PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
jeder sony gamer kennt es. der blick wenn sie erfährt dass du ein ps5 only singleplayer gamer bist.

girl-watching-loving-look.gif
hat es einen Grund, warum das gif die gleiche Qualität hat, wie die Image Quality von der PS5?

Hast es mittlerweile seelisch verarbeitet, dass FSR 1.x als Algorithmus nichts mit PSSR's Machine Learning zu tun hat. Oder bist du immer noch der festen Überzeugung, dass es dasselbe ist?
Schlimmer ist doch das PSSR eingestellt wird. Und ja PSSR ist ein ungemoddetes FSR von AMD. Sony hat da so gut wie gar nichts gemacht. Und mit der Pro, die native kein FSR 4 kann, hat erst recht nichts mit beigetragen. AMD hilft Sony derzeit um ihn als Kunden zu halten.

Nintendo hat das gleiche, die nennen es FSR 1 korrekter weise, aber auch dieses FSR 1 ist angepasst und nicht wie FSR 1 am PC.

Als ich FSR 1.5 sagte, war das schon zu gut, am Ende reicht es nicht mal für ein FSR 1.5

Schlimmer ist doch das PSSR eingestellt wird. Und ja PSSR ist ein ungemoddetes FSR von AMD. Sony hat da so gut wie gar nichts gemacht. Und mit der Pro, die native kein FSR 4 kann, hat erst recht nichts mit beigetragen. AMD hilft Sony derzeit um ihn als Kunden zu halten.

Nintendo hat das gleiche, die nennen es FSR 1 korrekter weise, aber auch dieses FSR 1 ist angepasst und nicht wie FSR 1 am PC.

Als ich FSR 1.5 sagte, war das schon zu gut, am Ende reicht es nicht mal für ein FSR 1.5
AMD sagt was anderes:

"AMD hat offiziell bekannt gegeben, dass man für FSR 4 Redstone, welches erstmals ganz auf Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen setzen wird, eng mit Sony kooperiert."

"Jetzt, kurz nach dem Release von FSR 4, hat AMD schließlich die Bestätigung geliefert: Der Upscaler ist tatsächlich Teil von Projekt Amethyst und damit in Kooperation mit Sonys Playstation-Sparte entstanden."

Lügen ist bei Sony Standard geworden.

Es gibt widersprüchliche Aussage zum Einsatz von FSR 4 auf der PS5 Pro, denn während Sony verspricht, eine "vollwertige" Version der KI-gestützten Super Resolution auf die Spielkonsole zu bringen, sieht eine verlässliche Quelle das anders.

https://extreme.pcgameshardware.de/...ion-5-pro-der-teufel-steckt-im-detail.663435/

Sony hat gar nicht die Hardware um an FSR 4 mitgewirkt zuhaben und FSR 4 kann nicht autmoatisch übernommen werden bei älteren Spielen. 0,0 Vorteile von dieser Lügen zusammenarbeit. Ich glaub das nicht! Außer der AMD Lüge hat Sony nichts in der Hand die diese zusammenarbeit beweisen würde. Im Gegenteil man muss bis 2026 warten.

Pcler mal wieder hinter der Zeit..

Grund :

Die 2021 eingeführte Version verlangt unter anderem nach moderner Hardware, die viele ältere, aber noch funktionstüchtige PCs nicht bieten können....

Kann sich doch wieder niemand ausdenken :lol:

Guten Morgen

Ich hoffe, dass Sony nach 3 Jahren Schockstarre mal mehrere Games ankündigt und auch released. Kann ja nicht so schwer sein. Microsoft und Nintendo bekommen es auch hin. Übrigens weil hier manche Sonys so viel Wert auf Konsolenexclusive First Party Titel legen... Sony und MS sind Full Third Party :goodwork:

GqcS_ggWkAAhIJ_

Die meisten Games hat somit der PC. Weil hier einige behaupten auf PS5 hast mehr Games zur Auswahl: NEIN
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Ich hoffe, dass Sony nach 3 Jahren Schockstarre mal mehrere Games ankündigt und auch released. Kann ja nicht so schwer sein. Microsoft und Nintendo bekommen es auch hin. Übrigens weil hier manche Sonys so viel Wert auf Konsolenexclusive First Party Titel legen... Sony und MS sind Full Third Party :goodwork:

GqcS_ggWkAAhIJ_

Die meisten Games hat somit der PC. Weil hier einige behaupten auf PS5 hast mehr Games zur Auswahl: NEIN
:kruemel:
Full Third Party heißt für mich,das Sony zum Beispiel ALLE ihre Spiele auf Switch und Box bringen.
Ich seh nicht mal 2% davon auf andere Konsolen :nix:

Microsoft mit ihren 100 unterfirmen bekommen es besser hin,aha 🤔
Und Nintendo mit ihren billig Spielen auch kein Wunder.So ein komisches Kirby Racer hätte Sony 1 Woche gebraucht.

Zurück
Top Bottom