CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Also, wie üblich habe ich alles richtig gemacht. Classic.
Habe Gott sei Dank auch nicht aufgerüstet. PS5 Pro ist ne Frechheit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, wie üblich habe ich alles richtig gemacht. Classic.
Jeder ernsthafte Speerspitzen Gaming Enthusiast kauft diesen Schmutz einfach nicht….ist doch ganz easyWeil es den Preis einfach nicht wert ist. Jeder sollte es boykottieren und am besten einfach die Collection kaufen.
Du mieser, kleiner…Wird Zeit, dass du mal in der Zukunft ankommst und die PS2-Zeiten ruhen lässt.
Jetzt komm nicht damit an. Wenn Dein Argument des Weltgeschehens in diesem Kontext einen Zusammenhang mit Deiner Sorge, dass die PS6 ach so teuer werden könnte, eingeht geht. Hau raus. Denn wenn es Dir so wichtig gewesen wäre, dass dies hier keinen Platz finden darf und keine Grundlage für die Diskussion ist, hättest Du es nicht angesprochen. Ich bin also ganz Ohr.Du solltest als Teammitglied wissen das eine größere Diskussion über das Weltgeschehen hier nicht rein passt. Das soll es deswegen nicht werden.
Dann sprich doch endlich mal Klartext. Ich habe Dir dargelegt, warum ich die Einschätzung des Leaker teile. Von Dir kommen neben Schreckenszenarien, um es mal überspitzt zu formulieren, nur “gewisse realistische Szenarien”, die Du nicht formulieren möchtest.Der Unterschied zu unseren Ansichten. Ich habe Zweifel das es ganz sicher so passieren wird. Ich schrieb zu Beginn es kommt auf einige Faktoren an.
Du bist dir hingegen nahezu zu 100% sicher. Du schließt sozusagen gewisse zumindest realistische Szenarien aus.
Wir werden sehen, ich glaube nicht, dass man ohne Argumente in die neue Generation startet. Das macht keinen Sinn und war zuvor nie der Fall.Ich persönlich könnte mir vorstellen das in den ersten Jahren alles Crossgen wird.
Angeblich basiert der Test auf der Demo und der Tester würde dem Spiel 2,5 von 5 geben, aber für letzteres müsste man lesenSonys Lost Souls Aside bekam 40% von Eurogamer.
![]()
Lost Soul Aside im Test: Warum das Kampfsystem gefällt, aber der Rest ermüdet
PS5-Test zu Lost Soul Aside: Solide Kämpfe, doch schwache Story, eintöniges Leveldesign und technische Mängel machen das Actionspiel schwer verdaulich.www.eurogamer.de
Und die gekauften Leute loben Sony und das Spiel
Ein Hauch von Arroganz…Also, wie üblich habe ich alles richtig gemacht. Classic.
Nicht die PS5 Pro ist eine, sondern der Umgang mit den Spielen.Habe Gott sei Dank auch nicht aufgerüstet. PS5 Pro ist ne Frechheit.
Auf PC laufen nur noch Games mit Anime tiddies auf die man hobeln kann. Am besten natürlich F2P.![]()
Ein weiteres Singleplayer-Spiel, das auf Steam absäuft.
#PClerKaufenKeineSpiele
Also ist seine Meinung nun doch nicht mehr wichtigspecki soll sich löschen gehen.
Diese Fake News schon im ersten WortSonys Lost Souls Aside bekam 40% von Eurogamer.
![]()
Lost Soul Aside im Test: Warum das Kampfsystem gefällt, aber der Rest ermüdet
PS5-Test zu Lost Soul Aside: Solide Kämpfe, doch schwache Story, eintöniges Leveldesign und technische Mängel machen das Actionspiel schwer verdaulich.www.eurogamer.de
Und die gekauften Leute loben Sony und das Spiel
Diese Fake News schon im ersten Wort![]()
Death Stranding 2 damit doch ein Sony SpielDas Spiel ist maßgeblich von Sony beeinflusst und die nächste Sony Gurke.
Und über Sony Playstation Publishing released worden![]()
Death Stranding 2 damit doch ein Sony Spiel![]()
Du weißt nicht wovon du redest.Das Spiel ist maßgeblich von Sony beeinflusst und die nächste Sony Gurke.
Und über Sony Playstation Publishing released worden![]()
Deine Antwort auf meinen Kommentar ergibt keinen Sinn.Leider nicht. Weil alles unter 90% ein schlechtes Spiel ist. So wurde es hier von gewissen Sonys in Stein gemeißelt. Diese Regel gilt daher vor allem für die Playstation natürlich. Lost Souls Aside ist übel.
![]()
ClassicDeine Antwort auf meinen Kommentar ergibt keinen Sinn.
Deine Antwort auf meinen Kommentar ergibt keinen Sinn.