Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
- Beiträge
- 1.843
Bammmm! IDF-Daten bestätigen das mindestens 83 Prozent der getöteten Palästinenser in Gaza Zivilisten sind:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Ich würde sogar sagen, dass die IDF die Zahl der getöteten Kämpfer ziemlich hoch ansetzt. Jeder Verdacht wird also als getöteter Kämpfer deklariert. Ich würde sogar sagen, dass die 83 Prozent zu niedrig angesetzt sind und der Anteil ziviler Opfer deutlich höher liegt.In dieser Statistik gilt jeder getötete Kämpfer, dessen Namen der IDF nicht bekannt ist, als Zivilist. Das macht überhaupt keinen Sinn.
Auch für die Geiseln ?Die bereits erwähnte Kundgebung mit KIZ findet statt am Samstag um 17Uhr
![]()
All Eyes on Gaza — Stoppt den Genozid! - All Eyes on Gaza
Kundgebung am 27.09.2025 vor dem Bundestag, Berlin. Gegen Kriegsverbrechen in Gaza, für Menschlichkeit, Hilfe & Gerechtigkeit. 17–21 Uhr.all-eyes-on-gaza.de
Ich fasse mal zusammen, was ich hier gerade sehe:
Die israelische COGAT winkt die Hilfslieferungen durch, die dann auf der palästinensischen Seite am Grenzübergang Kerem Schalom auf Paletten in der Sonne stehen.
Die UN fragt irgendwann die Abholung an und die Paletten werden auf LKW verladen. Wie viele ist nicht klar. Es scheint aber so, dass COGAT die Ladung zählt, die in den Gazastreifen geht, und die UN nur das, was sie abholt.
Über 95% dieser LKW erreichten im Juni ihr Ziel nicht, sondern wurden von „hungernden Zivilisten friedlich“ abgefangen oder von „Bewaffneten“. Wobei es sich um die Hamas, den Dschihad oder Clans handeln dürfte.
Diese Hilfslieferungen tauchen dann auf Märkten auf, oder in Werbevideos für Cafés und Street Food Buden auf TikTok und Instagram. Oder in Videos von übergewichtigen Männern in Bunkern, die Weintrauben in die Kamera halten.
Jeder, der davor warnt, dass durch diese Lieferungen das korrupte System aufrechterhalten wird, wird als Rassist oder Menschenfeind markiert. Während die Kanäle von Bildern von Hungernden geflutet werden.
Die UN kommuniziert das, indem sie immer wieder vor einer Hungerkatastrophe warnt. Durchgehend seit Dezember 2023. Dadurch wird immer weiter Druck auf Israel aufgebaut, auch durch Propaganda auf Social Media. Die Frage, wo die Lebensmittel abbleiben, wird nicht beantwortet.
Die Medien stellen diese Fragen nicht. Oder die UN beantwortet sie schulterzuckend nicht, wie mehrfach auf Pressekonferenzen geschehen.
Und in einer Monatsübersicht räumt die UN selber dann nebenbei ein, dass weniger als 5% der Lieferungen überhaupt ihren Bestimmungsort erreicht haben.
Als Schuldiger wird Israel angeprangert.
Die Erkenntnis, dass die Palästinenser selber die Hilfslieferungen nicht gerecht verteilen und die Un dazu nicht in der Lage ist, könnte Sympatien und Gelder kosten.
Nicht auszuhalten wie es in Gaza aussieht
Und noch ein Top Artikel zur "Hungersnot" überraschend am schlimmsten genau da wo die UN und die Hamas dafür verantwortlich sind und nicht Israel.![]()
SKANDAL: UN-Zahlen - Da ist die Hungerkatastrophe!
Es fällt mir schwer, die veröffentlichten Zahlen der UN nüchtern wiederzugeben. Es tut mir leid. Ich sitze seit den frühen Morgenstunden am Rechner, es hat mich nicht…steady.page
Aber man kann der UN ja bestimmt vollstens vertrauen
Aber die ISraelis dürfen die UN Güter ja nichtmal beschützen
Ich Zweifle am Genozid, und daran das Israel allein am hungern schuld ist. Auch Zweifel ich daran das es überhaupt so schlimm ist. Selbst nach Hamas angaben sterben weniger Menschen an Hunger als in den USA.
Also @ChoosenOne was ist dein Problem mit meinem Post ?
Okay also die PErsönliche schiene ....Manchen LeutenDir ist einfach nicht mehr zu helfen und glaubst nur was du glauben willst.
Deine Zweifel stehen jedoch im Widerspruch zu den Aussagen westlicher Beobachter und Helfer, die den Gazastreifen erst vor ein paar Monaten bereist haben. Darunter waren auch deutsche Ärzte. Einige beschrieben es als das Stalingrad der Gegenwart, andere sahen die Hölle auf Erden. Wenn sogar Trump, der ja durch und durch pro-Netanjahu ist, Gaza als Alptraum bezeichnet, frage ich mich, auf welcher Grundlage du deine Zweifel aufbaust. Aufgrund der paar Aufnahmen auf Instagram? Es gibt Dutzende Drohnenvideos und Flugzeugaufnahmen, die das Ausmaß der Zerstörung zeigen. Gaza ist zu 90 Prozent zerstört. Dass du irgendwo bei den verbliebenen zehn Prozent aus einem bestimmten Kamerawinkel Bilder hervorzaubern kannst, die eine heile Welt suggerieren, schließt die Zerstörung und den Hunger nicht aus. Auch in Stalingrad haben nicht alle Menschen gehungert. Aber selbst in den Videos kann man an den Bildrändern erkennen, dass drumherum alles brach und zerstört liegt.Ich Zweifle am Genozid, und daran das Israel allein am hungern schuld ist. Auch Zweifel ich daran das es überhaupt so schlimm ist. Selbst nach Hamas angaben sterben weniger Menschen an Hunger als in den USA.
Also @ChoosenOne was ist dein Problem mit meinem Post ?
Trew told the BBC she took the footage while on a military flight dropping food into the territory and could see "absolute destruction" as far as the horizon. She described the scene as "chilling".
Die Folgen eines Urbanen kriegs.Ich frage dich ganz ehrlich: was siehst du da?
could see absolute destruction" as far as the horizon
ODer wo sieht man da Genozid oder Hunger ?
JA erkläre es doch bitte. Wo sieht man das in den Videos ? Welche der 5 Punkte eines Genozids sind in dem Video gegeben ?
JA erkläre es doch bitte. Wo sieht man das in den Videos ? Welche der 5 Punkte eines Genozids sind in dem Video gegeben ?
Hallo erstmal.
Damit ich das jetzt einschätzen kann.
Du versuchst jegliches Handeln von Israel gerade möglichst runter zu spielen, in dem du jetzt auf die 5 Punkte des Genozides gehst und Beweise für Hunger willst, welcher angeblich in den USA größer ist, als im Gaza.
Was genau ist dein Ziel? Israel alles super und Gaza nicht ganz verhungern, nicht ganz ausrotten, so wie von Israel geplant?
Paar Leute noch am Leben lassenSoviel Leute am Leben lassen, damit die in die bestellten Busse zur Deportation nach * passen, Hauptsache konform mit Definitionen?
Okay kommt so rüber verstehe ich. Diskutieren bzw auf meine Punkte eingegangen ist trotzdem niemand. Einer wurde nur wieder PErsönlich.Was genau ist dein Ziel? Israel alles super und Gaza nicht ganz verhungern, nicht ganz ausrotten, so wie von Israel geplant?
Edit: Mag vielleicht deinen Englischkenntnissen geschuldet sein, aber verhungern tun Menschen in den USA in sehr seltenen Fällen. Ein Verhungern wie in Gaza ist in den USA quasi nicht existent.
In Gaza seit Oktober 7 , sind 303 Menschen laut der Hamas verhungert darunter 110 Kinder . in den USA in der selben Zeit ca 60-90 . Also ist es dann in Gaza quasi auch nicht existent ?
Das ist natürlich tragisch aber nicht so schlimm wie von allen gemacht wird. Zum Rest und warum siehe Post vorher. Israel ist bei weitem nicht alleine Schuld oder der Hauptschuldige. Aber es wurden trotzdem Fehler gemacht gar kein Ding