZurĂŒck
Top Bottom