Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    55

Endlich auch in dem Sektor.

Sehr geil neuer #2 Smart. Perfekt für die Stadt

Noch, man findet ja derzeit Wege wie man es billiger produzieren kann. Die Japaner werkeln da fleißig dran (z.b. ersetzt Manganoxid ersetzt Iridium womit die größte und teuerste Hürde wegfällt). Alles war anfangs zu teuer, bis man einen Weg gefunden hat.

Oh das war sogar letztes Jahr schon: https://futurezone.at/science/wasse...ion-iridium-strom-seltene-rohstoffe/402890504
Das mag sein nur der Flaschenhals das man Energie braucht um einen Stoff zu erzeugen um sich fortzubewegen bleibt. Wieso nicht direkt diese Energie zur Fortbewegung nutzen ? Für den privaten Sektor nix.

Mazda und Honda sind tot. Mh 2003 und nach 22 Jahren immer noch nix.

E Mobilität doof finden aber Wasserstoff wäre dann der heilige Gral.

Vielleicht fahre wir in 50 Jahren nicht mehr selber mit 1 Reaktor der 20 Jahre hällt

Ich mache es halt wie du oder gewisse andere Personen 😉.

So? Interessant wie du darauf kommst, man würde E-Mobilität doof finden, obwohl oft genug was anderes gesagt (die Gründe warum mir derzeit kein E-Auto ins Haus kommt kennst du, also stell dich nicht doof ;) )

Ich finde es nur witzig das dem Wasserstoffantrieb so viel Zeit Geld geschenkt wird.

Witzig? Es wäre schon doof nur eingleisig zu fahren, alternative Forschung bringt jedem was und ist gut.

Es ist unglaublich wie man direkt auf deiner Liste steht, nur weil man Kritik an den aktuellen E-Autos nennt (berechtigte wohlgemerkt, weil es um Geschmack geht)
Wie von einer Tarantel gestochen :coolface:

Wie gesagt liegt weniger an euch sondern an den letzten Jahren das Umfeld. Muss man sich viel anhören wenn man seit Jahren E fährt. Tatsächlich ist das seit 1 Jahr besser geworden und seitdem mehr die Vorteile zu schätzen wussten.

E Mobilität wird am Ende auch nicht die Mobilität so verändern wie es evtl autonomes fahren machen wird.

Wie gesagt Stabd jetzt ist Wasserstoff weniger wie Niesche.

Ja 450 km Reichweite ist schon Pflicht, da man im Winter wahrscheinlich auf 300km kommt! Mit Rabatten für 25.000 Euro mit 1, 2 Extras wäre noch vertretbar.

Zurück
Top Bottom