Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Alle erwarten mal wieder zu viel und zu viel neues.
Metroid, Hyrule Warriors, Kirby, Pokemon, Tomadachi Life...
Die bereits bekannten Spiele könnten die Hälfte der Zeit in Anspruch nehmen.
Dann Thirds und Indies, eventuell DLC und optimierte Spiele.
Da bleibt nicht so viel mehr übrig.
Die üblichen 2,3 Neuankündigungen (Anfang, Mitte und am Schluss) wird es aber mit Sicherheit wieder geben.
Der Opener könnte aber in der Tat ein bereits bekanntes Game sein, wo dann mit neuem Trailer ein Releasedate bekannt gegeben wird, könnte mir hier Prime 4 gut vorstellen.

nach den ganzen Berichten wegen dem Inputlag des Switch2 Screens, warum nicht?
Der Bildschirm wurde erst 2024 fertiggestellt auf sehr hohen Anforderungen Nintendos - daran wurde 4 Jahre gearbeitet. Warum sollte jetzt schon eine Revision mit einem anderen Display kommen? :ugly:

Das Display der Switch 2 wurde 2020 beauftragt, erst im Mai 2024 gab es das erste gute Ergebnis bzw. Ausbeute. So viele Displays von unterschiedlichen Herstellern mit den hohen Ansprüchen wird es also nicht mal geben, da sehr neu.

OMG?!

5fbcrpfm.jpg

Wird wohl Super Mario Galaxy heißen. Vermutlich folgt heute ein Trailer und wieder der Cast.

Perfekt für einen Shadow Drop von Super Mario Galaxy 2. :vv:

Warten alle auf MP4.
Alle? Nein. Not meee!

Derweil gebe ich meine Hoffnung auf ein Fire Emblem -> Genealogy of the Holy War Remake niemals auf. Es wird irgendwann kommen. Ich weiss es.
Und es wird :banderas:

Das wäre langweilig wenn MP4 das Highlight ist. Da haben wir ja genug gesehen und es ist keine neue Enthüllung! Wir brauchen NEUE GAMES !!! Gott das wird so geil 😍😍😍 wollen wir alle über WhatsApp Gruppe Telefonie machen? 😍😍😍

Das wäre langweilig wenn MP4 das Highlight ist. Da haben wir ja genug gesehen und es ist keine neue Enthüllung! Wir brauchen NEUE GAMES !!! Gott das wird so geil 😍😍😍 wollen wir alle über WhatsApp Gruppe Telefonie machen? 😍😍😍
Ein neuer Trailer mit Releasedatum zu MP4 reicht auch schon, ehrlich gesagt möchte ich gar nicht zu sehr gespoilert werden.
WIrd bestimmt ne gute Direct heute :)

Alle erwarten mal wieder zu viel und zu viel neues.
Metroid, Hyrule Warriors, Kirby, Pokemon, Tomadachi Life...
Die bereits bekannten Spiele könnten die Hälfte der Zeit in Anspruch nehmen.
Dann Thirds und Indies, eventuell DLC und optimierte Spiele.
Da bleibt nicht so viel mehr übrig.

Gamer sind anscheinend nicht so lernfähig. :blushed:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in erster Linie um die schon erhältlichen und vorgestellten Spiele geht. Außerdem wird es wohl noch den einen oder anderen neuen Drittherstellertitel geben. Letztendlich wird man auch noch den Geburtstag von Super Mario "einleiten". Das war es. Die Zeit wird wie immer extrem schnell vorbei gehen. Sakurai hat es ja sogar geschafft 45 Min. mit nur einem Titel zu füllen. :ol:

Dennoch wird es bestimmt eine gute Direct.

Zurück
Top Bottom