Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
720p upscaling, only on PS5Höhö.... und dann im Jahr 2027 mit 3000€ Grafikkarte wieder PS4 Grafik![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
720p upscaling, only on PS5Höhö.... und dann im Jahr 2027 mit 3000€ Grafikkarte wieder PS4 Grafik![]()
Highlight resident evil 9
Viele interessante Spiele zu sehen, aber weiterhin nichts was diese Generation positiv hervorhebt. Bleibt einfach ernüchternd.
Leider wahr. Gute dinge, aber kaum was das hervorsticht.
Ja, aber hast das von dem Event erwartet? Ich meine Abseits davon, dass der Wukong-Dev sein neues Game vorstellt....etwas das big sein sollte, aber für uns noch nicht big ist. Hat seine Gründe warum Goy und Resi Abseits davon die letzten Games waren und CoD aufgemacht hat....welcher westliche Dev würde sein großes DIng....für sowas hergeben?
Wo soll man sowas sonst noch erwarten? Random twitter kanal? Ist echt gerade etwas einheitssuppe. Freue mich auf paar dinge, aber overall fehlt es schon an richtigen knüllern/überraschungen
Jop. Wenn du ganz fest daran glaubst, ganz bestimmt. Ist ja nicht so, dass du in letzter Zeit mit deinen Prognosen massiv ins Klo gegriffen hast720p upscaling, only on PS5![]()
Wie meinst du das? Elden Ring wurde doch schon am 02.04. auf der Switch 2 Direct angekündigt und gezeigt.Haha, bei RBTV sind die sind da einfach an einem Stand vorbeigegangen, wo man Elden Ring spielen konnte für die Switch 2, was offizielle noch nicht angekündigt wurde![]()
Das war 100% vorhersehbar und so läuft das jedesmal beim Dorito Papst.Es war eben eine Show, wie Geoff sie immer bringt. Wie immer zu lang und mit viel Füllmaterial dabei. Dazwischen gab es ein paar nette Ankündigungen.
wieso dran glauben? Ist Fakt, dass ihr sowas auf PS5 schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeeeee habt. Gut, wenn ma nvonTechnik keine Ahnung hat, dann denkt man auch, dass die Titel alle nativ laufen.Jop. Wenn du ganz fest daran glaubst, ganz bestimmt. Ist ja nicht so, dass du in letzter Zeit mit deinen Prognosen massiv ins Klo gegriffen hast![]()
Haha, bei RBTV sind die sind da einfach an einem Stand vorbeigegangen, wo man Elden Ring spielen konnte für die Switch 2, was offizielle noch nicht angekündigt wurde![]()
Die zweite Staffel Fallout beginnt.
Muss mal mit der ersten beginnen.
Kann man sich das anschauen, von der ersten habt ihr ja hier geschwärmt?
Alles klar, danke dir, werde ich mir die nächste Zeit reinziehenDie erste war wirklich gut. Die Serie fängt den Charme der Spiele sehr gut ein. Teils den überdrehten Humor oder Sprüche. Dann die Gewalt, die einfach ein Bestandteil der Spiele ist. Die Story ist sehr gut. Also sehr packend und ist nicht aus den Games. Die Welt wirkt sehr stimmig und ist sehr gut eingefangen. Also man merkt den Aufwand dahinter. Man bekommt da Bock direkt die Games zu zocken.
Was ganz besonders für mich war sind die Schauspieler. Speziell der Ghul und die Vault Bewohnerin. Die sind Spitze. Generell die Charakter Entwicklung während der Staffel.
![]()
![]()