Sammelthread Älter werden - Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr Angst vor dem Älterwerden?

• Ja

Stimmen: 21 26,3%
  • Nein

Stimmen: 45 56,3%
  • Weiß nicht...

Stimmen: 14 17,5%

• Stimmen insgesamt
    80
Ja aber das letzte Drittel ist echt nicht schön. Stell dir vor du bist nur noch kränklich (physisch und mental), Kinder sind aus dem Haus, die Welt ist zu schnell für dich geworden und du hast eine Glatze.
Wenn ich eine glatze bekomme, mache ich mir echt haar drauf. Sieht super aus. Hätte kein Problem mit. Botox würde ich vielleicht machen wenn ich tränensäcke bekomme ( mehr aber nicht). Zum glück bin ich nur spärlich behaart, sonst würde ich wahrscheinlich weg rassieren. Etwas auf sich acht geben im Alter geht schon.

Wenn ich eine glatze bekomme, mache ich mir echt haar drauf. Sieht super aus. Hätte kein Problem mit. Botox würde ich vielleicht machen wenn ich tränensäcke bekomme ( mehr aber nicht). Zum glück bin ich nur spärlich behaart, sonst würde ich wahrscheinlich weg rassieren. Etwas auf sich acht geben im Alter geht schon.
Oder Turkish Hairline.
Ab Glatze ist das Leben quasi eh vorbei. Glaube auch deswegen sind hier einige so aggro :kruemel:
Okay kann passieren muss man halt achtsam sein und einfach an der Seite länger wachsen lassen und oben alles schön verteilen und fixieren. Zumindest sollte man nicht versuchen mit Alkohol zu kompensieren, denn im Alter verträgt man nicht mehr viel. 1 Flasche Wein am Tag und das fast jeden Tag ist schon Sucht.

so langsam steuere ich auf die 29 zu. :realenton:

29 ist kein Alter. Geh raus, verreise, erlebe etwas, tob dich aus. Dein Körper macht all das noch mit. Vielleicht probierst du auch neue Sportarten aus? Kampfsport oder Longboard. Egal was, aber lebe!

Botox würde ich vielleicht machen wenn ich tränensäcke bekomme

Lass den Mist, und altere in Würde. Mit kaum Stress, wenig Zucker und einer passablen Ernährung, sowie etwas Bewegung und viel Schlaf bekommst du auch keine Tränensäcke.

29 ist kein Alter. Geh raus, verreise, erlebe etwas, tob dich aus. Dein Körper macht all das noch mit. Vielleicht probierst du auch neue Sportarten aus? Kampfsport oder Longboard. Egal was, aber lebe!
Machst Du das denn selber ???
Bei "geh raus" empfehle ich mal locker 20 Km mit einen vernünftigen Fahrrad (nicht abgerittenen Drahtesel) zu fahren. Und Ecken zu erkunden wo man so gar nicht hin kommt.

Machst Du das denn selber ???

Nee, nicht wirklich. Ich gebe nur gut gemeinte Ratschläge.
kaffeeugly.gif

Ab Glatze ist das Leben quasi eh vorbei. Glaube auch deswegen sind hier einige so aggro :kruemel:
Lieber meine Jason Statham Gedächtnisfrisur, als die Meckimatte von dir :coolface:
Und Nein, mein Leben ist noch nicht vorbei. Mir gehts besser denn je. Mit Freundin und Tochter läuft es super, in der neuen Wohnung gut eingelebt, Jobsuche geht voran, bin in der Form meines Lebens und ins Aktiengeschäft eingestiegen. Bin also deutlich zufriedener als noch mit Matte aufm Kopf :awesome:

Lass den Mist, und altere in Würde. Mit kaum Stress, wenig Zucker und einer passablen Ernährung, sowie etwas Bewegung und viel Schlaf bekommst du auch keine Tränensäcke.
hab genug action. zweites kind ist im Anmarsch. Sportarten erlebe ich mit Frau xD

Zurück
Top Bottom