PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Switch ist eine Konsole.

nichtmal nintendo selbst sagt das
Von der offiziellen Nintendo Seite:
Die Nintendo Switch-Konsole hat einen Controller auf jeder Seite, die beide auch zusammen verwendet werden können: die Joy-Con.
mario und pokemon auf dem handy ist ebenfalls fakt
Die Mobile Spiele haben nichts mit dem Switch Ökosystem zu tun. Diese gibt es dort nicht. Genau wie die Playstation Mobile Spiele nichts mit dem Playstation Konsolen Ökosystem zu tun haben.
Die Nintendo First Party Spiele gibt es nur auf der Switch.

die edelsten Spiele, only on PC and Xbox

:awesome:
Zu innovativ für die PS :coolface:

Gears of War: Reloaded's PS5 physical edition requires a download

Schon ein Abturn...

@CrsRoKk
Danke Dir, ich hörte schon davon. Könnte sich aber auf den MP beziehen. Ich erhalte die Tage Infos aus erster Hand, ob die Kampagne vollständig enthalten ist, und anhand dessen mache ich dann fest, ob es die physische Version wird, oder eben die digitale. Ich sag dann gerne Bescheid.

Gears of War: Reloaded's PS5 physical edition requires a download

Schon ein Abturn...

@CrsRoKk

IMG-8841.jpg

Erstmal Abwarten ob das korrekt ist….bei der Version steht nichts

Es wurde denen nun schon sooft erklärt, die wollen nichts davon hören. Aber kann uns ja egal sein, wir wissen ja was Sache ist :goodwork:

vom nintendo chef persönlich

Why did Nintendo decide to combine household and portable gaming?

We didn't just want a successor to the Wii U or the 3DS. So our original concept was, "What kind of new experience can we create?
" And what we showed this time was an object that's both stationary and one you can take outside to play with anyone you want.

aber eigentlich reicht nur ein blick auf die switch um zu sehen dass es keine konsole isv einer ps5 oder xbox series ist

er sagt dass es kein nachfolger zu wii u (konsole) ist sondern etwas neues, eine neue produktkategorie, eben eine hybrid aus handheld und konsole
Nintendo hat schon des öfteren andere Wege bei ihren Konsolen beschritten. Unter anderem auch mit der Wii.
Es bleibt jedoch eine Konsole, wie auch auf der offiziellen Nintendo Seite zu lesen ist.

Sony sieht Nintendo ja nichtmal als Konkurrenz
„So PlayStation people working in Japan see Nintendo clearly as competition, but outside Japan, PlayStation people clearly see Xbox as a primary competition.”
Klingt bisschen anders

Zurück
Top Bottom