PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf die Frage, wie groß der prozentuale Anteil der Spieler war, die auf oder um die Minimal-Specs spielten, konnte sich Buhl nicht an die genaue Zahl erinnern und bezeichnete es als einen “bedeutenden Prozentsatz”. Er betonte außerdem, dass es auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Spielern unterhalb der Mindestanforderungen gebe und hob die Existenz dieser Gruppe ausdrücklich hervor....

Um sich's nicht bei den Pclern zu verscherzen nennt Buhl wohl nicht die grausamen Zahlen bei Bf6, den Rest kann sich jeder selber denken. Ich tippe auf mindestens 90% :lol:

Immer noch Diablo 4, Anno und kleinere Indies.

Jason Duval wirst du mir nicht schwul machen Freundchen :mad:
Er ist ein harter Hetero und seine Freund heißt Lucia.
Du musst dir dann die Hetero Sex Szenen angucken und kannst sie nicht weg skippen xD

tumblr_oylv09iG7n1vbcnq8o1_500.gif

Anno Pax Romana hab ich auch auf meiner Liste. Jason Duval wird machen, was ich im Spiel mit ihm mache, wenn ich 80 bis 100 Tacken hinlege

Jack Nicholson Yes GIF

Und er ist das, was ich will, was er ist. Ist ja dann mein Game. Du kannst in DEINEM Game dann das machen, was du willst :) Scheint dich ja extrem zu beschäftigen :lol2: Freue mich MEGA auf GTA 6. Direkt einen Abstecher dann machen

images

Spam
Auf die Frage, wie groß der prozentuale Anteil der Spieler war, die auf oder um die Minimal-Specs spielten, konnte sich Buhl nicht an die genaue Zahl erinnern und bezeichnete es als einen “bedeutenden Prozentsatz”. Er betonte außerdem, dass es auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Spielern unterhalb der Mindestanforderungen gebe und hob die Existenz dieser Gruppe ausdrücklich hervor....

Um sich's nicht bei den Pclern zu verscherzen nennt Buhl wohl nicht die grausamen Zahlen bei Bf6, den Rest kann sich jeder selber denken. Ich tippe auf mindestens 90% :lol:

LowSpecer, BüroPonies sozusagen oder Salonlöwen mit gut gebrüllter gt1080

da hat ja mein elster pc mehr power

bin ich dann jetzt bei den über master racern?

bin ich ja eh schon durch die base und pro

master race PRO

Zuletzt bearbeitet:
Beide sind "Game of the year" geworden, seltsam das es in eurer Welt immer andersrum ist.
das eine ist GotY geworden, weil es von Mario geklaut hat und das andere wäre heute dank Trump vermutlich gar kein GotY mehr geworden ^^

spricht das nicht eher für BF6, wenn das Spiel auch unter Systemanforderungen mit bessere Framerate als PS5 läuft? :)

Sie wollen einen halt mit runter ziehen aus Frust und Neid :coolface:
erweiterter PlattformSuizid
erst sind sie fröhlich pfeifend in den Hypetrain des GP und ihrer geliebten Xbox serie(S) eingestiegen um dann völlig entgeistert festzustellen, dass sie phil direkt damit in multiplattform hölle transportiert hat.

ironie des schicksals:

wollten alles ohne was dafür zu geben und haben nun alles verloren

ne moral wie in ner fabel vom aufgeblähten und gierigen Frosch der am Ende von einem edlen, blauen Einhorn aufgespießt wird.

Never go full xbox

Crimson Desert wird auch wieder ein gutes PC Spiel

1. There will be over 50 boss battles.
  2. In the full version, there will be missions where players can control other members besides Cliff.
  3. To enhance emotional engagement, over 10 languages (including Korean) are being supported with voiceovers.
  4. There appears to be no intention to improve (change) the controls for console versions.
  5. Not possible to specify how much has been poured into development costs, since funding is also continuously going into other games like DokeV at the same time.

Pearl Abyss has developed 'Crimson Desert' to allow for various combo attacks using commands that combine multiple buttons on console devices.

However, some players have said that the controls are difficult. Pearl Abyss designed the game so that combos are executed through complex button combinations on consoles, and currently, there appears to be no intention to improve or simplify this control method. Pearl Abyss viewed positively the possibility of providing command configuration functionality when playing with a PC keyboard.

Die Entwickler haben kein Bock die Steuerung an Controller anzupassen, dafür wird die PC Steuerung weiter verbessert xD

Zu Kojima: jetzt verstehe ich auch, warum die Sonies den so mögen. Er selbst spielt ja auch eher weniger Spiele und möchte quasi nur Filme schauen. Das erinnert mich stark an den ein oder anderen Sony hier ^^

erweiterter PlattformSuizid
erst sind sie fröhlich pfeifend in den Hypetrain des GP und ihrer geliebten Xbox serie(S) eingestiegen um dann völlig entgeistert festzustellen, dass sie phil direkt damit in multiplattform hölle transportiert hat.

ironie des schicksals:

wollten alles ohne was dafür zu geben und haben nun alles verloren

ne moral wie in ner fabel vom aufgeblähten und gierigen Frosch der am Ende von einem edlen, blauen Einhorn aufgespießt wird.

Never go full xbox
Finanztipps würde ich von denen nicht annehmen.
Obwohl, sie könnten uns die lottozahlen zur nächsten Ziehung nennen, somit können wir sicher sein welche auf jeden Fall nicht kommen :coolface:

Crimson Desert wird auch wieder ein gutes PC Spiel

1. There will be over 50 boss battles.
  2. In the full version, there will be missions where players can control other members besides Cliff.
  3. To enhance emotional engagement, over 10 languages (including Korean) are being supported with voiceovers.
  4. There appears to be no intention to improve (change) the controls for console versions.
  5. Not possible to specify how much has been poured into development costs, since funding is also continuously going into other games like DokeV at the same time.

Pearl Abyss has developed 'Crimson Desert' to allow for various combo attacks using commands that combine multiple buttons on console devices.

However, some players have said that the controls are difficult. Pearl Abyss designed the game so that combos are executed through complex button combinations on consoles, and currently, there appears to be no intention to improve or simplify this control method. Pearl Abyss viewed positively the possibility of providing command configuration functionality when playing with a PC keyboard.

Die Entwickler haben kein Bock die Steuerung an Controller anzupassen, dafür wird die PC Steuerung weiter verbessert xD

Zu Kojima: jetzt verstehe ich auch, warum die Sonies den so mögen. Er selbst spielt ja auch eher weniger Spiele und möchte quasi nur Filme schauen. Das erinnert mich stark an den ein oder anderen Sony hier ^^
Weiß nicht, Gamestar meinte, man merkt dem Spiel immer noch deutlich an, dass es ursprünglich ein MMO werden sollte. Unter anderem was Quests und Questaubau betrifft, so sollen diese unter anderem sehr simpel ausfallen. Das weckt in mir Erinnerungen an die Nebenquests von FF 16, wo das auch der Fall war.

Das widerspricht sich aber mit dem Klauen von Ideen. Kojima ist ein einziger Widerspruch, auf der einen Seite ist er kein Gamer, auf der anderen Seite will er nichts klauen :coolface:

Weiß nicht, Gamestar meinte, man merkt dem Spiel immer noch deutlich an, dass es ursprünglich ein MMO werden sollte. Unter anderem was Quests und Questaubau betrifft, so sollen diese unter anderem sehr simpel ausfallen. Das weckt in mir Erinnerungen an die Nebenquests von FF 16, wo das auch der Fall war.
Ich hoffe das wird am Ende ein Gacha wo man noch mehr Charaktere und Spielstile bekommt :coolface:

Wird auf jeden Fall auch jetzt schon mehr spielbare Charaktere geben:

The roster of playable characters will also expand. While the demo version allowed players to control Kliff, the captain of the mercenary corps, the official version will let players take control of other members of the corps, enabling a variety of gameplay experiences.

Zurück
Top Bottom