Umfrage: Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen wie PS5 Pro?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von den Midgen-Konsolen?

• Super! Werde mir die PS5 Pro kaufen

• Bin mir noch unschlüssig

• Ich warte lieber auf die richtige nächste Generation (PS/Xbox/Switch)

• Ich steige aus dem Konsolenmarkt komplett aus oder bin es schon

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Da gibt es nur noch ein Problem... Es ist Sony. :hmpf:

Sobald Sony den NEXT GEN HANDHELD vorstellt:

dxmk2k6u.jpg

D.h. du bist jetzt dann auch Handheld Gamer ab nächste Gen?

Nein um Gottes Willen, ich dachte nur Avi könnte wieder mehr auf grafische Qualität setzten
und sich ein PS-Handheld holen.

Gerüchte:
Man kann jedes PSN Spiel zocken für jedes System (ausser PS3, das nur per cloud).
Das ist der Gamechanger.

@FatalFury
Das Ding wird todes floppen.

Das passt sehr gut hier rein:
Der_Eine

Die einzige Totgeburt ist leider dieser Artikel hier. Keine nüchterne Abwägung der Tatsachen und nur hetze weil auf dem Produkt Xbox steht. Wirklich erbärmlich geschrieben.

Und in den Kommentaren stehen auch wieder so unfassbare falsch Weisheiten. Play Anywhere Titel sollen die Savegames nur in Cloud Titeln synchronisieren? Man hat immer jeden Titel daraus synchronisiert sofern man sich via Xbox am PC oder Konsole anmeldet. Die Daten sind also auch auf einem Handheld über die App sofort synchronisiert.

Also soviel blödsinn Streuung is schon fast kriminell.

Da sieht man, wie man euch beinflusst.

Das von Sony auch.

Wird nur anders bewertet. Portal ist ja angeblich auch ein voller Erfolg, trotz Verkäufe im PSVR2-Bereich. Was selbst WiiU nochmal um 2 Klassen unterbietet.

Naaaaa da würde ich nicht unbedingt drauf wetten.
Also wenn die Gerüchte stimmen, dann wird das Ding schon sehr günstig und sehr gut werden.

Dazu alle PSN Spiele, ich würde an deiner Stelle nicht zu voreilig sein.

Das ist sehr positiv zu werten, wenn jetzt die Blauen auch in der Phase Akzeptanz angekommen sind bzgl. Nextgen geht mit 15 Watt los :goodwork:

"Next Gen beginnt, wenn Sony es sagt."
- Sony

Naaaaa da würde ich nicht unbedingt drauf wetten.
Also wenn die Gerüchte stimmen, dann wird das Ding schon sehr günstig und sehr gut werden.

Dazu alle PSN Spiele, ich würde an deiner Stelle nicht zu voreilig sein.

"Next Gen beginnt, wenn Sony es sagt."
- Sony

Was ist „sehr günstig“ und was „sehr gut“ im Jahr 2027/28?

Eventuell so teuer wie eine Switch 2, aber dafür viel stärker und schneller.
Ja wird vermutlich deutlich teurer, 549-599 Euro sind naheliegend für sub PS5 Leistung on the go. Die Switch 2 ist bereits zwischen PS4 Pro und Series X und die PS6 Portable wird dann zwischen Series S und PS5 liegen.

Nintendo könnte bis dahin eine 6-7 Zoll Switch 2 Lite-Version haben, die aber vermutlich sogar gedockt werden kann um 399 oder gar 349, dann kann Sony mit ihrem Handheld, wie schon mit der Vita, einpacken :goodwork:

Ja wird vermutlich deutlich teurer, 549-599 Euro sind naheliegend für sub PS5 Leistung on the go. Die Switch 2 ist bereits zwischen PS4 Pro und Series X und die PS6 Portable wird dann zwischen Series S und PS5 liegen.

Nintendo könnte bis dahin eine 6-7 Zoll Switch 2 Lite-Version haben, die aber vermutlich sogar gedockt werden kann um 399 oder gar 349, dann kann Sony mit ihrem Handheld, wie schon mit der Vita, einpacken :goodwork:
Switch 2 zwischen PS4 pro und One X xD Träumen kann man ja. Metroid 4 zeigt ganz deutlich wo die Switch 2 liegt. Weit unter Killzone 3 und Halo 4. zwischen Original Xbox und Xbox 360.

Switch 2 ist eher eine kleine PS4 pro ;)
Denke mal Sony wird da ordentlich mehr rausholen, soll ja auch erst 2027 oder so kommen.

Zurück
Top Bottom