Trotzdem 2 geile GamesBis auf CW's Sony Defense Force liest man nirgends mehr davon. Gleiches mit Death Stranding 2. Ist wohl so eine Art Sony Fluch das dort alles stirbt und untergeht.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem 2 geile GamesBis auf CW's Sony Defense Force liest man nirgends mehr davon. Gleiches mit Death Stranding 2. Ist wohl so eine Art Sony Fluch das dort alles stirbt und untergeht.![]()
Trotzdem 2 geile Games![]()
Und ?Sind Nintendo Games, vor allem DK Bananza auch.![]()
Astro Bot ist halt besser.
MetacriticDas ist vollkommen subjektiv.![]()
Metacritic![]()
Typische ausredeDie haben auch alle subjektiv oder mit Hilfe von Geldkoffern bewertet.![]()
Astro hat halt nen Schwierigkeitsgrad für 3 jährige und wird dann vom Kindergartenclub geliebt während DK & Co was für die Coregamer istDas ist vollkommen subjektiv.![]()
Ja.Weinen die pikas immer noch das das gute DK Bananza gegen das fantastische astro bot verloren hat? oh weh...ganz schön verbittert einige![]()
Und du meinst der bash wäre gutAstro hat halt nen Schwierigkeitsgrad für 3 jährige und wird dann vom Kindergartenclub geliebt während DK & Co was für die Coregamer ist
deiner Reaktion zufolge schon, Treffer und versenktUnd du meinst der bash wäre gut![]()
Nicht wirklichdeiner Reaktion zufolge schon, Treffer und versenkt
![]()
koooom komm komm, weiter übers Stöckchen springenNicht wirklich![]()
Deine sind mir zu blödkoooom komm komm, weiter übers Stöckchen springen![]()
Er muss erst kurz auf dem Controller gucken wo die X-Taste ist.koooom komm komm, weiter übers Stöckchen springen![]()
Wonach soll man sonst gehen?Das ist vollkommen subjektiv.![]()
Astro Bot Metacritic und Donkey Kong Metacritic.Ich bin jetzt selbst in den Genuss von Bananza gekommen.
Ohne War, aber ich kann mir echt nicht vorstellen das Astro Bot an das geniale Gameplay und die Atmo von DK Bananza herankommt. Hier hat Nintendo wieder geliefert, und zwar so richtig. Klasse, Nintendo! Klasse!
![]()