ConsoleWAR Sony PlayStation 5(Pro) vs Nintendo Switch 2

PS5>>>>>>> Switch2
:banderas:
Ufff... dann ist es ja

PSVR2>>>>>>>>>>(+)>>>>>>>>>>>PS5Pro>>>>>>>>>>>>>>PS5>>>>>>>Switch2

Ufff... dann ist es ja

PSVR2>>>>>>>>>>(+)>>>>>>>>>>>PS5Pro>>>>>>>>>>>>>>PS5>>>>>>>Switch2

Gerade mal reingeschaut und wieder von den thirds enttäuscht.
Unfassbar wie groß der Unterschied ist. Ich dachte dlss kann die Kohlen aus dem Feuer holen?
Warum ist der Unterschied so enorm groß?
Das game läuft dann auf switch 2 bestimmt wieder in 30 fps und weniger.

Nein danke capcom. Dann nehme ich die ps5 Version und zocke in hübsch mit 40 bis 60 fps.

Da bekommt man Angst vor der 3rd Party Zukuft und der SW2.

Aber egal, gestern habe nwir N64 Mario Tennis gespielt, und ich bin mir ziemlich sicher, im Februar kaufen wir das neue :D

Unfassbar wie groß der Unterschied ist. Ich dachte dlss kann die Kohlen aus dem Feuer holen?

Nein danke capcom. Dann nehme ich die ps5 Version und zocke in hübsch mit 40 bis 60 fps.
Ja läuft mit 30 fps. :nia:

dazu müsste erstmal dlss verwendet werden. das mit den haaren sieht für mich eher nach einer miesen fsr implementation aus.

könnte es an der Switch 2 liegen?
Haare und Bärte sehen auf der Xbox series x top aus :)
wollte neulich claire obscure auf series x starten. da sind mir die haare sehr negativ aufgefallen
Die Haare und Bärte sehen aber auch schon in CP2077 eher meh aus. Keine Ahnung woran das technisch liegt.
wer weiß, sowas wird sich hoffentlich verbessern post launch mit besseren dev kit tools. erinnert mich wie gesagt stark dran wie wenn ich fsr auf dem steam deck aktiviere, aber weniger wie dlss auf desktop (wenns um die haare geht). der rest sieht aber eigentlich schon recht ansehnlich aus für hh

• Lob
Reaktionen: Avi
könnte es an der Switch 2 liegen?
Haare und Bärte sehen auf der Xbox series x top aus :)

Mit der XSX kann ich aber nicht ins Bett gehen. :tingle:

wer weiß, sowas wird sich hoffentlich verbessern post launch mit besseren dev kit tools. erinnert mich wie gesagt stark dran wie wenn ich fsr auf dem steam deck aktiviere, aber weniger wie dlss auf desktop (wenns um die haare geht). der rest sieht aber eigentlich schon recht ansehnlich aus für hh

Das ist wahr. Wir sind auch erst noch am Anfang der Gen. Da kann noch so einiges passieren. Gerade in der Mitte bis Ende jeder Gen sehen die Games am besten aus.

pjscjruz5yqi_size-comparison-between-ps5-base-model-v.jpeg

Switch 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS5

:banderas:

Zurück
Top Bottom