ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Hey, nix gegen den N64 Controller, ist der einzige, wo man auch an die Linkshänder gedacht hatFür das N64 Ding musste man auch aus Tschernobyl sein mit 3 Händen...
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, nix gegen den N64 Controller, ist der einzige, wo man auch an die Linkshänder gedacht hatFür das N64 Ding musste man auch aus Tschernobyl sein mit 3 Händen...
![]()
Linkshänder sind ja aus Tschernobyl...Hey, nix gegen den N64 Controller, ist der einzige, wo man auch an die Linkshänder gedacht hat
Wann Gamepass?Fun Frage:
Wer von den Xboxlern, kauft sich Helldivers 2 ?
![]()
Die Vernichtung von NINTENDO
Mistkerl Nintendo hasst seine Fans und kommt an den Pranger ... um das Video kurz zu paraphrasieren
![]()
Fun Frage:
Wer von den Xboxlern, kauft sich Helldivers 2 ?
![]()
oder PSVR2Sciencefictin Frage:Wer von den Pslern hier kauft sich nun endlich Astro Bot ?![]()
Wann Ps+?oder PSVR2![]()
Wenn MS diese Gen nen Goty raushaut,hol ich mir Astro.Science-fiction Frage:Wer von den Pslern hier kauft sich nun endlich Astro Bot ?![]()
Ziemlich traurig…. Dabei ist das echt kein schlechtes SpielWenn MS diese Gen nen Goty raushaut,hol ich mir Astro.![]()
ich !!Science-fiction Frage:Wer von den Pslern hier kauft sich nun endlich Astro Bot ?![]()
Toll aber ich hab nach Astro Bot gefragthab astros playroom fertig
grammatik nicht dein dingToll aber ich hab nach Astro Bot gefragt![]()
aber von wieviel Leuten wurde das dann durchgespielt?Toll, dann wird Astro Bot sich ja "bald" 1,500001 mal verkauft haben.
Ach hast du auch noch nicht !grammatik nicht dein ding
wer holt sich astro bot?
Antwort: Ich !!
Nicht deutlich genug? Vlt. hilft dir da ja dein ÜberIch
Toll, dann wird Astro Bot sich ja "bald" 1,500001 mal verkauft haben.