MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Habe das Spiel mal angefangen und wollte mal fragen, ob das Spiel die ganze Zeit so auf die Tränendrüse drückt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene keine Sorge, das bleibt nicht so, drückt später schlimmerHabe das Spiel mal angefangen und wollte mal fragen, ob das Spiel die ganze Zeit so auf die Tränendrüse drückt?
Nene keine Sorge, das bleibt nicht so, wird später schlimmer![]()
Hat auch seine fröhlichen MomenteDann ist das leider nix für mich, weil ich nicht so gerne deprimiert bin..
Man merkt wo du Konsolentechnisch zu Hause bist.Habe das Spiel mal angefangen und wollte mal fragen, ob das Spiel die ganze Zeit so auf die Tränendrüse drückt?
Man merkt wo du Konsolentechnisch zu Hause bist.
Sry ich habe Minderwertigkeitskomplexe. Ja das Game ist manchmal sad...sehr sad..... Aber ...Warum so Mad?
Ich meine das ja nicht wertend, sondern bin nur nicht so der Fan von Traurigkeit. Dass das Speil top ist, steht wohl außer Frage.
Schnell beenden, wäre mein TippDie zweite Phase von Simon, hä????!
Da habe ich dann auch aufgegeben. Ist halt die eine nicht gut designte Stelle. Es ist halt grundsätzlich im Game Design mehr als verwerflich legitime Strategien und vom Spiel unterstützte Build grundsätzlich zum Nachteil auszulegen. Ein defensiver Schild Build ist hier genauso ein Nachteil wie selbstmordbomben buildsDie zweite Phase von Simon, hä????!
Die meisten seiner Attacken sind gleich, jedoch greift er jeweils mit beiden Schwertern an wodurch es immer jeweils 2 später 3 Parrys braucht. Aber wie die anderen geschrieben haben, Maxhit builds sind zu empfehlen… ging wohl allen so als sie zum ersten mal seine zweite Phase “erlebt“ habenDie zweite Phase von Simon, hä????!
Habe noch ein paar Pictos gemacht und danach saß ich gestern und heute noch jeweils eine Stunde an ihm. Nun ist er aber down. Das alles vor dem eigentlichen EndeDie zweite Phase von Simon, hä????!
Hast es dir aber schwer gemacht....Sciel und Maelle Kombo....tschö mit ö Simon!Habe noch ein paar Pictos gemacht und danach saß ich gestern und heute noch jeweils eine Stunde an ihm. Nun ist er aber down. Das alles vor dem eigentlichen Ende
Danach noch 99 Farmen und fertig!
Was denn für eine Kombo genau? :OHast es dir aber schwer gemacht....Sciel und Maelle Kombo....tschö mit ö Simon!![]()
Sehe ich nicht so. Die Story von Final Fantasy konnten mich bisher immer abholen, das hat Clair Obscur nicht geschafft. Square Enix schafft es die Storys dicht am Charakter zu bauen. Bei Clair Obscur waren mir die Charakter in den meisten Situationen völlig egal, fast so egal wie Lunafreya, SE's einziger Unfall an Charakter.Was denn für eine Kombo genau? :O
Hab die letzten paar Tage an einer Reviews gesessen. So wie Lost Odyssey das wahre FF13 ist, wurde Clair Obscur das wahre FF16