PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird Zeit, dass du mal in der Zukunft ankommst und die PS2-Zeiten ruhen lässt.
Du mieser, kleiner…

shaking season 3 GIF

…Hater! :mad:

Du solltest als Teammitglied wissen das eine größere Diskussion über das Weltgeschehen hier nicht rein passt. Das soll es deswegen nicht werden.
Jetzt komm nicht damit an. Wenn Dein Argument des Weltgeschehens in diesem Kontext einen Zusammenhang mit Deiner Sorge, dass die PS6 ach so teuer werden könnte, eingeht geht. Hau raus. Denn wenn es Dir so wichtig gewesen wäre, dass dies hier keinen Platz finden darf und keine Grundlage für die Diskussion ist, hättest Du es nicht angesprochen. Ich bin also ganz Ohr.

Der Unterschied zu unseren Ansichten. Ich habe Zweifel das es ganz sicher so passieren wird. Ich schrieb zu Beginn es kommt auf einige Faktoren an.

Du bist dir hingegen nahezu zu 100% sicher. Du schließt sozusagen gewisse zumindest realistische Szenarien aus.
Dann sprich doch endlich mal Klartext. Ich habe Dir dargelegt, warum ich die Einschätzung des Leaker teile. Von Dir kommen neben Schreckenszenarien, um es mal überspitzt zu formulieren, nur “gewisse realistische Szenarien”, die Du nicht formulieren möchtest.

Die scheinbare Strategie von Sony ergibt einfach Sinn. Eine Konsole für die Masse, welche die Gamer endlich von der PS4 auf eine neue Maschine lotsen soll. Das schaffst Du aber in Zeiten des knappen Talers nicht, wenn Du den Preis über 600,00€ ansetzt. Wirtschaftlichkeit und technischer Fortschritt müssen da Hand in Hand gehen, daran hat man die letzten Jahre an verschiedenen Fronten gearbeitet (beispielsweise enge Zusammenarbeit/Partnerschaft mit AMD und Upscaling). Fancy Sachen wie 8K wird es nicht mehr geben, weil das keine Rolle bei der Masse spielt. Dass der Target 4K/120 sein, ergibt da schlicht Sinn, und dafür benötigt man keine Kracher Hardware im Zuge des technischen Fortschrittes. Daher können sich viele Fans der PlayStation, meiner Meinung nach, von einem allzu großen technischen Sprung der reinen Rasterleistung verabschieden. Was nicht bedeutet, dass es keinen geben wird.

Ich persönlich könnte mir vorstellen das in den ersten Jahren alles Crossgen wird.
Wir werden sehen, ich glaube nicht, dass man ohne Argumente in die neue Generation startet. Das macht keinen Sinn und war zuvor nie der Fall.

@Fisker weil du ja neuer Specki Fan bist was sagst du eigentlich dazu? :neutral:

zum ersten mal TLOU Part 1 und direkt danach TLOU Part 2 zu spielen war einer der besten gaming erfahrungen die ich in 30 jahren gemacht habe. wenn in den nächten ~5 jahren oder so TLOU 3 kommt dann haben wir eine der besten gaming trilogien überhaupt auf praktisch grafisch gleich hoher qualität. specki soll sich löschen gehen.

Sonys Lost Souls Aside bekam 40% von Eurogamer. xD

Und die gekauften Leute loben Sony und das Spiel

Angeblich basiert der Test auf der Demo und der Tester würde dem Spiel 2,5 von 5 geben, aber für letzteres müsste man lesen :coolface:

Zurück
Top Bottom